Ich habe vor ein paar Tagen die Kult-LP "Morbid Angel - Altars Of Madness" der Erstpressung bei Ebay ersteigert ..ich bin glücklich
eure neuesten albenkäufe
-
-
Manu Katché - Third Round
Moonraker - Nada Brahma
-
Lieber nicht
FYSFB sind klasse, deren einer Gitarrist ist übrigens mein Gitarrenmann bei Berkowitz.
Hui, Namedropping.
Nikita? Der von Frostgrim und DWEF?
Starker Mann, dann kann Berkowitz ja nur top werden -
Blackfield - Blackfield 2 (super Album) http://www.myspace.com/blackfield
BakkuShan -BakkuShan (coole Newcomer) http://www.myspace.de/bakkushan -
Ich habe vor ein paar Tagen die Kult-LP "Morbid Angel - Altars Of Madness" der Erstpressung bei Ebay ersteigert ..ich bin glücklich
Nice, wie is die Scheibe?
-
ist in einem guten zustand die scheibe. das sleeve ist top, auf der lp sind ein paar kleine kratzer.
by the way, die beiden BLACKFIELD alben kann ich auch nur jedem ans herz legen, ist richtig schön gemacht.
-
Kraan- Diamonds,so kann man in Ruhe alt werden.(Live immer noch der Hammer)
Manu katche-Third Round (nicht so gut wie die zweite ,aber immer noch lecker)
Und last but not at last the one and only"jeff Beck"-Emotion and Commotion mit einem der besten Rythmusgespanne der letzten Zeit:
Vinnie Colaiuta und Tal Wilkenfeld. So hört sich Rock mit 60+ an. -
Dropkick Murphys - Live on Lansdowne -> gewohnt druckvolles Live Album der Murphys...gefällt!
-
Blackfield - Blackfield 2 (super Album) http://www.myspace.com/blackfield
-
-
Rammstein - Liebe ist für alle da (keine Jugendfreigabe)
-
Rammstein - Liebe ist für alle da (keine Jugendfreigabe)
Das hast du dir erst jetzt geholt?
Ich hatte es kurz nachdem es aufm Index gelandet ist. -
Porcupine Tree - In Abstentia (European Edition)
... gekauft bei ebay, ich hoffe da ist kein einziger Kratzer drauf, sonst setz ich's wieder rein und kauf sie mir neu.
-
Das hast du dir erst jetzt geholt?
Ich hatte es kurz nachdem es aufm Index gelandet ist.Du harter Pursche.
Immortal - At The Heart Of Winter.
Weiß gar nicht, warum ich die nicht schon längst selber besessen habe.
-
Jeff Beck - emotion and commotion.
Mit Vinnie Colaiuta, Tal Wilkenfeld, Jason Rembello und tollen Gastsängerinnen!
-
obiges rammstein album
und with teeth von nine inch nails -
OM - Conference of the Birds
Zwei Musiker, zwei Songs, zwei endlose Riffs. Chris Hakius ist ein Drummer mit grossem Wiedererkennungswert. Ich mag sein reduziertes, hypnotisches Spiel ausserordentlich gut.
Timing wird überbewertet.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ray Wilson-Propaganda Man
-
hallo allerseits, habe mir vor kurzem folgende cd's reingezogen:
- Paul Camilleri "Jealous Man" ; richtig schöner bluesrock
- Krokus "Hoodoo Women" ; hardrock, eben einfach krokus-like
- Angers "gliich" ; bärner-dialäkt-rock -
Bakkushan - Bakkushan
Nach Anregung in diesem Thread weiter oben. Cooler Deutschrock, und mit meinem diesjährigen persönlichen Sommerhit draufDiorama - A Different Life
Elektronische Musik aus Deutschland, Album ist von 2007.Eureka - Shakleton's Voyage
Recht ruhiger Progrock.Die Happy - VI
wolfgang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!