Hi kennt jemand den song yeehaa von Tape?
und was halttet ihr davon?
Groovy
Hi kennt jemand den song yeehaa von Tape?
und was halttet ihr davon?
Groovy
Japp kenn ich. Find ich recht eintönig um ehrlich zu sein, das einzig interessante is die Sängerin.
Ein wahres Wort von Köter!
Ich finds simpel, aber es rockt. Und die Sängerin is der Hammer
Sorry, aber ich find die Sängerin hässlich (naja, nicht hässlich, aber auch nicht ... ihr wisst was ich meine) und singen kann sie auch nicht - zumindest nicht bei dem live Auftritt der mal auf viva übertragen wurde.
Aber die Riffs im Hintergrund fand ich ganz in Ordnung...
Abgesehen davon würd ich n Song nicht "Yeehaa" nennen, das is schon ziemlich armselig...
gruß
duke
also hab sie als vorband von stone sour in münchen gesehn und warn saugeil, taugt mir die band, die sängerin is nich direkt hässlich aber auch entfernt davon gut auszusehn!! aber aussehn zählt net leute!!!!
Lied beschissen, Gitarrenriff rockt sau geil, Sängerin crappy, Titel des Liedes samt lyrics super armselig !
Bandlogo HAMMERGOIL !
Mein Senf
ich hab tape letztes jahr als support von kittie gesehen. durch die sängerin waren sie ganz erträglich, da sie nur in bh und hose gesungen hat.*hust* flaw, die zweite vorband war um längen besser. naja, und der neue song ist auch nich so der hammer, wird schnell langweilig.
Flaw nur als 2te Vorband?? wundert mich aber schwer
Die Sängerin is ne olle Sexgranate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!