Hallo zusammen,
nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe derzeit im Folge der Thomann-Gutschein-Aktion einen 50 € Gutschein, den ich noch verbrauchen möchte. Bei der Suche nach sinnvollen Investitionen bin ich auf die Doppelfußmaschine PD-699 von Millenium (http://www.thomann.de/de/millenium_pd699.htm ) gestoßen. 59 € soll das Stück nur kosten. Das wirkt auf mich jetzt erstmal gleich verdächtig, im Vergleich zu Markenmodellen mit 150 € - 300+ €.
Die Sache ist die - es wäre meine erste DoFuMa und eigentlich wollte ich mir noch garkeine zulegen. Aber da ich ja nun den 50€ Gutschein habe, würde mich diese Do-FuMa noch 9 € kosten. Für einen Versuch nicht unbedingt teuer. Nur stellt sich mir eben noch die Frage, ob das Teil überhaupt etwas taugt, oder eher ein abschreckendes Beispiel ist, und ich am Ende eine ganz schlechte Meinung von Doppel-Fußmaschinen bekomme? Kann man damit überhaupt einigermaßen vernünftig spielen oder wackelt da alles und bringt keine Spielfreude?
Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Modell aus und kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Ynnus