Shinedown - the Sound of MAdness...
eure neuesten albenkäufe
-
-
Police - Certifiable
2 x CD + 2 x DVDfwdrums
-
Joshua Redman: Elastic
mit Brian Blade an den Drums. -
Joshua Redman: Elastic
mit Brian Blade an den Drums.Yeah! Die Scheibe ist bei mir auch neu. Ganz groß!
...und Questlove darf auch mal ran -
-
oh, da hab ich wohl glatt die alben vertauscht. Questlove ist auf der Momentum dabei..
-
Shinedown - the Sound of MAdness...
Gute Wahl
-
Amon Amarth - Twillight of the Thunder God
Cradle of Filth - Godspeed on the Devil's ThunderWarum muss eigentlich alles mit "Thunder" heißen?
-
ich hab mir leztens erst die neuste lamb of god cd gegönnt sacrament für alle freunde der härten richtung dürfte da was dabei sein
chris adler hats unheimlich drauf ich kann nur empfeheln sich mal bei youtube 1-2 lieder anzuhören wenn man die drumparts ausseinander nimmt ist es erstaunlich wie unkompliziert das ganze eigentlich aufgebaut ist ... allerding nur wenn mans auseinander nimmt im original tempo kanns immernoch chris adler himself am besten :thumsup: -
n paar satzzeichen mehr könnten dir nicht schaden. nur so nebenbei.
ändert natürlich nix daran, dass die platte wirklich verflucht geil ist. -
gute idee muss mich wohl erstmal anpassen , vom chat mit freunden auf das drummerforum ...
nehmts mir nicht übel -
Ich hab demletzt BABYLON CIRCUS entdeckt und musste mir sofort alle drei Alben der Band holen.
Die 10köpfige Band kommt aus Frankreich, hat aber nicht nur französische Texte.
Für alle unbedingt zu empfehlen, die auf Ska, Reggae, Chanson stehen!!! Besonders das Album "Dances Of Resistance" ist der Hammer.Babylon Circus - Musika
Babylon Circus - Au Marché des Illusions
Babylon Circus - Dances Of ResistanceMehr Infos: http://www.babyloncircus.net
-
Led Zeppelin - II
Black Sabbath - Black Sabbath
Sodom - Agent Orange
Bloodbath - the fathomless mastery -
Ich finds wirklich sehr gut das hier einige Leute sind die immer noch CD´s kaufen, ich gehör auch dazu.
Meine letzten Käufe:FURT - Die Wahrheit übers Lügen
Die Toten Hosen, folgende Jubiläumsausgaben, neu gemastert: Never mind The Hosen, Auswärtsspiel, Damenwahl, Opel Gang, 125 Jahre DTH - Auf dem Kreuzzug ins Glück, Kauf MichWas bald noch folgt ist das neue Album der Hosen: In aller Stille
Gruß Streuner
-
Isis - Holy Tears EP
L7 - Smell The Magic (wieder-Einkauf, da im Freundeskreis verschollen)
Mr. Bungle - Mr. Bungle
Orchestra del Desierto - Orquesta del Desierto
Brant Bjork - Punk Rock Guilt
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen (zum Glück nich als LP-Version, sonst hätte ich mich sehr geärgert! Deren neuer Kram is einfach nich mein Ding...)
Cathedral - The Carnival Bizarre
Cathedral - The Ethereal Mirror
Death - Individual Thought Patterns
Firestone - Stonebeliever
Gluecifer - Ridin' the Tiger
Mirror of Deception - Shards
Adam West - Gods Gift To Women
Adam West - Hi-Balls Are Rolling!
Adam West - Power to the People
Adam West - Right On
Adam West - ESP
Smoke Blow - German Angst
Ten Years After - Watt
Coogans Bluff - CB Funk -
ist die isis gut? hab die oceanic, vergleichbar?
und ich seh grad, dass du in rodenkirchen wohnst. nicht zufällig in dem studentenwohnheim, oder? -
The Cure - 4:13 Dream
Mhmm grübel..... fühlt sich irgendwie noch komisch anCallisto - True Nature Unfolds
Toller Isis-Klon, etwas härter (vor allem gesanglich) als das VorbildLeech - The stolen View
Schöner Postrock aus der SchweizThe Twilight Sad - Fourteen Autumns & Fifteen Winters
Tolle Vorgruppe bei einem gigantischem Konzert eier noch tolleren Band (Mogwai) -
Kivimetsän Druidi - Shadowheart
Sirius - Spectral Transition
Ulver - Shadows Of The Sun
Blood Red Throne - Afilliated With The Suffering
Impious - The Killer
Kaamos - KaamosSind eigentlich alles gute Scheiben, halt verschiedene Genres.
-
Callejon - ZAHQ
Mudvayne - Lost and found
Van Canto - Hero
John Buttler Trio - Sunrise over sea
4x Absolut genial ...
-
Schoin wieder Jeff live:
Jeff Beck - Performing This Week...-Live at Ronnie Scott's
mit Vinnie am Gerät. Very interesting, wie der Herr zwei Trademark-Grooves zweier anerer großer Trommler spielt:
Stratus (Billy Cobham) und Space Boogie (Simon Phillips) - bSimon Phillippsi letzterem Vinnie so richtig mit Doublebass. Das hört man auch nicht alle Tage.
DVD ist angekündigt. Prima.fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!