Löscht sich die Profilbesucheranzeige nach einiger Zeit nach Systemvorgabe
Ja siescher dat.
Ja siescher dat.
Zitat von »Ralli Son«
Ja siescher dat.
Na jot denn!
Und wenn Admins mal Profile besuchen tauchen sie dort nicht als Profilbesucher auf, oder?
Es kann jeder selbst im Profil einstellen ob seine Profilbesucher angezeigt werden oder er selbst als Profilbesucher angezeigt werden will.
Hallo,
ich bekomme beim Versuch die PN-Seite aufzurufen folgende Fehlermeldung:
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=145
error message: Invalid SQL: SELECT 0 AS folderID, 0 AS isDeleted, saveInOutbox, 0 AS isDraft, 1 AS isViewed
FROM wcf1_pm
WHERE userID = 1123
AND saveInOutbox = 1
error code: 145
sql type: MySQLDatabase
sql error: Table './usrdb_drummdbm_wbb3/wcf1_pm' is marked as crashed and should be repaired
sql error number: 145
sql version:
file: /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
php version: 5.2.17
wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
date: Mon, 05 May 2014 07:55:17 +0000
request: /forum/index.php?page=PMList
referer: http://www.drummerforum.de/forum/board24_sonstiges/support/
#0 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/data/message/pm/PMFolderList.class.php(65): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT??0 AS fo...')
#1 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/data/message/pm/PMFolderList.class.php(46): PMFolderList->calculateMessageCounts('SELECT??0 AS fo...')
#2 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/data/message/pm/PMFolderList.class.php(27): PMFolderList->readMessageCounts()
#3 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/page/PMListPage.class.php(37): PMFolderList->__construct()
#4 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(45): PMListPage->readParameters()
#5 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#6 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('PMList', Array, 'page')
#7 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#8 {main}
Allgemeines Problem oder liegts an meinem Account?
Grüße & Danke, Philip
Gleiches Ergebnis bei mir.
scheint ein allg. Problem zu sein. Das ist bei mir seit heut morgen 7:00 Uhr schon
bei mir leider auch
Das Board wird m. W. gerade upgedatet (daher auch Thread hier angehängt), da könnte noch die eine oder andere Stolperstelle kommen.
Danke für die Info. Wärs nicht am einfachsten sowas irgendwo anzupinnen? - dann nerven wir nicht mit solchen Nachfragen !
Sollte behoben sein? Ruhig nerven, es wird ständig gewartet.
Hi, das hier passiert, wenn ich in der Gallery nen Foto hinzufügen will, was größer als 500 kb ist. Ich denke, nen kleines Fenster ist da wohl eher gedacht gewesen... Ist wohl eher nen Schönheitsfehler
gruß
Liegt es nur an mir oder fehlt neuerdings unser kleines Symbol oben im Tabreiter bei allen?
Bei mir erscheint das Navicon.
Woran kanns liegen? Ich habs überall, nur beim DF nicht
Wie immer: Cache, Cookies.
Joa, hilft aber nicht.
Edit: Problem gelöst über "about:config" und dann durch ändern des Strings "browser.chrome.favicons" auf "true". (firefox)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!