Fleet Foxes - Helplessness Blues
Baskery - New Friends
C.W. Stoneking - Jungle Blues
Wir sind Helden - Bring mich nach Hause
Band Of Joy - Band Of Joy
eure neuesten albenkäufe
-
-
Trivium - In Waves SE
In Flames - Sounds of a playground fading
Robbie Williams - Best of
Take That - Best of
-
Foo Fighters - Greatest Hits
Wie ich erwartet hatte, eine tolle Scheibe mit Songs die ins Ohr gehen (sinnbildlich natürlich)...
(Einigen mag es vielleicht aufgefallen sein, aber hier noch ganz offiziell: Ich oute mich hiermit als "Best of"-Alben Käufer... )
-
Trivium - In Waves --> Back to the Roots! Als alter Trivium-Fan freut man sich da...)
Hevisaurus - Jurahevin Kuninkaat --> Leute ist das was tolles. Heavy Metal FÜR KINDER!!! Die Finnen... Ich war jüngst auf dem Summer Breeze und hatte das Album dabei. Ein Kracher! 5 Typen in Dinosaurier-Kostümen! Unfassbar gut...
Edit: Ich muss nochmal eingreifen und betonen WIE gut dieses Album ist - und wie brillant der Sinn, der dahinter steckt. Eingespielt wurde das Album von Mitgliedern namhafter Metal Bands wie Sonata Arctica, Stratovarius, oder ein Typ sogar von der Yngwie Malmsteen-Band. Wen's interessiert einfach mal auf Wiki nachschauen. Ich find's gigantisch. Spitzen musikalische Früherziehung. Ein Link noch dazu (ich war den Tränen Nahe): http://www.myvideo.de/watch/72…saurus_Viimeinen_mammutti - viel Spaß!
-
Primus - Green Naugahyde - 12.09.2011
...schon mal vorbestellt
Mit neuem drummer Jay Lane:
http://www.youtube.com/watch?v=dyzG2VQC6Ac -
World Unite Lucifer Youth Foundation (kurz WU LYU) haben nen neues Album draußen.
Das Album wurde in einer Kirche aufgenommen inkl. Orgel und klingt in meinen Augen einfach nur fantastisch. Kann ich mir immer und immer wieder am Stück anhören und vor mich hinträumen :).
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Album heißt übrigens Go Tell Fire To The Mountains.
-
Tony Grey - Unkown Angels
--> Bassist der Jazzpianistin Hiromi. Sanfter, "popiger" Jazz (viel mit Stimmeinlagen). Absolut underrated.
-
Slash - Slash , extrem gut!
Lenny Kravitz - Black and White America !
-
"The very best of..." von 1994
Im Moment bei Lidl für unter 4€, ebenfalls zu haben : Johnny Cash und einige mehr. -
Powerwolf - Blood of the Saints \m/
-
Dream Theater
...a dramatic turn of events -
Gestern beim Gig getauscht:
HORSE? - Eigenständiger, etwas kauziger Sludge aus Karlsruhe, der mir live sehr gut gefallen hat. Mal reinhören: www.myspace.com/horsequestionmark
-
Gestern beim Gig getauscht:
HORSE? - Eigenständiger, etwas kauziger Sludge aus Karlsruhe, der mir live sehr gut gefallen hat. Mal reinhören: www.myspace.com/horsequestionmark
Gute Sache, danke!!
-
Primus - Green Naugahyde - 12.09.2011
...schon mal vorbestellt
Mit neuem drummer Jay Lane:
http://www.youtube.com/watch?v=dyzG2VQC6Ac
Jawoll! So sieht's aus!Und die kommende Opeth - Heritage gleich dazu.
-
Nerve - The Distance between Zero and One
-
ILLDISPOSED - "The Prestige" (2008 )
Für viele eines der schwächeren Alben der Band, für mich DAS ILLDISPOSED-Album überhaupt. Klar, die vorherigen und nachfolgenden Platten mit ihren Elektro-Spielereien haben auch etwas, aber hier regiert einfach straighte Gewalt. "The Tension", "Working Class Zero", "She Knows" oder "A Child Is Missing" sind solche Knaller, dass ich mir diese Scheibe mehrmals am Stück anhören kann, ohne mich zu langweilen. Wenn hier noch "Still Sane" von "1-800 Vindication" und "Your Own Best Companion" von der aktuellen CD drauf wäre, wäre es absolut unschlagbar. Sollte man gehört haben.
-
Limp Bizkit-Gold Cobra
Ist Geschmackssache
-
-
-
ozzy`s no more tears, echt ein geiles album.
-
John Abercrombie/Jan Hammer/Jack DeJohnette - Timeless
Accept - Restless and wild
Maria Bill - Jung & schön
Jack DeJohnette - Special Edition
Dire Straits - Live at the BBC
EAV - Geld oder Leben
Eloy - Inside
Eloy - Ocean
Enya - Watermark
Gentle Giant - The power and the glory
David Gilmour - David Gilmour
Dream Theater - Images and Words
Kip Hanrahan - All roads are made of the flesh
Roy Haynes - Te Vou!
Roy Haynes - Praise
Iron Butterfly - Ball
Stanton Moore - III
Magnus Öström - Thread of life
Oscar Peterson Trio - We get requests
An Evening with John Petrucci & Jordan Rudess
Joshua Redman - Freedom in the Groove
Django Reinhardt - 100 Swinging Greats
Norbert Schneider - Tailormade
John Scofield Trio LIVE - En Route
Trio Beyond (Jack DeJohnette/Larry Goldings/John Scofield) - Saudades
Otto Waalkes - Otto
Roger Waters - The pros and cons of hitch hiking
Who Cares (Ian Gillan, Tommy Iommi & Friends) - Out of Mind / Holy Water (7" Single)
Frank Zappa - Bongo Fury
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!