ZitatAlles anzeigenOriginal von desiertos
Punktlich zum Beginn der Semesterferien hat Hermes mir heute was schönes zum hören vorbeigebracht:
Fu Manchu - Knew it all along Konnte ich wegen weiterhin fehlendem Plattenspieler noch nicht hören
Zebulon - cape canaria selbiges wie oben
Zebulon - troubled groundSuper Album!
Various - Sucking the 70s DoCD Stonerrock Bands covern Lieder aus den 70ern. Grandios! Den Nachfolger hab ich schon länger, und nun musste auch Nummer eins her. Deutlich höherer Klassiker-Anteil als die andere (Stooges, ZZ Top, Led Zep, Black Sabbath uvm.).
The Awesome Machine - the soul of a thousand years (+ Forgotten words ep) Das letzte Werk günstig abgegriffen, zum Glück! Den vollen CD-Preis wäre es nicht wert gewesen, da ist man irgendwie besseres gewohnt. Vielleicht braucht es etwas Zeit.
Nebula + Lowrider Split Hammer Scheibe! Aufgrund der exorbitanten Preise die das Original gebraucht erzielt wieder aufgelegt worden. Zwei Stonerrock-Giganten vereint!
Slave To The Power - The Iron Maiden Tribute Stonerrock- und Metalbands covern Iron Maiden.
Magnified Eye - Transition Noch nicht gehört
Astroqueen - Into Submission Heb ich mir ganz zum Schluss auf. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!
Geschenkt gabs noch die Burn The Street Sampler IV und V.
Weißt Du zufällig, wo man die "Ode To Io" von Lowrider auftreiben kann? Die suche ich schon ziemlich lange (und vergeblich).