Unglaublich! Da läuft dieser Thread seit 20 Jahren (wobei es hier offenbar auch um viel Bullshit ging) und diese Dame fehlt bisher. Ja servus...
die besten drummergirls?
-
-
Das ist ja mal was von genial! (Auch ohne High Heels.) Chapeau! Meine volle Ehrbietung!
-
Unglaublich! Da läuft dieser Thread seit 20 Jahren (wobei es hier offenbar auch um viel Bullshit ging) und diese Dame fehlt bisher. !
Jo die find ich auch fresh!!
-
Sheila E. Interview auf welt.de
http://www.welt.de/kultur/pop/…oder-nicht-Unbedingt.html
Und ein Video zum Thema PRINCE findet man HIER
-
diese Dame fehlt bisher
Die hat wirklich gefehlt. Ich muss dazu sagen, dass für mich Sheila E. immer überbewertet war. Im Gegensatz dazu spricht das Getrommel von Frau Caplette mich um Welten mehr an.M.
-
Holla, hoffentlich wurde sie hier nicht schon genannt, aber falls nicht, dann jetzt:
Optisch und spielerisch ein Augenschmaus und sie ist wohl auch eine toughe Businessfrau. Hat sogar ne eigene Beckenserie
MEYTAL COHEN
http://www.youtube.com/channel/UCDKJKKo9gf4-rGtU5CG0oPg -
Guter Groove soll zwar in die Magengegend treffen, dein "Stimulationszentrum" scheint jedoch einige Etagen tiefer zu liegen.
Meytal Cohen schafft es hervorragend, sich in Szene zu setzen und zu vermarkten, aber nach meinem Verständnis reden wir hier über Ladies, die auch unter kreativen Aspekten etwas besonderes darstellen. Ich kenne von ihr bislang ausschliesslich Drumcovers, was einen Widerspruch in sich selbst darstellt. Halt, nein, gibt auch anderes Material wie z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v…=UUDKJKKo9gf4-rGtU5CG0oPg
Da sieht und hört man meines Erachtens übrigens deutlich, dass sie trommlerisch eher in der Kreisliga beheimatet ist.
Wenn natürlich "Drummergirl" (s. Titel) ähnlich konnotiert ist wie "Boxenluder" oder "It Girl", zählt sich mit Sicherheit zu den ganz Großen.
Grüße,
Jan -
Rubriken wie diese sind immer dann am witzigsten, wenn sie ernsthaft diskutiert werden.
.
-
Die Dame war vor ihrer Trommel-Karriere Soldatin beim israelischen Militär.....
-
Huii, dann wollen wa mal hoffen das sie das hier nicht zu lesen bekommt...
-
Hallo,
immerhin kann die so erklären, dass auch ich es verstehe.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die bunten Noten finde ich herzallerliebst.
Grüße
JürgenPS
Kennt die
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jemand?
Soll hier bei mir in der Gegend ihr Unwesen treiben. -
Boah, is die Meytal zum Teil krass daneben. Und überhaupt, wie klingt eigentlich diese Snare? Da sieht man einmal mehr, was moderne Technik so alles machen kann. Naja egal...Hauptsache, immer schön lächeln.
-
Ja, die Nikke geistert ab und zu mit ihrem vierbeinigen Staubwedel bei Cream Music umher.
Finde sie nicht besonders gut als Schlagzeugerin...Ist aber ne nette Dame!
-
Es gibt auch großartige Bassistinnen da draußen.
Holy Bilf
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War ja klar "No Fat Chicks"
Aber warum nur Drumergils, lasst doch mal die Ladys dran
Grade was nettes gesehen und bis auf die Girlie-Snare hört man(n) die "Dame" nicht mal raus
Musikgeschmack mal außen vor, ihre Kinder können stolz sein
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ganz klar !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!