Ok, danke. Schon wieder was dazugelernt. Aber noch mal ganz kurz: Was packt ihr zwischen eure Becken? Hochi hat ja Teppichunterleger dazwischen, aber die hab ich noch nicht im Baumarkt gefunden. Irgendwelcher dünner Stoff wär gut. Wisst ihr wo ich sowas billig herkrieg? Müssten ja so 3-4 qm sein.
Flightcase-Problem
-
-
Also Stoffe gibts oft günstig auf dem lokalen Wochenmarkt. Evtl mal dort schauen.
-
Zitat
Was packt ihr zwischen eure Becken?
Du darfst genau 1x raten...!
-
-
BINGO!
Aber eigentlich nur deshalb, weil das Case schon alleine durch die Becken zu 100% gefüllt ist, da passt nix mehr 'rein!
Hätte ich Platz, würde ich diese Styropor ähnlichen, dünnen Matten zwischen die Becken legen, die oft als zusätzliches Verpackungsmaterial bei z.B. Videorekordern verwendet werden.
Aber so wie ich dich kenne, wird unterhalb der Kategorie "Reine Naturseide" nichts zwischen deine Schätzchen gelangen, richtig? -
Zitat
Aber so wie ich dich kenne, wird unterhalb der Kategorie "Reine Naturseide" nichts zwischen deine Schätzchen gelangen, richtig?
Ne ne, soweit geh ich nun doch wieder nich....
Aber solche Matten von Hardcase wären geil... Obwohl natürlich normaler Stoff auch reicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!