eure neuesten albenkäufe

  • DVDs


    Police - Live
    Irgend so ein 10 €-Dings mit japanischen (ich denke es ist Japanisch) Untertiteln.
    Das war die Ghost In The Machine-Tour mit Bläsern. Eigentlich ganz o.k. Doch der Sound ist leider richtig schwach: vollkommen saft-, kraft- und farblos. Nur was für Fans - deswegen hab ich sie ja...


    Ian Gillan - A Journey In Rock
    IG und x beteiligte Musiker, die seine Karriere begleiteten, kommen zu Wort und plaudern Interessantes aus dem Nähkästchen. Auch wenn IG der "Herausgeber" ist, kommen kritische Stimmen zu Wort, die sein Handeln in musikalischer und menschlicher Hinsicht nicht nur loben. Sehr schön. Der "Man In Black" fehlt erwartungsgemäß, ist aber trotzdem ständig anwesend, weil er u. a. in den Interviews ein zentrale Rolle einnimmt. Das ist nur was für Hardcore-Deep Purple-Fans, aber für die ist es sehr sehens- und hörenswert. So wie für mich.


    Deep Purple - Live In Montreux 2006
    Ich nehme jetzt mal die rosarote DP-Brille ab und sage einfach wie's ist: Das ist der Hammer.
    Wenn wer mal eine bestens geölte Rockmaschine hören möchte, die wie am Schnürchen läuft: bitteschön!
    Auf die Gefahr hin, daß ich's schon mal gesgt habe: Deep Purple swingt.
    Grandmaster Ian Paice ist einfach unschlagbar. Das ballert, groovt, hat Power, Leichtigkeit, Finesse - für mich einfach alles was Rockdrumming at its best haben muß. Ja genau: Ian Paice ist Weltmeister!


    Auf der DVD sind zwo Konzerte, eins vom Montreux Jazz Festival 2006 und eins aus dem Hardrock Cafe London. Beides gut. In Montreuz gaben sie eine Jazz-Version von Smoke... Doch das geht!
    Falls Zweifel aufkommen: Doch, ich bin objektiv!


    Dann noch
    Paul Weller live
    Jack Johnson live


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von desiertos



    Und, trotz immernoch fehlendem Plattenspieler: Clutch - Slow Hole To China LP


    ?(
    und was machst du dann damit, über die platte lecken?
    oder sammelst du nur

    life is a bitch and then you die.

  • Nunja, im Moment warte ich auf meinen Gitarristen, ob er bei meinem das Antriebssystem reparieren kann (was auch immer das ist). Wenn nicht kaufe ich einen neuen (bzw. einen alten natürlich). Somit werde ich sie mir vorerst nur im Proberaum anhören können...

    miau


  • @ Williken & Chesterhead: Ich bin ganz eurer Meinung.


    Das was hier gepostet wird, ist meistens nicht im Sinne des Threadstarters, der allerdings seine eigene Idee, je ein kleines Review zu den Neuanschaffungen zu schreiben, ebenfalls nicht umgesetzt hat (siehe Zitat, oben).

  • Tord Gustavsen Trio - Being There
    Mit E.S.T. - Winter in venice eines der gefühlvollsten Alben, die ich mir je gekauft habe.

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Erzähl mehr!


    gut dann erzähl ich mehr aber in Review sachen schreiben bin ich net so gut^^


    Album ist sehr melodisch gehalten,recht abwechslungsreich.
    auch ein paar rockigere titel sind dabei und mit 13 Songs ist die CD
    für n Debut recht gut belegt wenn man bedenkt das viele bands häufig
    nur 10 lieder auf ihren cds haben. :rolleyes:
    Sehr coole Texte haben die lieder muss man schon sagen und sehr viele melodieen gehen einem einfach nicht mehr aus dem kopf ;)
    Kauf lohnt sich aufjedenfall und mit 13€ auch net so teuer :D


    also: geh los kauf dir die cd und unterstütz ne junge band
    die haben verdient das se groß rauskommen (find ich) 8)

  • ich glaub nicht das ich gesagt hab das es ein Review is oder????
    hab sogar noch geschrieben das ich sowas nich kann(wie du sogar zitiert hast)


    is ja nich dein problem also lass mich soviel infatiles zeug labern wie ich will,
    wirst ja nicht gezwungen was davon zu lesen


    Edith: Hochi : mir ist grad aufgefallen das sehr viele deiner Beiträge genauso sinnlos sind wie der letzte den du geschrieben hast.
    Also denk mal drüber nach was du für sinnloses gelaber du von dir abgibst.

    Einmal editiert, zuletzt von Death.Cab ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!