Heute eingetroffen:
Die Ärzte - Bäst of
Gruß typolos
Heute eingetroffen:
Die Ärzte - Bäst of
Gruß typolos
-
tool - aenema
Steve Lukather - All's Well That Ends Well <- Absolute Kaufempfehlung, sehr vielschichtig die Scheibe, sehr gute Songs!
John Mayer - Where The Light Is (CD) - endlich zu nem erträglichen Preis gefunden.
Volbeat- Beyond Hell/Above Heaven.
Wow. Ich bin wirklich überwältigt. Dieser Rockabilly Kram, den ich sonst von den Dänen kenne, gefällt mir mal gar nicht! Aber dieses Album hat mich echt umgehauen. Das ist lupenreiner Metal, der ordentlich ballert, die Produktion des Albums ist der Hammer. Spielt in der Liga von Metallicas Load und Reload mit.
Da ich Boxfan bin, kannte ich den Song "A Warrior´s Call" als Einmarsch-Lied des dänischen Boxers Mikkel Kessler schon vorher. Und der Rest des Albums ist keinen Deut schlechter. Auch die gesanglichen Gastspiele von Barney Greenway (Napalm Death) auf dem Song "Evelyn" und von Mille Petrozza (Kreator) auf "7 Shots" gefallen mir sehr gut.
Es lohnt sich wirklich, sich mal in das Album reinzuhören. Auch für Metalheads ist das Album was, als Einstieg ist das o.g. "Evelyn" zum empfehlen. Man kann einiges bei Youtube finden aber da es einen Song legal und umsonst im Internet gab (gibt??), verlinke ich mal "A Warrior´s Call" hier.
[video]
Antonio Sanchez Live In New York At Jazz Standard
Doppel-CD bei Amazon als MP3 für 6,16€ !!!
Unheilig - Grosse Freiheit
Mein Beitrag zum "toleranten Metaller"
Tom Gäbel - Music to watch girls by... Der Titelsong hat mir eigentlich noch als "Gutelaunelied" ganz gut gefallen, aber die ganze Platte vermag nur eins - zu enttäuschen. Evtl finde ich ja noch jemanden, dem ich die schenken kann - hrrrrr;)
Aber um das Porto voll zu bekommen, gab es eine DVD dazu: Gary Burton and Makoto Ozone - LIve at Montreux 2002!Wahnsinn. Eine Hörprobe
Nachdem ich das Vergnügen hatte Herrn Burton mit der WDR BigBand vor 2 Monaten live zu erleben, bin ich wahnsinnig begeistert. Es werden weitere Cds von ihm folgen.
Ebenfalls neu: die neue Rivo Drei Platte . Ich teile da Renttuks Meinung in vielen Punkten. Allerdings finde ich die CD enttäuschend. Die erste hat mir deutlich besser gefallen und war erfrischend - eine tolle Abwechslung von den üblichen Popscheiben. Diesmal ist Rivo Drei - wie so viele Bands - deutlich stärker auf der Mainstreamschiene unterwegs. Herr Lehmann trommelt solide, aber weniger spektakulär als auf der ersten CD.
Oz Noy - Schizophrenic
gute Wahl
nachdem ich auf einem lokalem radiosender einen song der band gehört hab, musste ich mir gleich das album bestellen.
the cat empire - two shoes
ich kannte die band vorher nicht, aber durch den song "the car song " bin ich dann doch hellhörig geworden und habs mir dann auch gekauft!
fg
Gestern gekommen:
Krantz Carlock Lefebvre http://www.amazon.de/Krantz-Ca…ebvre-Wayne/dp/B0027LZ4HE
musikalisch finde ich sie etwas gewöhnungsbedürftig, nicht zuletzt weil wayne krantz einige ziemlich abgedrehte sachen spielt...ein absolutes Highlight ist aber der Sound, vor allem der Drumsound...einfach unglaublich gut, das Spiel von KC natürlich ebenfalls sensationell
kann ich empfehlen
Between the Buried and Me- Colors Live DVD
Wusste gar nicht, dass sie nach der Live-Aufführung von Colors noch mehr gespielt haben
Und die beigelegte Bonus DVD stimmt mich ebenfalls positiv
Diese Woche waren im Briefkasten:
- Solitude Aeturnus - Adagio
- Saint Vitus - Born too late - endlich mal zugelegt
Hoffentlich bald kommen wird:
- Dark Castle - Spirited Migration
Und gestern in Köln habsch dann noch auf nem Konzert folgendes gekauft:
- Jex Thoth
- Wight
Beide selftitled
Alter Bridge - AB III
Volbeat - Beyond Heaven Above Hell (Richtig geil gemacht!)
Phil Collins - Going Back
Coogans Bluff- Magic Bubbles
hammer Releaseparty und die Platte rockt extrem die Eier. Mehr Psychedelic Rock und Stoner als die früheren Werke. Unglaublich geil. Sound ist stimmig, ist aber nicht optimal finde ich.
-
Und gleich hinterher:
CELESTE - Nihiliste(s)
CELESTE - Morte(s) Nee(s)
Nun ist aber glaub ich erstmal Schicht für 2010.
Haste dir gedacht!
Napalm Death - The Code Is Red... Long Live The Code
Napalm Death - Smear Campaign
Ohne Worte.
Stanton Moore - Flying the Koop
Garage A Trois - Emphasizer, Outre Mer, Power Patriot
Jazz Is Dead - Great Sky River
Bombastic Meatbats featuring Chad Smith - More Meat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!