Alter Bridge - Blackbird (ohne Übertribung - klasse Scheibe)
Rush - Permanent Waves (bald hab ich's dann...)
Tony Levin - Espresso
The Beatles - #1
eure neuesten albenkäufe
-
-
Von einem Member hier aus dem Forum von Wolfgang Haffner die CD Urban Life, macht Spass, da mitzutrommeln...
-
Ich hab mich ja erst nicht getraut, aber ich geb es jetzt mal zu (ist vielleicht für einen 1988er Jahrgang auch gar nicht so peinlich, oder doch?)...
Ich kannte bis vor kurzem kaum etwas anderes von Led Zeppelin als Stairway to Heaven.
Also hab ich mir jetzt folgende CD gekauft:Led Zeppelin - Mothership
und ich bin begeistert
gefällt mir alles sehr gut. Und für knapp 20 Euro 2 CDs mit insgesamt 24 Songs und eine DVD mit nochmal 20 drauf find ich auch ok. Ohne DVD hätte es 2 Euro weniger gekostet, also die 2 Euro mehr haben sich auf jeden Fall auch noch gelohnt.
Und außerdem ist diese Pappschachtel total schönund dann hab ich noch für kleines Geld die Dream Theater - Images and Words mitgenommen. Gefällt mir auch sehr gut.
Hatte bis jetzt nur die Systematic Chaos und Octavarium, also wollte ich mir auch mal was älteres holen. -
Zitat
Original von Trommüllmann
Hatte bis jetzt nur die Systematic Chaos und Octavarium, also wollte ich mir auch mal was älteres holen.zwar nicht wesentlich älter, aber die train of thought sei zu empfehlen
-
Draughty
Die neue Alterbridge sowie paar Incubus-Scheiben kommen da die nächster Zeit auch noch dazu...
-
@Trommelmüllmann
Das passt schon. Ich bin um einiges älter, aber eben gerade jung genug, um nicht mit LedZep groß geworden zu sein, und bis vor ein paar Jahren habe ich mich um diese Band auch nicht gekümmert. Ich entdecke die eigentlich immer noch für mich.
-
Zitat
Original von Slay
zwar nicht wesentlich älter, aber die train of thought sei zu empfehlen
Mein neuster Kauf:
Dream Theater - Train of Thought
Ich kauf mir im Moment viel zu viele CDs, aber diesmal kann ich sagen Slay ist schuld ;P
naja jedenfalls ist das Album auch geil, obwohl ich bei den ersten 1 1/2 minuten von As I Am irgendwie an Metallica dachte^^
-
Heute mit der Post gekommen: Rivo Drei - Yeah! Jawohl und überhaupt!
-
Atomic Rooster - Death Walks Behind You
Captain Beyond - Captain BeyondFür jeweils 3-4 Öcken plus Porto bei import_cds abgestaubt.
-
Ratatat - Classics
Sehr schönes Elektropop - Instrumental AlbumTurbostaat - Vormann Leiss
Rites of Spring - s/t
Poison the well - Versions
-
@ Trommüllmann
freut mich
-
Tool-Vicarious Single (DVD) erst auf Amazon.com vorbestellt und nu auf Amazon.de
-
Bob Dylan- Blonde on Blonde
naja, nicht wirklich gekauft, sondern die cd lag gestern mysteriöserweise in meinem auto rum. hab davor die nacht n paar kumpels nach hause gefahren, aber keinem von denen gehört die cd. alles sehr merkwürdig, naja, mich freuts, weil ich sie noch nicht hatte. -
keine cd, aber 2 dvd´s
schiller - tagtraum
rammstein - völkerball -
Clapton-Complete
Schöner Karrierequerschnitt. Fast alles drauf was man so braucht. Sehr empfehlenswert!
-
Atheist - Elements
Canvas Solaris - Cortical Tectonics
Coprofago - Genesis
Cynic - Focus
Death - Individual Thought Patterns
Morbid Angel - Altars of Madness -
Tony Ashton Live at Abbey Road mit Paice und Pete York
Burning Organ von Paul Gilbert mit Marco Minnemann
Udo Lindenberg 30 Jahre DVD
-
Tourniquet - Pathogenic Ocular Dissonance
Nach vielen Jahren des Suchens endlich wieder mein. Christenmetal hin oder her, aber das ist nach wie vor eine der geilsten Thrash-Platten aller Zeiten. Wiederentdeckt habe ich so auch deren fast ebenso geniales 2000er Album "Microscopic View of a Telescopic Realm".
-
From Autumn to Ashes - Holding a Wolf by the Ears.
Neustes Album
Nette Emocoreplatte, wenn auch nicht jedermanns Geschmack. -
Kyuss - And the circus leaves town
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!