Er nimmts mit Humor^^
http://www.youtube.com/watch?v=l3G_kduoUWg
Terry Bozzio beim Üben.
-
-
Sollte man ja auch.
Sehr schön das wir doch alle nur Menschen sind.
-
Ja, man fühlt sich nicht vollständig wie ein Versager, wenn man das sieht!
Übrigens: klingt das kleine Tom tiefer als das große oder hab ich was andern Ohren???
S.
-
Eher zweiteres, ersteres jedenfalls nicht.
-
Ich hab das auch erst gedacht, aber das kleinere Tom klingt nicht tiefer.
-
Ja du hast was an den Ohren!
Aber es gibt schonmal so Sachen.
Bei mir kommt es öfter vor, dass die 18" FT höher klingt als die 16" FT.
Der Grundton der 18" ist zwar tiefer, aber die Obertöne die sie Produziert lassen einen glauben, dass sie höher klingt. -
Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Es ist wirklich ziemlich knifflig, aber durchaus machbar, wenn man sich da länger mit auseinandersetzt. Das Schwierige daran ist, dass die rechte Hand mit dem linken Fuß zusammenkommt und andersrum.
-
Meeeeeeeeeeehr!!!!! Meeeeeeeeeeeeehr! Das ist sooooooooooo beruhigend und tut sooooooooo gut. Ich will mehr solche Videos.
Ich hab das jetzt mal ausprobiert. Es ist wirklich ziemlich knifflig, aber durchaus machbar, wenn man sich da länger mit auseinandersetzt. Das Schwierige daran ist, dass die rechte Hand mit dem linken Fuß zusammenkommt und andersrum.
Ich hab´ mir auch gedacht, dass das knifflig ist und ich würde mich dabei mit Sicherheit noch viel ungelenker anstellen. Aber bitte: sag´s doch nicht so laut! Das raubt einem ja schon wieder halbwegs die Illusion!
Gruß
Günther -
vielen dank fürs posten, sehr geiles video. erstmal hört sich die Figur nicht schwer an, als ich dann auch ausprobiert hab musste ich echt lachen weils so bekloppt ist, einfach aber eben doch nicht so einfach... so isses beim trommeln
-
tolles Video, danke fürs einstellen. tut auch mal gut sowas zu sehen...
der unterschied ist wahrscheinlich nur, dass der das jetzt 8 Stunden mit voller verbissenheit übt und voll drauf hat, während meiner einer schon nach 1 Stunde in der Klapse wäre... -
Er bräuchte wahrscheinlich weniger als 8 Stunden^^. Nach 2 Stunden konnte ich es ja auch schon grob. Ich schätz mal ich hätte aber länger gebraucht, wenn mich jemand dabei gefilmt hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!