hallo, bin gerade auf dieses becken gestoßen: http://img.idealo.com/folder/P…jian-z-custom-20-ride.gif und mir fällt der name nicht ein obwohl ich schon vor geraumer zeit (dürften paar monate sein) bei nem freund auf so einem gespielt hab. klanglich war ich begeistert. kennt wer den namen und kann mir jemand sagen obs auch für härteres geeignet ist?
älteres z custom zildjian crash
-
-
Z Custom Ride ? Steht doch drauf.
-
naja, da steht doch was drunter unter dem custom ride, oder? ich glaub, dass das der name der unterserie ist.
-
Wenn du's nicht lesen kannst, ist die Chance groß, dass alle anderen es genauswenig können...
Ansonsten bietet das Becken abgesehen von den Hammerprofilen auch keine konkreten Anhaltspunkte, die mir geläufig wären.
Was aber auch nicht viel heißen muss... -
Auf dem Bild ist m.E. ein Zildjian Z-Custom Ride abgebildet. Darunter ist die Inch- und cm-Größe abgebildet.
Es handelt sich dabei um die "Sternen-Profil" (siehe bei meinen angebotenen Becken - da gibt es ein China mit dem Profil).Viele Grüße,
Thomsen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!