Frisch ausgepackt:
Es kommen mir die Tränen...
A King Crimson ProjeKct- A Scarity of Miracles.Eine Wundertüte geöffnet von Robert Fripp,Tony Levin,Jakko Jakszyk,Gavin Harrison(geschmackvoll wie immer) und Mel Collins.Herzerweichend...
eure neuesten albenkäufe
-
-
Frisch ausgepackt:
Es kommen mir die Tränen...
A King Crimson ProjeKct- A Scarity of Miracles.Eine Wundertüte geöffnet von Robert Fripp,Tony Levin,Jakko Jakszyk,Gavin Harrison(geschmackvoll wie immer) und Mel Collins.Herzerweichend...ich bin auch den Tränen nahe, aber eher deswegen, weil mir das für ein "King Crimson projeKct" viel zu wenig Ecken und Kanten hat ... sorry, für KC Verhältnisse ist das Fahrstuhlmusik ... vollkommen aseptisch.
da gefallen mir meine beiden anderen Neuerwerbe deutlich besser:
-
Buddy Rich: Mercy Mercy - Live at Caesars Palace 1968 heute Abend wird's mit einem guten Glas Whisky angehört.
-
Atlantean Kodex - "The Golden Bough"
While Heaven Wept - "Vast Oceans Lacrymose"
Beide wie ich finde sehr zu empfehlen. Heavy, schleppend, viel Melodie - ich bin zweimal total begeistert.
-
Tedeschi Trucks Band - Revelator
Trilok Gurtu w/ Simon Phillips - 21 Spices
Richard Bona - Tiki
Eric Clapton/ Steve Winwood Live From Madison Square Garden
-
Frank Turner - England Keep My Bones
Schlagzeugtechnisch uninteressant aber einfach ein Hammer Songwriter.
-
Bill Frisell with Dave Holland and Elvin Jones
Einfach genial und sehr düster.
-
-
Crowbar - Sever the wicked hand
Korn - Korn
Them Crooked Vultures - Them Crooked VulturesCrowbar: sehr geil, sehr fett
Korn: sehr düster, interessant, zieht meine Stimmung jedes mal in den Keller;)
Them Crooked Vultures - Gutes Songwriting, Autofahrmusik -
Battles - Gloss Drop
Ich weiss schon, warum ich Stanier so mag.
-
ebenso grossartig wie "Mirrored", wobei ich nach wie vor mehr auf die Instrumentals stehe
bei mir neu - ganz andere Ecke:
Kermit Driscoll - Reveille mit Bill Frisell und Vinnie Colaiuta
Der Meister endlich mal wieder in ansprechendem Kontext
-
the Intersphere - Atmosphere.
Hinterm Set: Moritz Müller. -
Meine letzter Einkauf war die neue Platte von Prasenmäher : "Sehr verstörte Damen und Herren"
Interessieren würde mich derzeit auch "Schiffsverkehr" von Grönemeyer... -
Meine letzter Einkauf war die neue Platte von Prasenmäher : "Sehr verstörte Damen und Herren"
Coole Platte... ich trommel da sogar ein bisschen drauf:)
-
Cool, woher kennst du die??
ich kenne den schlagzeuger persöhnlich...einfach super!Coole Platte... ich trommel da sogar ein bisschen drauf
-
Cool, woher kennst du die??
Hildesheim Connection.
Ja, der neue Drummer ist gut... ich habe ein paar Tracks eingespielt, als sie noch den alten hatten...
-
BRING ME THE HORIZON - There Is A Hell, Believe Me I've Seen It. There Is A Heaven, Let's Keep It A Secret. (2010)
Habe ich letztes Jahr als mp3 von nem Freund bekommen, der auf dieses ganze Deathcore-Geschwarte abfährt. BMTH sind so ziemlich die einzige Band aus der Richtung, die ich wirklich herausragend finde. Dieses Album ist wirklich empfehlenswert, vor allem der Gesang hat etwas komplett eigenes.
ROTTEN SOUND - Cursed (2011)
Wenn man auf die Mütze braucht, dann hört man ROTTEN SOUND. Geil produzierte, oberaggressive Songs, die von rasenden Einminütern bis zu groovigen Death-Metal-Songs reicht, die mich ab und an sogar an ENTOMBED erinnern. Vielleicht liegts aber auch nur an deren Petrov, der nen kurzen Gastauftritt hat. Geil.
-
Ah ja. Bring me the horizon.
Über Geschmack lässt sich zum Glück gut streiten.
Shining - VII: Född Förlorare
Nach der recht schwachen Klagopsalmer endlich wieder ein kleines Meisterwerk der Schweden.
-
Nicht selbst gekauft, sondern (verwunderlicher Weise!) geschenkt bekommen: Das neue Album von Paul Kalkbrenner, dem musikalischen Pantoffelhelden.
Nicht weiterzuempfehlen. Nichts daran ist formvollendet oder geht ins Ohr. Einfach nur stumpf, langweilig und fade.
I am not attending! -
Mingus Big Band Live at Jazz Standard. Jeff Watts trommelt da einiges zusammen, macht echt Laune.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!