Grade die Deloused in the Comatorium von The Mars Volta bestellt. Hab das Album schon länger von einem Freund, will es aber jetzt auch selber im Schrank stehen haben.
Unglaubliche Musik!
Und im Amazonkarton wird ebenfalls der Film zu Pink Floyds "The Wall" liegen
eure neuesten albenkäufe
-
-
Kein Kauf, aber Geschenk: Neueste COHEED AND CAMBRIA - Year of the Black Rainbow. Super!
-
Serj Tankian
Elect the dead.
Bis jetzt gut -
Kein Kauf, aber Geschenk: Neueste COHEED AND CAMBRIA - Year of the Black Rainbow. Super!
Echt? Ich habe die schon seit dem Release und finde die ganz schlimm. The Broken finde eich ganz stark, der Rest fällt in meinen Augen in die Rummwurschtel-Kategorie.So Kram der entsteht, wenn man ohne einen Song ins Studio geht.
Was sind denn deine Lieblinge, vielleicht krame ich die dann nochmal raus. Ich mag es Alben neu zu entdecken!lg,
tobi -
Emil Bulls - Angel Delivery Service - für 1,50€ beim Flohmarkt, und die Band mag ich sowieso, wieso also nicht.
-
Weiß auch nicht, warum mir das gefällt. Die Band hat was ganz Eigenes. Ich hör eigentlich geradlinigeres Zeug, alten Heavy Metal, Doom Metal, 70er Rock, so was halt. Interessant ist, dass C&C trotz ihrer gewissen Kitschigkeit vielen überzeugten Extremmetallern auch zu gefallen scheint.
In der Tat gibt es in allen Alben von C&C einige Längen (mir fällt grad auf, dass ich trotzdem witzigerweise alle habe außer dem ersten). Auch diese Gesangsstimme ist mindestens gewöhnungsbedürftig. Gestoßen bin ich auf die Band über den Song Welcome Home (hier eine schöne Liveversion), der ziemlich metallastig, aber doch eigen klingt; das beste Album ist meines Erachtens aber "In Keeping Secrets of Silent Earth: 3". Überhaupt waren die live ein echter Hammer, unglaublich, wie sie mir nur einer Gitarre und ein paar Backgroundmädels diese Dichte der Alben hingekriegt haben. Grandiose Musiker.
Andere "Hits" sind wohl THE SUFFERING, auf dem neuen Album vor allem das zweite und vierte Lied (HERE WE ARE JUGGERNAUT), weiter muss ich noch reinhören. -
[...] auf dem neuen Album vor allem das zweite und vierte Lied (HERE WE ARE JUGGERNAUT), weiter muss ich noch reinhören.
Das Lied (vierte) ist wirklich sehr gut, aber ich finde noch "This Shattered Symphony" und "World of Lies" ziemlich geil. "World of Lies" ist wohl auch das eingängigste Lied auf dem Album.
-
porcupine tree - anethetize (live dvd)
the script - scene & faith
stanton moore - groove alchemy (dvd)
nik bärtsch´s ronin - holon ... (eines meiner hilights für dieses jahr war die "entdeckung" dieser schweizer truppe ... drummer kaspar rast ist ein schier unglaublicher groover)
-
ron spielman trio - absolutely live
mit greb's benny an der rappelkiste !!! KLASSE !!!
-
Meine Frau hat letztens mal "die neue" Disturbed mitgebracht...Remnants heisst die glaub ich...ganz amtlich.
Ich hab schon ewig nichts mehr gekauft:D...zuletzt Hypocrisy - a Taste of Extreme Divinity und die Immortal-DVD Live in Wacken, weil ich da Live dabei war udn es n guter gig war!
-
Volbeat - Guitar Gangsters and Cadillac Blood
Hab mir mehr erwartet. Das Album ist mir irgendwie zu fröhlich und bis auf 1-2 Songs sind auch keine richtig guten Hooklines drin.
Schade.
-
Disturbed - Asylum.... Geiles ding...
-
Zitat
Disturbed - Asylum....
Geiles ding...
So hieß das...genau -
Meine neuesten Tipps:
Gary Burton and Friends (mit Perter Erskine)
Sting - Live in Berlin
John Mayer im Dreifach-Schuber (Room for squares, heavier things und continuum für 17,- Tacken oder so bei Amazon)
Black Dub - Black Dub (wurde hier ausführlich besprochen...tierisch gut)
Carmen McRae - The Great American Songbook
Ashley Maher - Amina (mit Vinnie...nicht so gut produziert aber geil gespielt)
Avishai Cohen - At home
Daniel Hope - Vivaldi -
Jamiroquai - Rock Dust Light Star
Alter Bridge - AB IIIGuter Mix was?
-
@ josef
Ok, vielleicht habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt: Ich bin langjähriger CoCa Fan, aber ich kann mit dem neuen Album nichts anfangen, deswegen die Frage.
Aber so ist das mit der Kunst, wenn ich vierzig bin kram ich die nochmal vom Dachboden raus und wer weiß?Hier ist noch ne kleine Perle, leider kein guter YouTuber, aber egal!
gruß,
tobi -
K.I.Z - Hahnenkampf
-
-
Wayne Krantz - Krantz Carlock Lefebvre
(--> mit Keith Carlock)
-
Yeah! Geile Scheibe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!