Hey matz,
hast Du das Photo schon geordert?
Hey matz,
hast Du das Photo schon geordert?
Trennlinie geändert? Wohin denn? Ich sehe nur in den dunklen Posts die Trennlinie, in den hellen (jeder 2n-1 ste) kann ich die Trennlinie nicht erkennen... (Stil DF Blue)
ja klar, aber an deine e-mail adresse.
- IE: Pulldown-Menu ("Mein Profil") hinter Banner-Bild
Wird bei mir im IE korrekt dargestellt.
Warum gibt es 2 Fotogalerien?
Der erste Start ins Forum war erst nach dem Löschen der Cookies möglich, da ich sonst jedesmal aufgefordert wurde, die Regeln zu akzeptieren. Bestätigen brachte vorher keinen Erfolg. (Win 7, IE
Website erscheint nicht im Profil.
@ matzdrums: I am a beautiful lady
Edit:
Ich hab 8.0.6...
Website erscheint nicht im Profil.
Webseite ist rechts im Kontakt-Kasten.
Linkstyle im Opera 10 zu dunkel:
Behoben
Kein Fehler aber ein Vorschlag: eine Mindestbreite für das Browser-Fenster, bei mir sah das Portal eben so aus:
Das Umschalten beim Opera "An Breite Anpassen" macht die Sache nicht besser oder schlechter
Hallo,
schönes neues Forum. Geit der chat auch bald wieder?
Steve
Der Chat geht, nur die Portalbox geht nicht. Ob wer im Chat ist sieht man nur auf der Foren-Übersicht ganz unten.
Unter meinem Nick steht kein "Mitglied" mehr. Hat mich das Update kastriert?
Komisch jetzt doch wieder.
Da steht doch "Mitglied".
Der Chat geht, nur die Portalbox geht nicht. Ob wer im Chat ist sieht man nur auf der Foren-Übersicht ganz unten.
bei mir nicht
Zitat
XML Parsing Error: junk after document element
Line Number 2, Column 1:
Fatal error</b>: AJAXChat::getLang() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/chat/lib/lang/en.php' (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/php5-5.2.6/lib/php') in <b>/home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/chat/lib/class/AJAXChat.php</b> on line <b>2929</b><br />
Cookies sind gelöscht
In der Forensuche gibt's die Funktion "Treffer als Themen anzeigen" nicht mehr.
Mir sieht das anhand der Fehlermeldung wie ein Spracheinstellungsproblem aus.
In der Hilfe ist unter "Profil bearbeiten/Einstellungen" ein Screenshot wo auch ein Drop-Down für Sprache ist.
Das ist bei mir allerdings nicht vorhanden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!