The Killers - Sawdust
eure neuesten albenkäufe
-
-
Anfang dieser Woche bestellt:
John Scofield - A Go Go
Talib Kweli - Ear Drumich bin sehr gespannt!
-
gestern zum geburtstag bekommen:
Oceasize- Efloresce
Frank Zappa/ The Mothers of Invention- Freak Out!
dvd
Porcupine Tree- Arriving Somewhere -
-
-
"leider" hör ich grad die oceansize, die zappa wohl erst später, bin gespannt. meine erste zappa platte, naja, irgendwann muss man ja mal anfangen, ein paar sachen kenn ich schon, pudel und so, mal schaun.
-
besser für zappa einsteiger"best band you never heard in your live" oder "roxy&elsewhere".
-
dankeschön für die tips, allerdings kann ich schlecht sagen: "schön jungs, ich will aber was andere geschenkt haben."
-
Diesmal hab' ich ein wenig in's Klo gegriffen.
- Van Halen - Balance
Nach wie vor meine Lieblingsscheibe von denen, gefällt mir um einiges besser als z.B. "1984" und "5150" mit ihrem 80er-Jahre Syntiesound. Da scheiden sich aber die Geister dran.Weil die neu bei Amazon immer noch ziemlich teuer ist, hab' ich mal gebraucht gekauft, ein Fehler. Das angebliche "Sammlerstück" steckte zwar in einer brandneuen Hülle, die CD selbst war aber schon relativ verkratzt, sah nach Wischspuren aus, da hat's wohl einer mit dem Entstauben zu gut gemeint. Ich hätte sie grade noch als akzeptabel bezeichnet.
- Genesis - We Can't Dance
Wieder mal so ein "Kassette kaputt - CD kaufen - Kandidat" - Grönemeyer - Live
Sammlungsergänzug! So um 1995, als die Scheibe aufgenommen wurde hatte der gute Herbert meiner Meinung nach seine beste Zeit, ab "Bleibt Alles Anders" fing's an, komisch zu werden. - Mother's Finest - Live
Hätt' ich mal nicht nur auf's Cover geguckt, sondern vorher mal die Rezensionen gelesen. Die CD ist nicht etwa die 1:1 Umsetzung der gleichnamigen LP von 1979, die Tracklist ist anders und teilweise wurde wüst rumgeschnitten und in anderer Reihenfolge aneinandergesetzt. So wurde das Intro von "Baby Love" abgeschnitten und vor "Somebody To Love" gepappt. Keine Ahnung, was man damit bezwecken wollte. Hört sich irgendwie käcke und einfach "nicht richtig" an und ist imho auch total sinnlos - schade eigentlich! Wer noch einen Plattenspieler sein Eigen nennt sollte also mit der Vinyl-Version vorlieb nehmen, das ist imho die bessere Wahl.
- Van Halen - Balance
-
The Police - The Police
Doppelalbum, super Sache.
Hat man schonmal zwei CDs auf einmal, fällt es schwer bis über Song No.7 auf CD1 hinauszuhören. Bescheuert. -
Mein neuester Kauf war:
The very best of the EAGLES bei Amazon zum SchäppchenpreisVulsch;)
-
herbert hancock - river: the joni letters
-
gerade vorhin im media markt gefunden
hatesphere - serpent smiles and killer eyes
-
Neustes Album:
Genesis Live over Europe 2007
Fazit:
Das erste mal das ich mir ein Album gekauft habe, ohne es vorher runterzuladen. Leider war's direkt ein Fehler. Druckloser Sound, wackelndes Timing, langweilig gespielt. Die Scheibe groovt kein bisschen. Vor allem wenn Thompson und Collins zusammen spielen, geht der letzte kleine Fetzen Groove verloren.
Empfehlung: Kauft euch die "The Way We Walk" Live CD. Die klingt gut und groovt.
Sollte dennoch jemand Interesse an der aktuellen haben kann er sich bei mir melden. Die will ich schnell wieder los werden.
17 Euro für so 'nen Schund... -
Dimmu Borgir - Stormblast Rerecording
Powerwolf - Lupus Dei
Alter Bridge - Blackbird -
Kulturtip:
Floratone - Floratone
Bill Frisell
Matt Chamberlain
Tucker Martine
Lee TownsendGenre: Alternative Jazz
Bunte Mischung aus Klangcollagen, allerlei geilen Grooves....
Man könnte es als "Chill- Out" Musik der ganz besonderen Art bezeichnen.
Matt Chamberlain ist einer der angesagtesten Studio Trommler und spielt u.a. bei Tori Amos.
-
Colosseum - Tomorrow's Blues
(Colloseum in Originalbesetzung, mit meinem Lieblingsdrummer Jon Hiseman)Green Day - American Idiot
(der Versuch, meinen Neffen - und den heutigen "Punk" zu verstehen...)Sex Pistols - Never mind the Bollock
(Versuch, meinem Neffen den echten Punk (meiner Jugend) zu erklären... -
Also,
meine letzten alben die ich mir gekauft habe sind:
Machine head: "the blackening" und "Through the Ashes of Empires"
Hatebreed: "Supremacy"Sind sau gut (jedenfals für meinen geschmack).
-
Feist - The reminder.
Und der Song "My moon my man" ist der Song, der mich gerade "verrückt macht vor Genialität." -
Zitat
Original von Rockpommel
Feist - The reminder.
Und der Song "My moon my man" ist der Song, der mich gerade "verrückt macht vor Genialität."
au ja, die frau hats drau; unbedingt auch das vorgängeralbum holen! -
Zitat
Colosseum - Tomorrow's Blues
(Colloseum in Originalbesetzung, mit meinem Lieblingsdrummer Jon Hiseman)
Ich gehe mal davon aus (oder hoffe es zumindest), dass du die alten Colosseum-Alben (Valentyne Suite, Live etc.) alle bereits hast, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!