Zuerst: Eigenen Cache und Cookies löschen ist von Vorteil.
Es gehen vermutlich nicht alle Codes im neuesten Style auf jedem Browser, es gibt deshalb die zwei alten weiterhin zur Auswahl.
Das alte Forum ist weiterhin über http://www.drummerforum.de/forum_alt erreichbar, d.h. ihr könnt eure Bilder aus der rGallery sichern und die SMS-Nachrichten empfangen und lesen.
- Chat geht
- Messenger geht auch, ist aber im Moment nur über die Portalbox "Aktive Benutzer" erreichbar (Popups funktionieren). Alte Nachrichten versuche ich heute zu importieren.
- Das Portal ist eine Neuentwicklung, d.h. die alten Portalboxen müssen von den jeweiligen Entwicklern, die das meistens als Hobby und kostenlos machen, auf das neue angepasst werden. Momentan fehlt deshalb die Forenübersicht, die persönliche Box und das Chat-Radar.
- rGallery versuche ich zu importieren, kann aber keine Garantie geben ob das klappt. Das wbb3.1 bringt aber eine eigene Gallery mit, diese ist nutzbar. Zwei Gallerien zu nutzen ist vermutlich nicht so toll. Bitte die vom Board nutzen (mittlerrer Button im Menü).
- "Quick-Reply" war ein Plug-In, "Schnellantwort" ist jetzt bei der Forensoftware dabei. Button ist bei im im FF und Iron da. Wie gesagt, bitte Cache löschen.
- Freunde sind gelöscht, ich weiß nicht ob ich das importieren kann, vermutlich nicht. Bitte neu anfreunden.