Mir ist gerade aufgefallen das manche Themen auf der Portalseite nicht richtig angezeigt werden.Teilweise stehen da nur zwei Buchstaben.
Forum Update Probleme/Bugs
-
-
habe das beim Überfliegen des Threads nicht gesehen: Ich kann meine PNs nicht mehr löschen1 Oder bin ich nur zu doof und finde den Button nicht?
Wenn du die Nachrichten markierst erscheint unten neben den Seitenzahlen ein Feld, da kannst du auswählen, wie du vorgehen willst. Dummerweise erkennt man die Schrift kaum, solange man nicht mit der Maus darüber fährt (Anpassung wäre nicht schlecht).
Schöne Sache mit dem Verlauf im Feld mit den Personenangaben!
Grüße, Philip
-
Astrein, danke maxPhil!
Witzigerweise war das Feld aber heute morgen nicht da?!?
Hauptsache, jetzt funzt es.
Danke
-
Vielleicht übersehen? Bei mir wars gestern schon da. Oder da war noch alter Murks im Cache?
Egal, schön, dass s klappt .
Grüße, Philip
-
Schön wäre, wenn man auf der Portalseite mit einem klick wieder das eigene Profil anschauen könnte. Also z.B. unter Kontrollzentrum den Link:
http://www.drummerforum.de/for…ge=User&userID=USERNUMMERDafür muss ich mir zurzeit einen Post suchen, den ich selbst geschrieben hab, oder über die SMs das Benutzerprofil anklicken.Danke!
Schönen Gruß
Andre -
Hallo KingKiller,
im Portal ist oben links neben dem Abmeldebutton dein unterstrichener Name. Wenn du da draufklickst geht dein Profil auf.
Gruß
Fit
-
Jo. Super! Danke für den Tipp... hab überall gesucht. Nur da nicht.
Edith findet gut, dass mein favicon resistent zu Forenupdates ist.
Edit2: Die First Steps (http://www.drummerforum.de/for…p?page=Thread&postID=4961) könnte man oben wieder einfügen und auf aktuallität überprüfen...
-
Auweia, ganz schlimmes Problem. Beim Posten sind nur Antworten bis 10.000 Zeichen erlaubt. Lange Sammelposts oder Vorstellungsposts gehen somit nicht mehr. Ich kann zB. meinen Galeriethread (1. Post) nicht mehr ändern und speichern....
Edith hat nachgesehen: Der Post hat 10.403 Zeichen ohne, bzw. 11.808 Zeichen mit Leerzeichen.
-
Habe gerade eben die selbe Mail wie Matz bekommen.
-
Schöne Sache mit dem Verlauf im Feld mit den Personenangaben!
Das neue Design gefällt mir bis auf eben diesen Verlauf gut. Ansonsten läuft alles den Umständen entsprechend gut.
Danke an Martin für den Einsatz (und natürlich alle anderen Beteiligten auch)!Grüße
Sven -
Auweia, ganz schlimmes Problem. Beim Posten sind nur Antworten bis 10.000 Zeichen erlaubt. Lange Sammelposts oder Vorstellungsposts gehen somit nicht mehr. Ich kann zB. meinen Galeriethread (1. Post) nicht mehr ändern und speichern....
Edith hat nachgesehen: Der Post hat 10.403 Zeichen ohne, bzw. 11.808 Zeichen mit Leerzeichen.
Hab den Wert wieder erhöht. -
Mir ist gerade aufgefallen das manche Themen auf der Portalseite nicht richtig angezeigt werden.Teilweise stehen da nur zwei Buchstaben.
Ist das jetzt nur bei mir so -
Drewi: Welches Betriebssystem, Browser und welche Auflösung?
(Anpassung wäre nicht schlecht).
Jupp, ist erledigt. -
Danke.
Wäre es eigentlich möglich den PN-Speicher noch zu vergrößern? 500 für das gesamte Postfach ist ein bisschen knapp. Soweit ich mich erinnern kann, muss die Grenze vorher ungefähr bei 2000 gelegen haben. Manchmal ist durchaus praktisch mal in die alten PNs reinzuschauen...Grüße, Philip
-
1000 müssen jetzt aber reichen. Hab nachgeschaut, waren im alten auch 1000 (dachte 500...)
Normal stört das natürlich nicht, aber das ist schon ne Menge an Daten.... Beim Importieren war "PNs werden importiert" der Punkt der am zweitlängsten gedauert hat...
-
Und was hat am längsten gedauert?
Bei mir im DF Blue Stil kann man die Schrift vom nachrichten löschen immer noch schlecht lesen......ist schon gefixt! Böser Cache1 -
Beiträge importieren dauerte 2h oder sowas...
War schon gefixt, hab's aber noch einen ticken dunkler gemacht. Ist derselbe Button wie unter jedem Beitrag (bearbeiten, melden, zitieren).
-
Hey,
Wenn ich unangemeldet im Portal bin ist die Uhrzeit der Beiträge eine Stunde hinterher.
Gruß
Fit
-
unten rechts im Portal, die beliebtesten Tags?
Was ist das? Und wieso steht da das Pearl dingens so gross?
-
Das ist das globale Taggin-System, kennst du doch, je fetter desto mehr. Man kann jetzt fast überall Tags hinzufügen (bei Themen, Gallerie-Bildern....).
Was kann denn der Schneider dafür dass er der einzige ist der bei seinen Bildern Pörl-Tags gesetzt hat und das deshalb so groß ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!