Hallo,
ich fand es besser, dass die Moderatoren vorher mit der grösseren Schrift im Rang sofort aufgefallen sind.
Was sollen die Fähnchen?
Gruß
Fit
Hallo,
ich fand es besser, dass die Moderatoren vorher mit der grösseren Schrift im Rang sofort aufgefallen sind.
Was sollen die Fähnchen?
Gruß
Fit
1. Links öffnen sich im gleichen Tab.
2.
Edit:
Der zweite Fehler tritt auf einmal nicht mehr auf.
3. Auf dem Editier-Button steht: "wbb.thread.post.button.edit" und auf dem Melden-Button "wbb.thread.post.button.report".
4. "wbb.thread.post.editNote" unter dem Post nach dem Editieren.
[Browser: Opera 10.0]
Postfach zu klein
Bitte lest die bereits gemeldeten Probleme durch, damit sie nicht alle doppelt gemeldet werden.
Sie werden nach und nach in Angriff genommen.
Sich aufdrängende Darstellungs-Fehler drängen sich auch der Administration auf.
Postfach zu klein
Kann eigentlich nicht sein, sind wie früher min. 500 erlaubt.
Erstens sehr sehr langsam,aber das ist ja schon bekannt.Und zweitens sind alle meine Gästebucheinträge gelöscht.
... auch schon bekannt.
Das alte Gästebuch war ein Drittanbieter-Plug-In, das neue ist beim Board dabei. Das kann man nicht so einfach importieren und glaube nicht dass ich das manuell probiere.
Ich kann den Button "Neue Beiträge seit xx:XX:xx" nicht entdecken...
fehlt mir total.
Das geht auch oben rechts im Suchfeld...
Das alte Gästebuch war ein Drittanbieter-Plug-In, das neue ist beim Board dabei. Das kann man nicht so einfach importieren und glaube nicht dass ich das manuell probiere.
Im alten Forum funktioniert das Gästebuch noch. Dort könnte ja jeder persönlich seine Gästebucheinträge nochmal anschauen, oder einfach per c&p sichern.
Drewi, dein Geburtstag ist doch lange her... ...die Einträge interessieren wohl nicht mehr, oder?
Gruß
Andre
Hmmm, ich muss sagen, inzwischen stellt sich echt noch Begeisterung ein, wo die Layoutfehler beseitigt sind und alles läuft.
Na klar, an der Geschwindigkeit könnte sich nochwas tun, aber ansonsten gefällt mir das neue Design (vor allem in Freds und die Überschriften :)) sehr gut.
Allerdings müsste der Abtrennbalken zwischen Post und Signatur noch ein bisschen verändert werden...
Bei jedem jeweils ersten Post ist er zwar perfekt und dezent, bei jedem zweiten hingegen nicht sichtbar. Das stört mich irgendwie.
Ansonsten dickes Lob, an wen auch immer alles für die ganze Arbeit!
Tante Edith meckert wegen seltsamer Umlautbenutzung..... das Ü wurde zuerst nicht angezeigt und musste editiert werden,
(war aber im Editierfeld dann wieder angezeigt!) das ö war ein ä....
Und ich weiss, dass ich 100%ig richtig geschrieben habe, ich lese hinterher jeden Post noch 2mal durch, bevor ich ihn abschicke,
und mir fallen Rechtschreibfehler so gut wie immer auf...... Seltsam.
Man muss bedenken dass im Moment auf dem Server zwei Foren laufen, sobald das alte runter ist sollte es schneller gehen.
- Trennlinie geändert
klick und 21 22 23 24 25 ttzzzz
ich versuchs nächste Woche noch mal
Mal ein Lob an 00!
Das wird ja alles sehr flott angegangen!
Positiv: Layout, Schnellantwort mit Option "Zum Editor wechseln"
Neutral: ich finde die Verknüpfung zu meinen eigenen Beiträgen nicht mehr
Negativ: kann meine Posts nicht editieren, Meldung sagt: "Markierte Felder prüfen", aber es sind keine markiert ???
Weiter so mit der guten Arbeit!
S.
Der Kritische: dürfen mods sich eigentlich gegenseitig loben
wollte nicht die Arbeit kritisieren, die ist wie immer gut bis prächtig, aber nix geht mir mehr auf den Sack als Seiten, die gefühlte Ewigkeiten brauchen, bis was sichtbares kommt
kann man das bitte ganz schnell abstellen?
Hallo matzdrums,
Sie haben eine neue private Nachricht von ann789 erhalten:
---------------------------------
Betreff: hello dear
Hello Dearest Friend
How are you today? Hope fine, it is my pleasure to contact you for good relationship and to know each other better. My name is Ann and my email address is (ann.aliyu@yahoo.com). I am a beautiful lady with full of love and caring, well i saw your profile today at (http://www.drummerforum.de) and decided to contact you, i think we can click together, please i will like you to contact me through this my email address thus (ann.aliyu@yahoo.com) please contact me with my email address i will like to show you my photo and also tell you more about myself. Once again please contact me through my email address.
Thanks for your understanding
My warm regards
Ann
Hallo Liebster Freund
How are you today? Hope feines, ist es mir eine Freude, Sie für eine gute Beziehung zu kontaktieren und einander besser kennenzulernen. Mein Name ist Anne und meine E-Mail-Adresse ist (ann.aliyu @ yahoo.com). Ich bin eine wunderschöne Mädchen mit voller Liebe und Fürsorge, auch ich sah Ihr Profil heute an (http://www.drummerforum.de) und beschloss, mit Ihnen Kontakt aufnehmen, ich, können wir zusammen klicken Sie denken, werden Sie Ich mag dich, mich durch mein Kontakt E-Mail-Adresse, also (ann.aliyu @ yahoo.com) bitte kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail-Adresse werde ich Ihnen gerne zeigen, mein Foto und erfahren Sie auch mehr über mich. Wieder einmal kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Meine herzlichen Grüßen
Ann
---------------------------------
Benutzen Sie diesen Link um direkt zu Ihrem Posteingang zu springen. Dort können Sie auf die neue private Nachricht antworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!