WEEZER - WEEZER (RED ALBUM)
MIT PATRICK WILSON AM SCHLAGZEUG!
Huch, da fühle ich mich auf einmal wieder wie ein 22jähriger...
Hüpf-Pog
Lutz
WEEZER - WEEZER (RED ALBUM)
MIT PATRICK WILSON AM SCHLAGZEUG!
Huch, da fühle ich mich auf einmal wieder wie ein 22jähriger...
Hüpf-Pog
Lutz
teitur - the singer
teitur - stay under the stars
herwig mitteregger - insolito
cat power - jukebox
herwig mitteregger - insolito
Donabi - No Philosophy
Clueso - So sehr dabei
...einfach gute Musik!
Testament - The Formation of Damnation
Tiamat - Amanethes
Firewind - The Premonition (Glücksgriff, ist das geil, kannte die Band vorher nicht)
Kollossus - Keep Of Kalessin (sehr sehr hart, aber nicht schlecht)
Circus of Power - Magic & Madness CD
Living Colour - Time's Up LP
Living Colour - Vivid CD
Mother Love Bone - Apple CD
Slowdive - Souvlaki CD
Social Distortion - White Light White Heat White Trash CD
Soundgarden - Superunknown CD
Stone Temple Pilots - Purple CD
Swans - Soundtracks for the Blind CD
Temple of the Dog - s/t CD
Tribe After Tribe - s/t CD
Warrior Soul - Salutations from the Ghetto Nation CD
"Army of Anyone - Army of Anyone"
Projekt von Richard Patrick (Filter) den zwei DeLeo-Brüdern (Stone Temple Pilots) sowie einem bis dato unbekannten Studiodrummer. Kann ich sehr empfehlen, Dean DeLeo gehört zu meinen Lieblingsgitarristen überhaupt.
Naja, Ray Luzier war so unbekannt nun nicht; zudem dürfte sich das nun ändern, da er nun bei Korn trommelt.
Letzte gute Platte war bei mir von Lydia- illuminate. Eine Hammer cd, wer auf atmosphärische gefühlvolle Songs steht ist da genau richtig. Die Platte wird das nächste Jahr wohl nicht so schnell aus meinem Cd Player verschwinden. Man kann auch reinhören unter http://www.myspace.com/lydia
Franky Kubrik - Dramaking
Silver Jews - Lookout Mountin, Lookout Sea
Sehr schönes neues Album von David Berman. Klingt entspannter und in sich geschlossener als Tanglewood, finde ich. Produziert von Mark Nevers (Lambchop)
Big Business - Head for the Shallow
Von 2005 - wieso sind die an mir vorbei gegangen? Grossartiges Postcore-Geknüppel mit Rumgebrüll und tollen, sehr eigenen Songs. Wahnsinn. Der Drummer erinnert mich etwas an den von Today Is the Day zu Willpower-Zeiten.
Berhard Herrman - Taxi Driver OST
Gehört eigentlich zur Gundausstattung.
MArtin
Hier mal zwei ganz fantastische Platten (gibts allerdings nur auf Vinyl oder als Download)
Pleased to meet u : s/t
Mal die beschreibung von X-mist records:
Das Debüt-Album der Kölner
Band, erschienen auf SALON ALTER HAMMER, 10 Songs auf fettem Vinyl und
dazu noch ein Coupon zum MP3-Gratis-Download! Der Band ist damit ein
echtes Highlight der deutschsprachigen Rockmusik gelungen.Musikalisch
irgendwo anzusiedeln zwischen TREND, OMA HANS, WIPERS und SONIC YOUTH,
die Songs gehen nach treibend nach vorne ab, dazu noch smarte Texte.
Rundum gelungen und überzeugend! Was will man mehr?! Wer der Meinung
ist, dass KOMMANDO SONNE-NMILCH grossartig sind, sollte an dieser
Platte auf KEINEN FALL achtlos vorübergehen.
und
here comes conclusion : ohlala
Am besten mal reinhören
Gruß
Björn
Diesmal nur ein kurzer Eintrag, da momentan für mich so wirklich nichts veröffentlicht wird:
Jakob - Cale : Drew
Gerade eben eingetroffen, und ich bin beim ersten Hördurchlauf. Wie schon bei meinem letzten Beitrag in diesem Thread erwähnt, ist diese Band nach den unangefochtenen Platzhirschen Isis, für mich die mit großem Abstand zu den Verfolgern persönliche Nummer 2 im weiten Feld des Genres "Postrock". Ich habe das selten, dass ich beim Hören Gänsehaut bekomme, doch hier trifft das zu. Diese Delay-Gitarre macht mich einfach fertig. Würde ich mit meiner Band Postrock spielen, es würde genau so klingen, denn das ist das Feeling und die Atmosphäre, die ich selber beim Drummen empfinde. Wir haben in unserer Band genau die gleichen musikalischen Gene in uns, nur dass bei uns was vollkommen anders aus den Verstärkern kommt. Es klingt komisch, aber diese Musik ist in gewissem Maße so wie ich, oder auch ein Teil von mir. Sehr schwer zuerklären.
Masterplan - MK II
THE OFFPRING - Rise and fall, rage an grace!!!!! man des is so geil!
Hab wieder ein wenig eingekauft :
Unleashed - Hammer Battalion
Meshuggah - Obzen
Soilwork - Sworn To A Great Divide
Eluveitie - Slania
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!