The White Stripes - Icky Thumb
Mellow Mark - Metropolis
Aus der Jazz Club - CD-Serie Electric Jazz Lounge
eure neuesten albenkäufe
-
-
Maroon - The Cold Heart of the Sun
Hypocrisy - Hypocrisy Destroys Wacken
-
Coheed and Cambria- Good Apollo I´m burning Star 4- No world for Tomorrow
Die Scheibe ist der Hammer.Wer die Second Stage Turbine Blade Platte mag,wird mit dieser definitiv sehr zufrieden sein. Sie ist noch ne stück brachialer und agressiver,genau wie ich es mir bei diesem Album gewünscht habe,das letzte Album,hatte mich einwenig enttäuscht,aber als großer Coheed Fan ging auch diese in Ordnung.Taylor Hawkins macht übrigens auf der Platte einen sehr netten Eindruck.Typisches Coheed drumming eben.Schade das er nicht weiter dabei ist.
Also leute kauft euch die Platte -
Eric Clapton - E. C. was here
Encores, Legends & Paradox - A tribute to Emerson, Lake & Palmer
E.S.T. - Tuesday Wonderland
Faith No More - Live at the Brixton Academy
Focus - Live at the Rainbow
Galliano/Portal - Blow up
Gentle Giant - Live (Playing the fool)
Joe Jackson Band - Volume 4
Kansas - Two for the show
Kraan - Live!
Laço Tayfa - Hicaz Dolap
Mr. Bungle - California
Nirvana - In Utero
Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
Hagen Rether - Liebe
Santana - Caravanserai
Van der Graaf Generator - First Generation (Scenes from 1969-1971) -
Stanley Turrentine - Don't Mess With Mister T.
Stanley Turrentine - Sugar
James Taylor Quartet - Don't Mess With Mr. T
Haggis Horns - Hot Damn!
Marlena Shaw - Out of Different Bags -
Zitat
Original von Hochi
Kraan - Live!Soooo gut!
-
Serj Tankian - Elect the Dead
NICE !
-
Mitbringsel aus den USA:
- Led Zeppelin - Presence
- Led Zeppelin - Coda
Beide Sammlungsergänzung, damit ist Led Zeppelin (Studioalben) bei mir CD-mäßig jetzt komplett. - Cake - B-Sides And Rarities Zufallsfund, hat eine sehr geile Coverversion des Black Sabbath-Song "War Pigs".
-
Zitat
Original von nd.m
Radiohead - In Rainbows
Der Download läuft immer noch. Jetzt schon gut 1 Stunde bei ca. 15 KB/sec. Scheint wohl überlastet zu sein, die Homepage. Bezahlt habe ich dafür im übrigens nichts, weil wenn das Album auf CD erscheint, kaufe ich mir das sowieso...Wenn ich das richtig verstandenhabe , wird das Album ohne Plattenfirma von radiohead direkt vertrieben, also auch nur über die Seite, über die Du Dir die MP3 Version gezogen hast.
-
Es ist geplant ,dass Ende 07 Anfang 08 das Album rauskommt mit Hülle,Cover und sogar CD
-
na die würde ich mir doch glatt nochmal kaufen, nachdem ich von den für 1 Pfund (selbstbestimmeter Preis) erworbenen Downloads begeistert bin. die 40 Pfund für das online angebotene und ab 3 Dezember ausgelieferte set mit 2 Cds + Vinyl Alben ist mir zu viel.
-
Hm die wird das dann wohl sein^^
-
mustasch - above all (erstes Album der (stoner-)Rocker, geiles Teil, wesentlich verspielter als neuere Sachen)
spiritual beggars - s/t (ebenfalls erste Scheibe der (nun aber wirklichen) Stonerrocker, leider ohne Orgel als Sammlungsergänzung zu verstehen, gibt besseres von ihnen)
High On Fire - blessed black wings (geile doom scheibe, wärmstens zu empfehlen!)
-
Sigur Ros - Takk
Mogwai - Mr. Beast
Jesu - Lifeline
Machine Head - Imperium -
ich fülle meine slayer sammlung auf und habe im laden season in the abyss und south of heaven günstig gefunden
-
Dredg - El Cielo
Auch wenn ich mich noch ein wenig mehr reinhören muss: GENIAL! Ich liebe diese Band, ich liebe die Klangwelten, ich liebe vor allem auch das intensive Drumming von Dino. Fantastisch!
-
Da ich System of a Down fanatiker bin, hab ich mir gestern das Solo Album von Frontmann Serj Tankian geholt. Und es ist geil! Auch wenn es fast noch mehr in mainstream geht als hypnotize von soad. Aber was dahinter steckt und seine ganzen Ideen faszinieren mich einfach immer wieder. Und dass er fast alle Instrumente bis auf die Drums selbst gespielt hat ist find ich auch erwähnenswert.
So lässt sichs auch am Freitag Morgen einigermaßen aufwachen
thomas
-
radiohead- in rainbows
toll! -
Greenleaf - Revolution Rock (2001)
Habe ich mir auf dem Dozer-Gig in Osnabrück besorgt. Schönes 180g-Vinyl mit Stoner-Sound.Peter Pan Speedrock - Pursuit Until Capture (2007)
Hier wird der Rotzrock mit starkem Garageeinschlag nicht neu erfunden, aber trotzdem ganz nett für zwischendurch. Habe die mal live gesehen, mit der Ansprache: "Schaut euch das an: Ludwig, Marshall, Gibson, Fender - in ihren Händen sind es nicht einfach Instrumete, in ihren Händen sind es Waffen..."desiertos
"Above all" ist nicht die erste Veröffentlichung von Mustasch, hör mal in "The true sound of the new west" rein, ist ne 6-Track EP, die sich gewaschen hat. Ist für mich die beste Scheibe von denen. -
Santana - Ultimate Santana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!