Airbourne - Runnin' Wild
Wer auf AC/DC steht, sollte sich diese Jungens mal anhören
Airbourne - Runnin' Wild
Wer auf AC/DC steht, sollte sich diese Jungens mal anhören
ZitatAlles anzeigenOriginal von nd.m
Diesen Monat ist es aber gar heftig mit lohnenswerten Veröffentlichungen...
1.) Thom Yorke - The Eraser
...
zu 1.) Thom York hat exakt das Album gemacht, welches Radiohead mit dem letzten (Hail to the Thief) nicht hinbekommen haben. Ich sehe darin nämlich die logische und zudem noch perfekte Weiterführung des Kid-A/Amnesic Konzeptes. Ich bin begeistert, jetzt schon. Wer also die beiden genannten Alben mochte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich hoffe derweil mal auf eine Kooperation von Herrn York und Frau Bjork, das wäre dann wohl der musikalische Gipfel des Electronic-Eigenbrötlertums...
...
Ich muss gestehen, das ich bis dato noch kein Radiohaed Fan bin, aber Thom Yorkes The Eraser ist eine echt geile Scheibe!
Der perfekte Soundtrack zu einem psycodelischen Trip!
Hab auf 1live Plan B mit Cluseso einen geilen Titel mit dem Sänger von Fat Freddys Drop gehört.
Der Titel ist vom Eva Be Album Moving Without Traveling.
Sehr schöne Musik mit electrisch dubigenm Unterton.
Fat Freddys Drop soll auch nicht unerwähnt bleiben!
Sehr geile neuseeländische Band.
Hermann van Veen - Lieber Himmel,
aber nicht weitersagen, wird ein Weihnachtgeschenk =),
Ach ja: ein großartiger Musiker, ebenso seine Mitmusiker!
stiegl
John Legend - Once Again
Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, also ebenfalls pssst. Was ich bisher von ihm gehört habe, fand ich immer ganz cool. War Im Soul/R&B Bereich mal irgendwie was neues, fand ich. Naja, werd mir die nach Heilig Abend mal unter die Nägel reißen.
The Roots - Phrenology
Einmal gehört, sofort überzeugt. Ich liebe diese Band. Ich versuch mir auch öfter mal bei Questlove was für mein Hip Hop/Funk Projekt abzuhören.
Hab mir ein oder das Queen Best of gekauft, weil ich diese herrlichen Ohrwürmer einfach mal alle auf einer CD haben wollte
Vor ein paar Monden bereits hat das AILD Album "An Ocean Between Us" in meine Sammlung gefunden.
Gruß Shoto
guru - jazzmatazz vol.2 prima entspannungsmusik, jazz mit hiphop
cypress hill - black sunday der klassiker
arctic monkeys - favorite worst nightmare enttäuschend, schwach trotz einiger guter ideen
"Orishas"-Emigrantes
Hab mir jetzt mal
Metropolis: Part II - Dream Theater
zugelegt.
Geil, einfach geil!
Benny Goodman - Album ohne Name?
Rainbow - The Very Best Of, ich glaub das ist eine gute Platte
ZitatOriginal von arrowfreak
Rainbow - The Very Best Of, ich glaub das ist eine gute Platte
Alben kaufen, marsch, marsch! Lohnt sich, denn Platten wie Rising, Ritchie Blackmore's Rainbow, Down To Earth, Long Live Rock'n'Roll etc. sind göttlich.
The Jimi Hendrix Experinece- Axis: Bold As Love
Slipknot- Vol.3: (The Sublimal Verses)
Aus der Jazz Club - Reihe: Superdrummers!
-> sehr geil auch für Leute die nicht so auf Jazz stehen
Soundgarden - Louder Than Love
Musste ich mir einfach kaufen, weil ich ein großer Chris Cornell Fan bin und mir das Album noch gefehlt hat. Habs mir bis jetzt erst 2 mal angehört, ist ganz ok.
Dave Matthews - Some Devil
Bin mal eher zufällig im Internet auf die Dave Matthews Band gestoßen und hab mir ein paar Videos angeguckt. Joa... und Gravedigger von Daves Soloalbum fand ich irgendwie super
Mal sehen, vielleicht hol ich mir ja auch noch ein paar DMB Alben.
Die Ärzte - Jazz ist anders
sehr genial
zwar nicht selbst gekauft (papa lässt grüßen):
Das neue eagles album...sehr sehr empfehlenswert
Riverside - Rapid Eye Movement (letzer Reil der "Reality Dream"-Trilogie)
Eine der besten Prog-Scheiben, die ich dieses Jahr gehört habe!
da kam die "grebfruit" zu mir geflogen x)
Gestern kam zu mir das Album "Brown Street" von Joe Zawinul!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!