Hat zufällig jemand von euch das neue Porcupien Tree Album bei Amazon bestellt und es schon geliefert bekommen?
Mazon ist doch normalerweise recht pünktlich und trotzdem hab ich die Platte noch nicht.
eure neuesten albenkäufe
-
-
Hab gedacht das kommt erst am 14.09 raus. Egal, bestellt hab ich schon, wenns das ist isses da, aber noch isses nicht da.
-
Und heute ist der offizielle Termin für die Veröffentlichung. Laut Amazon sit das Paket auch schon raus und sollte heute ankommen. Aber da kommt nix...
-
Porcupine Tree - The Incident (gerad angekommeun und reingeschmissen, klingt bisher wie Porcupine Tree - ich freu mich )
Contracrash - Goddamn Planet (Hab ich auf nem lokalen Festival gesehen, haben mich umgehauen)
Last One Dying - The Hour of Lead (was soll man da sagen...)
Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (Yeah! Disco! Teils könnte man meinen, Jan Delay meets Spliff - was positiv gemeint ist) -
Vader - XII (Maschinengewehrbassdrum)
Iron Maiden - Flight 666 (leg ich jedem ans Herz)
Andy Egert - Im a Bluesman (Blues aus der Region)
Devildriver - Prayer for Villans -
porcupine tree - the incident
-
porcupine tree - the incident
muse - the resistance
dredg - pariah, parrot, delusionporcupine tree hab ich noch nicht wirklich reinhören können, das muse album ist richtig geil und dredg gefällt mir auch, das kenn ich aber schon
-
Behemoth - Evangelion
Vader - Necropolis
Divine Heresy - Bringer Of PlaguesAnsonsten freu ich mich noch ziemlich auf die neue Platte von Belphegor und ganz besonders auf das neue Material von Nile!
-
Porcupine Tree - The Incident
-
Das neue Mark Knopfler Album, Get Lucky.
Mit DVD für 19 Euros zwar nich ganz billig, aber ich bin vollkommen zufrieden. Ist zwar weniger rockig vom Gitarrensound her, allles etwas ruhiger und weicher, aber sehr sehr gut, meiner Meinung nach.
-
Jerobeam - How One Becomes What One Is
mit Herrn Greb am Gerät. Groovt prima.
fwdrums
-
Draussen regnets. Daher Clueso ( so sehr dabei )in den Einkaufskorb gelegt..
-
Am Freitag
Mein Gott, dieses Album ist unglaublich!
-
Appeal To Reason- Rise Against
Habs mir vorbestellt Freue mich schon da drauf
-
Mein Gott, dieses Album ist unglaublich!
Nachdem ich es nun ein paar mal gehört habe, stimme ich Dir zu und möchte um "langweilig" erweitern... auch wenn es nach wie vor ein gutes Album ist!
Klingt mehr nach Wilson solo oder eher noch Blackfield, aber nicht nach PT.
Selbst die Drums finde ich relativ langweilig, warum genau kann icht nicht mal sagen.
Die Aussagen bitte im Vergleich zu den alten Alben sehen - PT ist nach wie vor genial, The Incident aber nicht das stärkste Album. Kann auch nicht immer nur das gleiche sein. -
Hi Burning,
ich kenne die Solo Sachen von Wilson und Blackfield nicht, daher kann ich das gar nicht gegenüberstellen. Sollte ich mir mal besorgen!?
Bei den Drums glaube ich zu verstehen was du meinst. Kann es sein das der gute Herr Harisson fast schon zu perfekt trommelt? Ich glaube er ballert jetzt auch nicht mehr auf einem Delite, sondern hat sein eigenes SQ2 mit Birkenkesseln, denke ich. Aber ... dir Snare platscht und knallt!Gruß
Fit
P.S. Ich glaube ich finde die Platte auch deswegen so gut, weil sie eine neue Herangehensweise darstellt (nur was PT angeht). Ich hatte schon Angst das sie sich wiederholen, was ja bei Bands in dieser Richtung schon mal vorkommt.
-
Krasty - voice as a weapon...
Blind aufm Flohmarkt fürn Euro erstanden...
Und was kommt raus? Screamo...
-
Nerve - Prohibited Beats
-
Dredg - el cielo
Grandios!
-
Oli Rubow - Organic Electro Beats
Shadows Fall - Retribution
Jan Delay - Wir Kinder Vom Bahnhof Soul
Sister Nancy - One Two
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!