Ich habe mir zuletzt Axel Rudi Pell - Diamonds unlocked gekauft.
Da sind eine Menge Songs im Axel Rudi Pell Stil gecovert.
Song neun ist ein ziemlich geiles Cover von "In the air tonight" von Phil Collins
eure neuesten albenkäufe
-
-
Da ich lange Zeit wegen fehlender Internetverbindung nicht im Forum war, ist die Liste etwas länger:
Medeski, Martin and Wood - Combustication
Oscar Peterson Trio - We Get Requests
Oscar Peterson - I Got Rythm
Chet Baker - My Favourite Songs
Manu Katché, Tomasz Stanko, Jan Garbarek, Marcin Wasilewski, Slawomir Kurkiewicz - Neighbourhood
The Peter Malick Group featuring Norah Jones - New York City
Chick Corea, Gary Burton, Pat Metheny, Roy Haynes, Dave Holland - Like Minds
Jimi Hendrix - Purple Haze
Metheny Mehldau Quartet - Quartet
Tord Gustavsen Trio - Being There
Massive Attack - Collected
Massive Attack - 100th Window
John Scofield - Überjam
Portishead - Portishead
Beth Gibbons and Rustin Man - Out Of Season
Lauryn Hill - The Miseducation Of Lauryn Hill
Bloc Party - A Weekend In The City
Outkast - Idlewild
Radiohead - In Rainbows
Angie Stone - Mahagony Soul
Trentemöller - The Trentemöller Chronicles
Gonzales - Solo Piano -
Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk
-
Portishead - Portishead
kauf dir das livealbum!
-
Die letzten zwei waren
Gov't Mule - High & Mighty
und
Judas Priest - Nostradamus -
Scar Symmetry - Holographic Universe
Und danke an nd.m für den Tipp mit dem NIN Album. Habe es mir aus reinem Interesse mal runtergeladen und finde es richtig geil
MfG
-Cypher-
-
Kein direkter Kauf
Kollege hat mir ne CD zum reinhören mitgegeben.
36 Crazyfists - The Tide and it's Takers
Was ich da hör is verdammt geil -
kauf dir das livealbum!
Schon erledigt. Ist ne echte Bombe
-
Damit ich hier auch mal wieder was schreibe:
The Heavy – great vengeance and furious fire
Großartiger Soul-Rock-Rotz-Lo-Fi-Mix. Super Design der CD!Mewithoutyou – brother sister
Hat mich wirklich umgehauen. Gesang mal etwas anderes, sehr viel erzählend, jedoch niemals unmelodisch. At The Drive-In meets Postrock könnte man vielleicht hier am ehesten sagen.Russian Circles – station
Schöne Postrock-Scheibe (instrumental). Russian Cirlces verzichten gewollt auf das sich hochsteigernde am Ende, wirken aber trotzdem nie langweilig.Thrice – vheissu
Auch ne nette Platte. Hat mich auf jeden Fall schon dazu animiert die Nachfolgeplatten (Zykus zu den vier Elementen) ebenfalls zu kaufen.Eveline – waking up before dawn
Die Italiener haben wohl ziemlich viel Pink Floyd in ihrer Jugend abgekriegt - aber schön und einigermaßen modern umgesetzt. Allenfalls die nicht so lupenreine Produktion dämpfen das Ergebnis hier etwas.Cheers
Gugu
-
Damit ich hier auch mal wieder was schreibe:
Thrice – vheissu
Auch ne nette Platte. Hat mich auf jeden Fall schon dazu animiert die Nachfolgeplatten (Zykus zu den vier Elementen) ebenfalls zu kaufen.Dann sei aber bitte nicht enttäuscht. "Vheissu" ist das bisherige Meisterwerk der Band, das vierteilige Epos konnte die großen Erwartungen leider bei weitem nicht erfüllen. Die Idee und Thematik war gut, allein die Umsetzung war mangelhaft.
-
richtig, ich hab mir auch nur das erste doppelalbum geholt und das war nicht soo der kracher, nach dem anhören ist das zweite gleich im laden geblieben. die vheissu muss aber auch noch her.
und glückwunsch dem herrn mit der portishead liveplatte! -
Mit der Air&Earth platte gings mir ähnlich, war nach nem schnellen durchhören im laden bischen enttäuscht. Hab mir das Album trotzdem gekauft und hab das ganze mal sacken lassen. Nach mehrmaligen durchhören zuhause bin ich einfach nurnoch begeistert vom album, nicht nur wegen der genialen Musik und lyrics sondern auch dem ganzem "neuen" kram wie Knartschende dielen des holzbodens gefolgt vom Klavier ( Digging my own Grave) oder rein akustische Songs wie ( Moving Mountains, The Earth isn Humming ), dazu die drums oft nur mitm raummikro abgenommen, und einen leicht jazzigen touch findet man in vielen Songs auch wieder.
Ist zwar nicht das was man von Thrice gewohnt ist, aber es ist imo einfach Genial, ich würd dir echt raten das album nicht nur nach einem schnelldurchlauf im plattenladen zu bewerten denn die scheibe ist viel viel mehr. -
August Burns Red - Messengers
-
-
Die neue Van Morrison remastered - Lieferung ist diese Woche eingetroffen
und heute alles schön brav der Reihe nach angehört.
Von hervorragend bis gut ist alles dabei, Van the Man eben.Common One
Veedon Fleece
Live at the Grand Opera House
Inarticulate Speech of the Heart
No Guru,No Method,No TeacherUnd vor dem Schlafen gehen gibt's noch Musik zum Träumen:
Nine Inch Nails - The Slip
-
Ich habe mir das Album von Paul Pott gekauft! Ist nicht meine Musik, aber der Mann hat es einfach verdient das man seine CD kauft !!!
Das seh ich auch so... Zudem er diese Nummer im Spot der Telekom wirklich fantastisch singt. Bin auch kein Opernfan, aber auch ich werde diesen Herrn mit dem Kauf einer CD "unterstützen" ...
-
Donots - Coma Chameleon
genial
-
Sieges Even - A Sense Of Change
Sieges Even - Paramount
Fates Warning - A Pleasant Shade Of Gray
Porcupine Tree - In Absentia
Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
Tool - Lateralus
Tool - 10000 Days
A Perfect Circle - Thirteenth Step
Opeth - Blackwater Park
Opeth - Deliverance
Opeth - Damnation
Opeth - Ghost ReveriesHabe ich mir alle innerhalb der letzten 2 Monate gekauft und gefallen mir alle sehr gut
-
John Coltrane - A love supreme
Miles Davis - Die Autobiographie (Buch)
Béla Fleck & The Flecktones - Outbound
Béla Fleck & The Flecktones - Little Worlds
Magma - Kobaïa
Magma - 1001° Centigrades
Magma - BBC 1974 Londres
Magma - Köhntarkösz
Magma - Ẁurdah Ïtah
Magma - Retrospektïẁ 1-2
Mike Oldfield - Amarok
Hagen Rether - Liebe Zwei
Univers Zero - Live -
Hell' Kitchen von Jazzkantine, mal wieder etwas was polarisiert....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!