Mit dem Forum hat er doch zurück ins Leben gefunden, wo ist das Problem?
Was war denn?
-
-
I was live. All day long.
-
I was live. All day long.
Dann musst du heute ziemlich im Eimer sein, wo war das denn?
-
Dann musst du heute ziemlich im Eimer sein, wo war das denn?
Guten Morgen.! -
Guten Morgen.!
Danke, auch so.
-
Update auf 3.1? Ausgezeichnet! Da freu ich mich dann drauf, wenns dann klappt. Und wenn die Suche dann besser ist, darf das DF dafür auch mal ne Woche vom Netz.
So ne Fehlermeldung sieht aber immer unschön aus... Vielleicht wäre es möglich, wenn nicht zu Zeitaufwändig, ne index.html zu erstellen, worin steht: "Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen".Ich hab schon befürchtet, nach den ganzen Meckereien hier hätten die Mods den Karren geschmissen.
Schönen Gruß
Andre -
Nicht das das dann so lange dauert. Kann man nicht updaten, so das es im Prizip gar keiner merkt, und auch so das keine posts verloren gehen? Das wird sich bei nur einem server sicher immer etwa schwierig gestalten.?
Steve
-
Es handelte sich um eine Massnahme zur Unterbindung von Schulferien Threads.
Hab ichs mir doch gedacht
-
Und ich dachte schon, jetzt rächt sich Lunar an uns allen...
naja, auch gut, wenns ne neue Version gibt.
-
Nicht das das dann so lange dauert. Kann man nicht updaten, so das es im Prizip gar keiner merkt, und auch so das keine posts verloren gehen? Das wird sich bei nur einem server sicher immer etwa schwierig gestalten.?
Steve
Nein. Das ist eigentlich ganz leicht. Nur die Mods machen das nicht, damit sie dich ein bisschen ärgern können.
-
Steve
Du hast echt nichts besseres zu tun als im chat rumzuidlen oder?
-
Coole sache das Forum ist wieder da, ich dachte schon die Mods hätten das Forum sterben lassen wegen diversen Stressaktionen in der letzten Zeit...
-
Wenn ich so einen Quatsch lese wie "Forum sterben lassen"
Besucht endlich mal nen Stammtisch, dann wisst ihr, dass das Forum gar nicht sterben kann
-
Bei mir in Osnabrück gibt es keinen Stammtisch..
-
Osnabrück nach Witten ist nicht so weit
Das Argument zieht einfach nicht solange Hochi noch unter uns weilt.
-
und wo bitte gibts den Stammtisch in Mannheim/Heidelberg?
-
Du hast echt nichts besseres zu tun als im chat rumzuidlen oder?
Was willst Du denn? Ich mach wenigstens was vernünftiges.
-
Sowas nennt man nicht vernünftigt. Keine Bücher im Schrank? Keine Tiere im Haus? Keinen Verein im Dorf??
-
sorry, aber solche Sprüche dürfen eigentlich nur Leute bringen, die nicht selbst andauernd im Forum unterwegs sind
-
ich hab ferien und ich bin nicht dauernd unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!