Mos Def - Black on Both Sides
Nerve - Prohibited Beats
eure neuesten albenkäufe
-
-
Zitat
Original von Hirnzwelf
Nerve - Prohibited Beatsdito
-
kraftwerk
unplugged -
My Chemical Romance/The Black Parade
-
Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death
-
maroon 5 - It Won't Be Soon Before Long
-
Nerve - Prohibited Beats
Deep Purple in Rock. -
Vorhin erst angekommen, da Import aus Frankreich:
Da Silva - De beaux jours a venir -
Strike Anywhere - Exit English
sehr geiler hardcore!
-
symphony x - paradise lost
wie bereits im "das lied..." thread erwähnt ein sehr starkes album.
im vergleich zum neuen dream theater für mich eindeutig die bessere leistung. -
Iron Maiden - A Matter of Life and Death
- "The Reincarnation of Benjamin Breeg" ist wohl eine der besten Hymnen die Maiden jemals zustande gebracht hat.Elvenking - Heathenreel
-
Erykah Badu - Live ....spitzenklasse!
-
Brain Police - Beyond The Wasteland
Brain Police - electric fungus
Alabama Thunderpussy - River City Revival
Mother Misery - all eyes on you
Sucking The 70s (Compilation)
Sergej The Freak meets Deville (Split)
Place Of Skulls - The Black Is Never Far
Necros Christos - Trivne Impvrity RitesKaufrausch!
-
no doubt - the singles (compilation)
klasse ansammlung verrücktester und inspirierender songs.
-
Tocotronic - Kapitulation
-
smashing pumpkins- zeitgeist
viele titel kannte ich nun schon vom konzert und war begeistert. auf platte braucht der ein oder andere song noch ein paar umdrehungen.
-
Blowbeat - Songs From The Crazy Planet
Meiner Meinung nach ein von vorn bis hinten extrem gut gelungenes Album, das bei jedem Mal Hören immer wieder was Neues entdecken und die Songs immer genialer wirken lässt! Unbedingt reinhören!Coheed & Cambria - Good Apollo I'm Burning Star
Diese Scheibe ist in meinen Augen die wohl repräsentativste für Coheed & Cambria. Wer die Band noch nicht kennt, sollte mit diesem Album anfangen, sie kennen zu lernen. -
Fall out boy = Infinity on high
-
Zitat
Original von soulist
no doubt - the singles (compilation)klasse ansammlung verrücktester und inspirierender songs.
No Doubt - The Beacon Street Collection
No Doubt - Return Of Saturn
No Doubt - Tragic Kingdom
Jamiroquai - Travelling Without Moving
Interpol - Our Love To Admire
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ein anderes Album Russell Allen / Jorn Lande "The Battle" ist schlichtweg eine der besten Hardrock oder Pop-Metal Scheiben, die ich je gehört habe. Solche genial-eingängigen und doch reizvollen Hooklines habe ich seit vielen Jahren nicht mehr in dieser Wertigkeit gehört.Jeder der Rock, Melodic Rock, Hardrock, Metal, Progressive-Rock
etc. mag... sollte dieses Teil besitzen. Erst recht, wer 2 der ausdrucksstärksten Sänger des Genres in Bestform kennenlernen will - ohne auf deren umfangreichen Backkatalog (Symphony X, Ark, Masterplan etc.) zurückgreifen zu müssen.Arrangementtechnisch interessant: Strophen/Texteil(e) und Bridges stehen bei den meisten Songs dieser Scheibe den Chorus-Parts in Sachen Hookline nicht nach. Sowas habe ich selten erlebt... dass jede Bridge in Sachen "musikalische Wertigkeit" für sich alleine schon den Song tragen könnte... wenn dann bei den Burschen nicht noch ein noch-feinerer Refrain um die Ecke käme.
Dringendst empfohlen diese Scheibe! Es sei denn, man lehnt eingängige Hooklines ab und favorisiert sperrige Sachen.
Absolut richtig!ZitatOriginal von Drumstudio1
Der Nachfolger wird derzeit schon aufgenommen und wird von mir 100%
ungehört gekauft.
Russell Allen/Jorn Lande - The Revenge
Lade ich gerade bei iTunes - bin schon ganz aufgeregt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!