Frage zu Racksystemen : Gibraltar, Tama

• Hallo liebe Gemeinde,

Des längeren bin ich schon auf der Suche nach einem geeigneten Rack für mich.

Auf der offiziellen Tama Seite gibt es unter "Power Tower System" jede Menge schöne Gadgets wie zb die Stangen oder die runden Rackfüße aus denen man sich ,in Kombination mit den Klammern, ein schönes Rack "basteln" kann.
    Über wen kann man denn an diese Teile kommen ? Kein deutscher Shop scheint so etwas auf Lager zu haben oder gar im Sortiment zu führen. Auch in den USA ist soetwas kaum zu finden. Zumindest nicht über Shops...

Noch eine Frage : Sind Tama Rackteile (Rackklammern, runde Rackfüße und auch Stangen etc...) kompatibel mit den Gibraltar Stangen, Klammern ... ? Könnten sich die Teile der zwei Hersteller ergänzen ? Oder stimmt der Rohrdurchmesser eventuell nicht ?
    Vielleicht weiss dazu ja jemand etwas...

Danke euch
    lccrew,

Wenn sechzig Cent ein Euro wären, dann wären sechzig Euro hundert Euro ! !? Hahahahahaha.....

Einmal editiert, zuletzt von lccrew ()

• Tama Rackrohre haben soweit ich mich erinnern kann 28mm Durchmesser, die Gibraltar/Dixon/DW Rackstangen haben 38mm. Kompatibel sind diese Systeme also nicht.

Alles falsch, ich hab auf der Tama Website nachgeschaut, die Rohre haben auch 38mm. Sollte also zusammen passen.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Tama und Dixon sind glaub ich kompatibel.
    Ich find aber das die Tama Racks ziemlich aufwendig auf und abzubauen sind. mit den ganzen einzelteilen.
    Auch beim nachkaufen von Klemmen o.ä. ist die Hardware recht teuer.

Ich persönlich hab ein Pearl DR 503 C Rack und bin sehr zufrieden damit.
    Desweiteren meine ich zu wissen das man bei Musik Produktiv Tama Racks bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!