Was war denn? Ich habe schwere Entzugserscheinugen. Gestern schon hatte ich die. Gestern Abend war es dann ganz ganz schlimm.
Gut nur, dass das Forum zurück ist.
Steve
Was war denn? Ich habe schwere Entzugserscheinugen. Gestern schon hatte ich die. Gestern Abend war es dann ganz ganz schlimm.
Steve
DF-Entzug am Freitag Abend?
interessant wäre es ja schon, habs gestern auch einige male versucht und immer einen Fatal Error gehabt...
Es handelte sich um eine Massnahme zur Unterbindung von Schulferien Threads.
das war vermutlich der woltlab updater, der ca. einmal im Jahr dazu auffordert ein kostenpflichtigies update auf einen neuen leistungsfähigen server durchzuführen.
welcome back!
Es handelte sich um eine Massnahme zur Unterbindung von Schulferien Threads.
Riesen super MEGA looool.
das war vermutlich der woltlab updater, der ca. einmal im Jahr dazu auffordert ein kostenpflichtigies update auf einen neuen leistungsfähigen server durchzuführen.
Was für eine SAUEREI!!!
Ne der Updater war das nicht.
Aber der steht auch noch an.
Die Schulferien sind ja noch nicht zu ende!
Die Fehlermeldungen zu lesen hätte sicher auch was gehabt. Die ließen sich sogar refreshen.
Lesen Sie nie das Telefonbuch?
ZitatDie Schulferien sind ja noch nicht zu ende!
Nein, die fangen am Montag erst an xD
Ich bin nicht so für Bücher.
ZitatEs handelte sich um eine Massnahme zur Unterbindung von Schulferien Threads.
Mach doch mal 'n Smiley dran! Member Torte hat's für bare Münze genommen
Wir wollten auf 3.1 updaten was leider nicht funktioniert hat, wir mussten ein Backup einspielen.
Aber keine Bange, nächste Pause kommt bald...
Und mir kam schon so vor, da fehlen tatsächlich ein paar Antworten.
Wir wollten auf 3.1 updaten was leider nicht funktioniert hat, wir mussten ein Backup einspielen.
Aber keine Bange, nächste Pause kommt bald...
: ( hmmm
Es fehlen Antworten.
Ja, alles was nach Donnerstag 23:34 Uhr geschah ist weg. Sorry, ging nicht anders.
Wie kommt denn man das? Software updates funktionieren wohl immer mehr schlecht als recht?
Steve
Go, get a life!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!