Sieht echt gut aus.
Aber die "Schnellantwort-funktion" scheint mir noch buggy. Hier fehlt mir in FF 3.5.3 auf dem Mac der Sendenbutton für den Beitrag.
Im Safari 4.0.3 ist das kein Problem.
Hinweis für die Bastelstube
- Sirom
- Geschlossen
-
-
Das DF-Logo im Header fehlt.
Stört mich auf Arbeit nicht, dann sieht man nicht schon von weitem, dass ich grad nichts zu tun habe (außer, wenn Seelannes Avatar im Bild ist)
-
Da sind noch Fehler in den Style-Sheets (FF3.5.3)
Die Ladezeiten sind eher suboptimal!Edith fügt noch die auf dem Bild fehlende Zeilenangabe nach 123-128, 266
-
was fehlt (mir) auf den ersten Blick?
...
- die Forumsliste auf der rechten Seite, an der erkennbar war, wieviel ich in den Kategorien noch nicht gelesen habe, da muss ich nun einen 2. Task aufmachen. (nice-to-have)
...Wie machst Du da einen zweiten Task auf
-
Ich meinte einen neuen Tab oder ein neues Fenster, was einem Windows-Task entspricht.
-
Da steh ich im Moment auf dem Schlauch, versteh ich nicht.
-
der chat funktioniert nich
-
Ach, ich liebe euch!
-
Ach, ich liebe euch!
Warum, das war auch vorher schon soBeim Firefox 3.5 werden die Buttons in der Kopfzeile nicht in richtiger Größe angezeigt,d.h. beim Rüberscrollen vergrößern die sich ins Blaue hinein, das war vorher nicht, ferner steht bei mir "rGallery" da fehlt ja wohl noch was oder ist was zuviel, wie ihr wollt! Bei den Shortmessages sind Smilies nur als Strich/Punkt-Symbole dargestellt. Und halt das was andere schon bemerkt haben
-
Ich würde vermuten, 00 schläft den Schlaf der Gerechten...
-
Zitieren ("Diese Textstelle direkt zitieren") funktioniert bei mir nicht mehr.
Außerdem plädiere auch für eine etwas hellere Hintergrundfarbe. Der Kontrast zum Schwarz strengt die Augen doch sehr an...
Ansonsten prima! -
Die Ladezeiten sind eher suboptimal!
Stimmt. Aber ansonsten erst mal Respekt. Schön gemacht Herr Schneider. Und dass mir nicht mehr bei jedem neuen Seitenaufruf trotz vormaligem manuellem Wechsel auf das Blue-Dingens der Standardstyle aufgezwungen wird ist ja bestimmt auch noch auf der To-Do-List -
Ist es bei euch auch so, dass das Postfach für Private Nachrichten verkleinert wurde?
-
Also bis jetzt konnte ich noch keinerlei Verbesserungen entdecken, sorry! Die Funktion Schnellantwort hat ihren Sinn jetzt kpl. verfehlt, ich muss erst ein Fenster öffnen um an das Eingabefeld zu kommen, dann kann ich auch die normale Antwortfunktion nutzen
Ausgewählte Zitate können nicht mehr entfernt werden. -
Man yoyogun, jetzt hör doch mal auf zu meckern... das wird hier nach und nach wieder umgestellt und zurzeit ist erstmal Pause auf der Baustelle...
sonst würd sich hier bestimmt einiges tun... hier sind doch überall noch Sachen, die nicht gut/ok sind. Das wird schon noch gemacht...
Zitate entfernen kann ich ohne Probleme. Ausgewählte Zitate erscheinen aber garnicht in der Antwort...
Edit: Wie meinst du das mit dem "Das war vorher auch schon so?" Dass du sie liebst, oder das man nach gestarteten Threads suchen kann? Das ging nämlich vorher nicht. Da konnte man sich nur die Threads anzeigen lassen, in denen ein User mal mitgewirkt hat.
Die Funktion sich nur Threads anzuzeigen die ein User gestartet hat gabs bis vor 1,5 Jahren in dem gaanz alten Forum. Im alten Forum (3.0.*) ging das nicht und das war eine Funktion die ich schmerzlich vermisst hab. Denn so kann man Vorwissen ordentlich nutzen. -
Probleme / Bugs bitte dort sammeln: Forum Update Probleme/Bugs
(Hier schließe ich vorübergehend.)Leider kann man einiges nur im laufenden Betrieb umstellen/anpassen/optimieren. Daher müssen wir etwas geduldig sein.
Alles wird gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!