AC/DC - Black Ice (... da werde ich ja wohl nicht der Einzige sein ... CD ist geliefert und durchgehört!)
Luther Allison - Bad Love
Muddy Waters - Original Hits
John Hiatt - Perfectly good Guitar
AC/DC - Black Ice (... da werde ich ja wohl nicht der Einzige sein ... CD ist geliefert und durchgehört!)
Luther Allison - Bad Love
Muddy Waters - Original Hits
John Hiatt - Perfectly good Guitar
hiromi - beyond standard : gekauft wegen aktuellen interview mit martin nillahora im modern drummer. der typ ist der HAMMER! der weckelt, was das zeug hält, klingt dabei aber nicht so keimfrei
Dyrathor - Memories in Frost = Pagan Metal vom Feinsten, jeder einzelne Song hat absolutes Ohrwurmpotenzial!
W.A.S.P. - The last Command = Einfach nur geil, das 2. Album der Heavy Metaller um Blackie Lawless
und bereits 4 Monate her aber trotzdem zu nennen ist Sagas von Equilibrium. Eines der besten Pagan-Alben, das wohl jemals das Tageslicht erblickt hat.
Bei mir übrigens die meistgespielte Platte, da jeder der 13 Songs einfach ein Meisterwerk ist, vor allem das 16 Minuten lange reine Instrumentalepos "Mana"!
Ein absolutes Muss für jeden Folk und Pagan Metal-Liebhaber!
Jazzkantine - hell's kitchen
Geil! Oder gehört das in den schlechteste-Coverversionen-Thread?
Jazzkantine - hell's kitchen
Geil! Oder gehört das in den schlechteste-Coverversionen-Thread?
Nein, die ist absolut geil!
Keziah Jones - Nigerian Wood
BIG BUSINESS - Here Come The Waterworks
Nebenprojekt der Melvins, die gerade mal wieder in D auf Tour waren. Das war ein sehr beeindruckendes Konzert, die Melvins mit zwei Drummern, das ist schon ein Ding. Big Business ist etwas straighter mit sehr überzeugender Gesangsschreiarbeit und tollen Riffs, irgendwie mit leichter Southern-Doom-Stimmung, jedenfalls genau mein Ding. Nicht zuletzt auch sehr mächtiger, natürlicher Schlagzeugsound. Meine Entdeckung des Jahres.
ENSLAVED - Vertebrae; Anspieltipp: Ground - mit einem der besten Pink Floyd Gitarrensoli
SWITCHBLADE - s/t 2006; kein Anspieltipp, hat nur zwei Stücke
SWITCHBLADE - Switchblade; sehr eigener und massiver Snaredrumsound, und der Rest des Sets hört sich auch schön nach Männergrößen an
Und gerade gestern bestellt, wie konnte diese Band nur so lange an mir vorbei gehen
MIRROR OF DECEPTION - Shards, Anspieltipp: Vanished - unglaublich melancholische Melodie -> Edith: Ich sehe gerade, dass das Lied gar nicht auf der Platte, welche eben angekommen ist, ist, sondern wohl auf einer älteren. Dachte, dass alle Titel auf der myspace-Seite von der letzten Platte sind. Jetzt muß ich mir halt noch die letzte Platte zulegen, auch kein Verlust.
Björn Berge: I´m the Antipop. Ruhiger, langsamer als "Live in Europe", dafür mit Percussion (Harald Levang).
Ich liebe diese Musik, gefällt mir sehr
stiegl
Art Pepper + Eleven: Modern Jazz Classics
Dexter Gordon - A Swingin' Affair
Jacky Terrasson - Reach
Freddie Hubbard - Ready for Freddie
Joe Lovano Nonet - 52nd Street Themes
ENSLAVED - Vertebrae; Anspieltipp: Ground - mit einem der besten Pink Floyd Gitarrensoli
MIRROR OF DECEPTION - Shards, Anspieltipp: Vanished - unglaublich melancholische Melodie
Danke, aber, hmmm... Vanished befindet sich auf der "Conversion"-EP.
Hallo Josef, habs gerade gemerkt und editiert. Gut zu wissen, daß es auf der Conversion-EP ist - hol ich mir dann auch .
Die letzten Wochen hat sich doch so einiges angesammelt.
The Subways - All Or Nothing
The Streets - A Grand Don't Come For Free --> Die Beats sind des Hammer
The Streets - The Hardest Way To Make An Easy Living
Benjamin Biolay - Trash Yeye --> Laut Arte der "Retter des französischen Chanson"
Slipknot - All Hope Is Gone
The Dresden Dolls - No, Virginia ... --> Die Drums find ich so was von cool
Limp Bizkit - Rock Im Park 2001
Amanda Palmer - Who Killed --> Die von Dresden Dolls
Everlast - Love, War And The Ghost Of Whitey Ford --> Je öfter sie läuft desto besser wird sie
Backyard Babies --> Ist der Fehlkauf in dieser Liste
Dave Weckl - Master Plan --> Die Mutti sagt, was ist das für hektische Fahrstuhlmusik
Gruß
Markus
kohle über?
bei mir neu (weil die amazonbestellung auf 20 euro kommen musste...)
moonbootica - listen
electronica von und mit tobi tobsen. sehr coole, dreckige elektro beats, songs auf popfähiger länge und fett produziert. auf sowas steh ich total prima auch zum fahhrad fahren.
Rory Gallagher: eine 5-fach CD Box, dabei sind die Alben: Deuce, Calling Card, Top Priority, Jinx und Fresh Evidence. Wegen Krankenstand leider noch keine Zeit zum Reinhören. Gekauft bei Libro um 16,90.
Um den gleichen Preis gab es auch eine Lou Reed 5fach CD Box. Für Weihnachten für meinen Schatz. Deshalb also noch nix mit reinhören.
stiegl
(hatschie, schneuz, schnief ,...)
Farin Urlaub - Die Wahrheit über's Lügen
Die neue AC/DC-, sowie die Oasis-Scheibe. Könnte mir aber biiitte jemand beim FURT-Album helfen?! Was zum Teufel steckt hinter dem Lied "Unscharf"?? Ich bin bald am verzweifeln
Liebe Grüße!
heute war britpop tag:
Oasis- Familiar to Millions
Oasis- The Masterplan endlich hab ich acquiesce, ich find das lied so mega geil!
The Verve- Urban Hymns
Gestern bestellt:
Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen
Die Ärzte - Jazz ist anders
Auf das Urlaub Album bin ich gespannt, die Ärzte kenn ich schon so halbwegs! Geht gut ins Ohr!
Grace Jones: Hurricane
Sly and Robbie machen die Rhythmus-Section mit viel bassig wabernden Reaggie-Dub-Beats. Und drumrum wirklich geile Gitarrensounds. Cool.
Iron Maiden - The X-Factor (eins der schlechteren Alben von Maiden, aber immernoch gut...)
Killswitch Engage - End Of Heartache (Special Edition.... ich bin gespannt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!