Ganz vergessen:
Die Ärzte - Geräusch
Mag die Ärzte eigentlich nicht, hier bin ich aber ganz überrascht, dass das Album so gut ist.
Ganz vergessen:
Die Ärzte - Geräusch
Mag die Ärzte eigentlich nicht, hier bin ich aber ganz überrascht, dass das Album so gut ist.
ja hab mir das Ärzte Album vor ner Woche geholt
ich finds einfach nur lustig (die Texte... )
mein lieblingslied ist das mit dem Piercing....
hab auch wieder mal zugeschlagen, sind zwar keine aktuellen cd´s dafür sinds sie arschgeil.
1) Stuck Mojo - Rising
2)Mordred - Vision (Funk-Rock würd ich mal sagen)
3)Temple of Dog (is ne alte cd wo Pearl Jam und Soundgarden gemeinsam zu hören sind)
EDIT Neuerwerbungen vom 10.05.04
"HIT" von Peter Gabriel,
"Greates Hits"(Vol3) von Cockney Rejects
"Wild One", von Cockney Rejects
"Lethal", von Cockney Rejects
Greetz, Cat
Gerade frisch gebrannt:
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Respekt, tolles Debütalbum. Auch wenn es nicht gerade virtuos ist. In der Schlichtheit (und tollen Rythmen) liegt die Würze.
In flames = soundtrack to your escape
In flames = reroute to remain
Nightwish = Nemo
SlipknoT - Duality
Nightwish - Nemo
Mudvayne - The end of all things to come (HAMMER!)
Marcy Playground - MP3
Stilistisch ein Mix aus den beiden Vorgängeralben. Trotzdem (oder gerade deshalb) ein gelungenes Album.
Mein neuste seit einer woche:
Nightwish mit ihre neue single NEMO
(Und nein nicht dieser scheiss fish)
Ich kaufe mir naechste woche warscheinlich die neue von Blutengel oder Wumpscut
meine neuste anschaffung ist das neue deicide album "scars of the crucifix". is wahrscheinlich net jedermanns sache XD. aber das video zum gleichnamigen titel muss man gesehen haben.
meine neuesten errungenschaften beim vines konzert in hh die lp express and take shape von marr (vorband) und dann noch die ersten 3 jamiroquai cds (als box)
"löwenzahn III" für einen sechsjährigen jung-macianer
Meine neueste CD:
Ney Rosauro in Concert
mit dem Marimba Konzert und dem Vibraphon Konzert drauf. Die beiden Konzerte sinn supergeil. Wer irgendwas mit Mallets am Hut hat braucht die CD...
Meine neusten Errungenschaften sind :
Led Zeppelin II
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin Remasterd
und der Commitments Soundtrack
Natürlich alles auf Vinyl - Habe ich von meiner Freundin bekommen... hat sie alle günstig auf dem Flohmarkt geschossen und dachte sie tut mir damit was gutes als alter ZEP Fan.... und da hatte sie recht.... Ansonsten war meine zuletzt selbst gekaufte CD... lange her, sonst nur Vinyl.... ich glaube das war louis armstrong oder sydney bechet oder so? - keine Ahnung mehr.
Ich hab gestern mal beim Saturn in der Schnäpchen-Abteilung zugeschlagen:
Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren
Rage against the Machine - Battle of Los Angeles (6€ !!)
Eigentlich ziemlich komische Mischung wie mir grad auffällt...naja...
Hauke
Meine letzten Besorgungen:
PRIMORDIAL - Spirit The Earth Aflame
so ne Art folkiger Death- oder sonstwas-Metal, einfach genial und schwer zu beschreiben. Unbedingt mal anhören.
PENANCE: Spititual Natural
Neue Scheibe der Ami-Doomer. Viel 70er-Einflüsse, geniale Stimme, einfach prima.
SOLSTICE: New Dark Age
Etwas älteres Modell. Wer auf traditionellen Doom oder NWOBHM steht, kommt daran nicht vorbei. Auch wenn das Timing des Drummers ab und an etwas diskussionswürdig ist. Aber das ist bei Doom Metal nicht ungewöhnlich (Wer die Kunst erlernen möchte, völlig wirre und out-of-time-Rumpel-Fills zu spielen und trotzdem immer auf Punkt 1 rauszukommen, höre sich mal COUNT RAVEN an)
Schnäppchen Abteilungen sind schon was geiles....
Korn-Issues
Korn-Life is peachy
beide für 5 euro
Wie is denn das Album Life is Peachy?
kenn nur das Lied Good God (is da glaub ich drauf)...
Zusammen mit dem ersten ist es das beste Album. Danach haben sie nur noch abgebaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!