Gestern! Bill Wyman & The Rhythm Kings "Best Of".
Ins CD-Fach gelegt und mich anderthalb Stunden von Rock'n'Roll und Blues benebeln lassen. Großartige Musiker - megacool. Nix für Jungspunte...
eure neuesten albenkäufe
-
-
John Mayer - Any Given Thursday
Michael McDonald - Blink of an Eye -
Vor drei Tagen gekauft:
Krakelo von Korpiklaani^^
Weiss nicht ob die jemand kennt...Ist eine Folk-Metal Band aus Finnland.
Heavy Metal mit finnischen Volksmusikeinflüssen. Singen vorwiegend auf
finnisch, was schon recht speziell tönt.
Aber --> guter HörtipEdit: Ganz vergessen: World paintet blood von Slayer. Auch sehr geil
-
Ebenfalls von Slayer "God Hates Us All". Großartig.
-
Oceansize - Frames
-
Motion City Soundtrack- My Dinosaur Life
Meine Lieblingsband, keine Frage.
Akustik Version/bitte mal mit Orginal vergleichenAußerdem:
La Roux-La Roux
Incubus-S.C.I.E.N.C.E.
Rage Against The Machine-The Battle Of Los Angeles -
die "neue" von trashlight vision
-
Chad Smith´s Bomabastic Meatbats - Meet The Meatbats
-
Portugal. The Man - Church Mouth
Her Name Is Calla - Long Grass
Her Name Is Calla - The Heritage -
Nach Jahren CD-Kauf-Abstinenz auch mal wieder ein Silberscheibchen gekauft:
Nils Petter Molvaer - Khmer
-
Univers Zero - Live 2005
durch das aktuelle Modern Drummer auf dieses belgische Ensemble aufmerksam geworden: GENIAL - man meint Stravinsky, Bartok und Varese rocken um die Wette
-
hab jetzt mal das neue von "the intersphere" vorbestellt, bin sehr gespannt, sobp war schon geil^^
-
schon was her... aber Andy Timmon's Band - Resolution... hab das Lied auf der Webseite von Mesa Boogie im CI-Video gesehn...und fands so gut, dass ich das Album haben musste!
-
Heute, nach genau 2 Monaten und einem Tag (bis zu meinem letzten Eintrag in diesem Thread) habe ich mir den "Ocean's Twelve Soundtrack" gekauft. Er ist sau cool! Groovige Sachen (gespielt von Zach Danziger)
-
Univers Zero - Live 2005
durch das aktuelle Modern Drummer auf dieses belgische Ensemble aufmerksam geworden: GENIAL - man meint Stravinsky, Bartok und Varese rocken um die Wette
Wenn ich das gewusst hätte, hättest du mir das Album abkaufen können; für mich war's damals der Fehlkauf des Monats. -
pat metheny - day trip
mein zweiter schritt ins pm-universum, ergänzend zur "tokyo day trip" liveplatte. manchmal ist mir metheny zu im vergleich zur "tokyo" zu schwelgerisch, zu lahmarschig, zu säuselnd. wobei auch die livescheibe hier und da solche momente hat. jazzrocker wie sco, oz noy, werner neumann oder wayne krantz geben mir deutlich mehr. aber das ist auch 'ne andere baustelle. antonio sanchez ist aber grandios und das auf beiden platten.
john scofield - en route - live in nyc, 2003
wo ich gerade von sco sprach: der sound von sco/swallow/stewart ist ja mal sowas von tierisch trocken! präzise wie ein uhrwerk jazzrocken die drei meister durch den abend. ein richtig schöner livemoment, auch wenn scofield manchmal ein wenig übertreibt. das katzengejammer sei ihm aber angesichts des überaus positiven gesamteindrucks verziehen. bill stewart überrascht mich immer wieder aufs höchste. dass einer mit vier trommeln und drei (oder vier oder ... egal, wenig halt) becken klingt wie ein halbes trommelorchester ist große kunst.
mars volta - frances the mute
lief noch nicht so oft, bisher ist "de-loused in the creamtorium" immer noch mein tmv-liebling.
wynton marsalis - standard time vol. I
ich kann zwar mit der jazzattitüde von herrn marsalis nichts anfangen aber sein musikalisches produkt kann man ja gottseidank erwerben, ohne sich vorher mit ihm unterhalten zu müssen. eine überzeugende kombo mit "tain" an der batterie.
-
Wenn ich das gewusst hätte, hättest du mir das Album abkaufen können; für mich war's damals der Fehlkauf des Monats.Is Dir als altem Magma-Freak nicht abgedreht genug, was? Mir hingegen ist die Vander Kombo (die ich auch sehr schätze) aktuell ein wenig zu stressig ...
-
Steve Vai - Where The Wild Things Are (DVD)
Phil Collins - Live And Loose In Paris (DVD) -
Dúné - Enter Metropolis Das ist gut!
-
Zwar eine DVD, aber die zählt auch^^:
The Dubliners - Live in Vicar StreetDie Jungs wissen, wie man Musik macht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!