mein letztes album war conitnuum von john mayer. muss sagen, dass es bis jetzt eines meiner besten ist. hab ewig nicht mehr so eine gute arbeit gehört.
eure neuesten albenkäufe
-
-
hiromis beyond standard ist ein klasse scheibe, und der slowakische trommler weckelt sich gefaehrlich einen ab
Mir ist nur aufgefallen, dass mir sein Trommelstil unglaublich gut gefällt. Aber jetzt, wo du es sagst...
-
da spielen jeff hamilton und john clayton.
Kommt davon wenn man denkt, das das Video, welches man mal zu gesehen hat, das Livevideo zur Platte gewesen wäre...
Danke Matz für den Hinweis.
-
Joe Jackson
Two Rainy Nights - Live in Seattle & Portland (25th Anniversary Live)
wundert mich, dass die Scheibe hier noch nicht aufgetaucht ist. Ich kenne ja einiges von Jackson - aber so virulent spielend und derb nach vorn gemischt wie bei diesem Konzert habe ich Drums und Percussion selten gehört.
Wer auf latin-grooves steht, sollte mal reinhören. -
Krokus - Hoodoo Man
mit Freddy Steady - oder doch mit Kenny Aronoff an der Drums?
Etwas für alternde Hardrocker... -
Wolfgang Haffner - Zooming
-> cooler New Jazz zum runterkommen! -
Vom Konzert gestern in Oberhausen mitgenommen:
Die Split-CD von Angantyr und Nasheim im Steelbook. Laut der Aussage des Angantyr-Menschen die allerletzte Kopie, die verkauft wurde. Bin mal hören.
-
Hatebreed - The Rise Of Brutality
Hatebreed - HatebreedMal was anderes für zwischendurch.
-
Hatebreed - The Rise Of Brutality
Hatebreed - HatebreedMal was anderes für zwischendurch.
Ich seh dich schon in Baggypants und New Era Cap vor der Bühne tanzen.. Witzige Vorstellung..
Ich hab mir mal die neue CD von Fuck Your Shadow From Behind gegönnt. Sie nennt sich Freigeist.
-
Marc Egan - Truth to be told
fest. Mitch Forman, Bill Evans und Vinnie Colaiuta.
Tolle Platte, super Sound und gute Kompositionen...sprich: Fusion in seiner positiven Form!
-
Burzum - Belus
-
Kraan - Diamonds
-
"ADOLAR" mit ihrem Debüt "Schwörende Seen, Ihr Schicksalsjahre"
Die ham nen Vertrag bei Unterm Durchschnitt Schallplatten.
Echt ne schöne Platte mit sehr guten sound, das Drumset wurde in ner 400 Mann Kirche aufgenommen und klingt für nen sonor 2007 echt lecker.
Es ist mir leider ein bisschen zu runterziehend. Aber ich steh auch momentan eher auf Chickenfoot, änder sich über die jahreszeiten.
http://www.myspace.com/adolarbandLive auch sehr sehenswert. Musikalisch echt was neues, also für mich zumindest oder kannt jemand vergleichbares?
-
Erinnert mich bisschen an kettcar.
...aber auch nur die ersten 30 Sekunden.
...aah das mit den Computerstimmen kannte ich schon. Danke, "Kitt" klingt echt ganz nett.
Hör du dir mal andorra~atkins und The Hirsch Effekt an.
-
Ich seh dich schon in Baggypants und New Era Cap vor der Bühne tanzen.. Witzige Vorstellung..
Ich hab mir mal die neue CD von Fuck Your Shadow From Behind gegönnt. Sie nennt sich Freigeist.
Lieber nicht
FYSFB sind klasse, deren einer Gitarrist ist übrigens mein Gitarrenmann bei Berkowitz.
Hui, Namedropping.
-
Obscura - Cosmogenesis
-
Obscura - Cosmogenesis
Das Album ist genial! Habs vor ein paar Monaten auf dem Bonecrusher Fest von denen bekommen. Hammer nett die Leute, sogar mit Autogrammen und Foto mit/vom Drummer und Sänger.
-
Architects - Hollow Crown
für alle sehr zu empfehlen, die gerne musik hören, die den zuhörer fordert.
-
Das Album ist genial! Habs vor ein paar Monaten auf dem Bonecrusher Fest von denen bekommen. Hammer nett die Leute, sogar mit Autogrammen und Foto mit/vom Drummer und Sänger.Allerdings. Da die ja alle (bis auf den genialen Basser) hier aus der Gegend kommen, hab ich die auch schon mal getroffen, allerdings bevor ich das Album hatte. Dann kauf ich mir die Scheibe und stell fest dass die weltklasse sind, haha...
-
Obwohl ich eigentlich den lauten Klängen des Metalls nicht widerstehen kann, habe ich mir letzte Woche so etwas wie eine Greatest Hits CD von Johnny Cash gekauft. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Der Typ hatte es echt drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!