Bei mir geht in Safari alles?!
Seltsam.
Forum Update Probleme/Bugs
-
-
Bei mir geht in Safari alles?!
Seltsam.
Dieser Post wurde mit Safari 4.0.2 erstellt. Ha! -
Zwischendurch mal Applaus und Dankeschön an Herrn 00Schneider und die anderen fleißigen Beteiligten.
So, und nun weitermachen!
stiegl
-
zitieren geht unter safari in der tat nicht. drück mal cmd+t, dann weisst du,was ein tab ist
Zitiert!
-
Absatz
Absatz
Absatz
Erstellt mit Opera 10/ Mac.
Bzw. Safari 4.0.3.
-
Zitieren klappt nicht mit Safari.
-
Zitieren geht bei mir, in Firefox, auch nicht. Komisch. Die Symbole für die im's fehlen auch.
-
"Zitieren geht bei mir, in Firefox, auch nicht." <--- Steve Miller
Stimmt, bei mir in Mozilla auch nicht.
-
Bei mir geht das Zitieren mit dem Fuchs.
stiegl
-
"Zitieren geht bei mir, in Firefox, auch nicht." <--- Steve Miller
Bei mir gerade schon.Firefox 3.5.3
Ging aber auch schon mal nicht. Hängt irgendwie mit den Sessions zusammen.
-
-
Die Symbole für die im's fehlen auch.
Symbole samt funktionierenden Links sind seit ca. 18 Uhr vorhanden, das IM-Popup ist auch über einen Link im Profil unter Kontakt zu erreichen, zusätzlich über die Mitgliederliste.Hat ein User keine Symbole und wenig Details neben dem Beitrag, hat er sein Profil auf privat gestellt.
-
Bei manchen Usern fehlen die Ränge......bitte nicht lünchen, falls das schon genannt wurde.
-
Ränge? Hast du ein Beispiel?
Die kompetenen ham noch keine Sternchen, aber sonst sollte alles da sein.
-
Das Forum ist zwar schon etwas flotter, aber immer noch relativ träge, besonders das Portal. Kann man das noch optimieren?
Apropos Rang: Könnte man da bei mir mal das dritte e aus Hetereo entfernen ?
Danke & Grüße, Philip
-
Mit Brille werden die Bilder immer noch nicht schärfer.
Ansonsten, vielen Dank für Eure Mühe. Unser Torf soll Döner werden !
-
Dass das Portal so lange braucht liegt an der neueste Beiträge Box, die braucht noch unheimlich lange für die Abfrage (besonders ein Problem bei großen Foren). Ist sie deaktiviert lädt das Portal innerhalb Zehntelsekunden.... Die Entwickler sitzen dran, aber wann das besser wird kann ich nicht sagen (ist ein Community Plug-In, nicht von Woltlab).
-
Ränge? Hast du ein Beispiel?
Die kompetenen ham noch keine Sternchen, aber sonst sollte alles da sein.
Zum Beispiel: -
Zum Beispiel:mit dem FeuerFüchschen.
Aber: Die Ladezeiten sind doch extremst kaffepausenfreundlich und ..... oder ist das nur bei mir so .... es wirkt alles so hochkant gestaucht, so chmul, äh, chmal, so, als wenn in der Breite kein Platz wär, is das so gewollt ?
-
Was willst du uns damit sagen?
Achja, à propos Zitieren: Was bedeutet "Absatz zitieren"? Ich merk da keinen Unterschied.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!