Hey Freunde,
Das Update gibts auf S.3
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit unser erstes Musikvideo gedreht. Alles kompletamente Low Budget, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen laßen. Nach 2 Drehtagen und unendlicher Schneidearbeit haben wir es heute der Öffentlichkeit preisgegeben.
Schaut mal rein und schreibt wie Ihr es findet.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cheers der Roman
P.S.: wer mal auf die myspace-Seite schauen will folge diesem Link .