Gestern erworben:
Kamelot - Poetry For The Poisoned
Gestern erworben:
Kamelot - Poetry For The Poisoned
Vorgestern erworben:
Eric Clapton - Complete Clapton
Heute per Post gekommen:
El Caco - Viva
und
El Caco - The Search
richtig geiler (Stoner-)Rock. Tolle Hooklines. Ich mags.
Hier mal ein Song plus supergenialem Video vom Album The Search:
-
kuttner: jedesmal wenn du hier in diesen Thread was einstellst, geh ich schnell schauen, ganz einfach weil unser Musik Konsum eine grosse Schnittmenge zu haben scheint. Diese CD besitze ich allerdings schon Stimme Dir bzgl. Gary Novak voll und ganz zu, allerdings hat "Time Warp" bei mir nicht annähernd den Eindruck hinterlassen, wie einige Sachen auf der elektrischen "Paint The World". Der Titelsong und insebsondere das geniale "Space" sind definitiv unter meinen Top50 Songs für die einsame Insel
-
ZitatHier mal ein Song plus supergenialem Video vom Album The Search:
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Video ist echt mal der Oberhammer. Gute Musikvideos sind einfach auch Kunst.
Der Herr Novak ist ein wirklich Guter und wenn Ihr noch was von ihm braucht, dann hört Euch das mal an (das ist auch neu! :-)) - Hüni kennt's ja schon in Ausschnitten.
ot?
Klar, Vinie ist super, aber da sind schon welche, die ich genau so schätze. Gerade die "Jungspunde" Keith Carlock, Jojo Mayer und Benny Greb sind was Musikalität und Technik anbelangt herausragend.
Edith meint, das kann sie dann doch nicht so stehen lassen, weil die Spuren, die VC hinterlassen hat schon sehr lang und die Schlappen ordentlich groß sind. Außerdem müßte ich dann noch ein paar meiner persönlichen Favs erwähnen (Ian würde mir das nie verzeihen!!!). Das ufert aus und führt letztendlich zu nix. sry
Aber das ist ja wie alles immer Geschmackssache
fwdrums
Terminal-A - Transcontinental
Söhne Mannheim - Noiz
ZitatGerade die "Jungspunde" Keith Carlock, Jojo Mayer und Benny Greb sind was Musikalität und Technik anbgelangt herausragend.
Das dürfte ihn glaube ich wirklich ehren...
stimmt. vinnie und jojo trennen gerade mal sieben jahre. und carlock geht auch straff auf die 40. aber hat fw ja die anführungsdinger nicht umsonst gesetzt
Santana - Guitar Heaven
Ziemlich coole Covers von (ur)alten Rock-Songs. Unter den Santana Hardcore-Fans nicht unumstritten, aber ich find's schön gemacht. So gerockt hat Santana bisher nie
Black Country Communion - Black Country Communion
Joe Bonamassa (g), Glenn Hughes (b, voc), Jason Bonham (dr) und Derek Sherinian (k) gründen eine Band. Und klingen nach einer Mischung aus Deep Purple und Led Zeppelin. Wen wundert's
Disturbed - Asylum
Hammer Album!
Omar Sosa - Promise
Guns N'Roses - Live Era
Hab' beim CD-Regal angebaut und so endlich Platz, die Neuzugänge der letzten ein/zwei Jahre ordentlich einzusortieren. Wieder mal die übliche Mischung aus Grabbeltischfunden (u.A. Saturn-"Rockerwochen"), echten Ziel-/Lustkäufen und ein paar Geschenken.
CDs:
DVDs:
Heute beim Flohmarkt gebraucht gekauft:
Soul Asylum - Let yourdim light shine
Paul McCartney - Tripping the live fantastic highlights
Tom Petty - Full Moon Fever
Linkin Park - Hybrid Theory
Red Hot Chili Peppers - By the Way und Greatest Hits
Wheatus - Wheatus
Kid Rock - Cocky
und eine mit gemischten Interpreten, alle zusammen für 4,50. Bin gespannt ob alle funktionieren!
stiegl
Gestern
Nevermore - The obsidian conspiracy (special edition) (Nevermore halt, TOP)
Hypocrisy - A taste of extreme divinity (für Deathmetal-Freunde eine Empfehlung)
Faith no more - King for a day, foll for a lifetime (Wollt ich mir schon immer mal holen)
Bring me the horizon - Count your blessings
Bring me the horizon - Suicide season
Parkway Drive - Horizons
Arsonists get all the girls - Portals
gestriger Spontankauf:
Avantasia - The Wicked Symphony
Avantasia - Angel of Babylon
Gruß typolos
mein neuester Kauf is .. A Static Lullaby - Pop goes Punk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!