Fu Manchu - Signs of Infinite Power
-
-
Hallo,
ja das hört sich echt vielversprechend an. Ich bin im Grunde genommen deiner Meinung, speziell was den Gesang angeht. Habe in letzter Zeit aber öfter mal wieder die "California Crossing" gehört und ich muss sagen, dass die Platte doch sehr gelungen ist.
Bin gespannt, danke für den TipGruß
André
-
eintöniger Gesang
Weil's bei Fu Manchu auch auf den Gesang ankommt
Das sind halt einfach fette Riffs, ist mir mittlerweile aber alles zu gleich, null Abwechslung -
Ich finds cool.
-
Beim ersten Song singt der fast wie Lee Dorrian - gefällt mir auch sonst recht gut, danke für den Tipp!
-
Ich kenn nicht viele Songs von denen, aber sind geile dabei. An den neuen Songs nervt mich der Gitarrensound extrem.
Aber nett.
-
Weil's bei Fu Manchu auch auf den Gesang ankommt
Das sind halt einfach fette Riffs, ist mir mittlerweile aber alles zu gleich, null AbwechslungHey, meinen gestrigen Kommentar hats verrissen ; auf ein Neues: Im Gesamtpaket finde ich schon, dass der Gesang zählt. Den finde bei Fu Manchu "herausragend" eintönig , blöderweise fand ich das auch bei den Songs insgesamt so. Aber in diesem Fall finde ich die den Gesang nicht störend und die Songs überhaupt nicht eintönig, ganz im Gegenteil.
Ohne den Gitarresound wärs kein Stoner .
Grüße, Philip
-
Hey, meinen gestrigen Kommentar hats verrissen
Meinen auch, hier die Kurzfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=rx2qm5v9JHM -
Ohne den Gitarresound wärs kein Stoner .
Da kenn ich aber weitaus besseren Stoner-Gitarren-Sound. Zum Beispiel beim Fu Manchu Album "The Action Is Go".
Naja, egal.;)
-
fu manchu haben schon ein paar gescheite lieder!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!