-Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung
Herausragende Texte bzw. Humor!
-Faith No More / Angle Dust
Pflicht für den der diese Band mag!
-Sepultura / Dante XXI
Gutes Album mit wenig Schwächen.
-Sepultura / Dante XXI
Gutes Album mit wenig Schwächen.
ZitatOriginal von T-Bone
ja wer steht denn da an der schlemmertheke... ?
der mann hat übrigens auch eine sehr schöne homepage.
ZitatOriginal von T-Bone
nicht nur pflicht, sondern definitiv das beste album diesr grossartigen band!
und es heisst "angel"
Grebe ist der beste! Ich hab beide seiner Alben, aber live ist er noch um einiges genialer! ("Pizza, Heroin und Leitungswasser - Die drei Säulen des Free-Jazz")
Gekauft habe ich:
Bodo Wartke - Achillesverse (auch ein, wie ich finde, sehr lustiger Mensch)
Clutch - From Beale Street to Oblivion (Hammer!)
Brant Bjork - Tres Dias (noch ruhiger als gewohnt, und leider nur 32 Minuten)
Colour Haze - Los Sounds De Krauts (gut)
unwritten law - the hit list
klasse album der jungs aus ca.
alle hits der bands auf einer scheibe
Das Machine Head Album wird dich nicht enttäuschen, freu dich drauf!
Und berichte bitte vom Porcupine Tree Album!
ansonsten:
Within Temptation - The Heart Of Everything
Nach dem faden "The Silent Force" ist THOE definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Generell wurde der orchestrale Anteil etwas zurückgeschraubt und man verlässt sich mehr auf die Kraft der 2 Gitarren. Die Songs sind in der Summe noch poppiger von den Strukturen und der Länge her ausgelegt. Das ist aber nicht schlecht. Teilweise wird richtig böse nu-metallig gerifft, Sharon singt teilweise so tief wie noch nie. ABER: Mit dem Komplettpaket "Mother Earth" oder dem doomigen Brecher "Enter" hat es nicht mehr viel zu tun. Generell ähneln sich die Hooklines vom Gesang her doch recht auffällig. Ich vermisse außerdem schmerzlichst seit "The Silent Force" Ex-Drummer Ivar de Graf. Sein Nachfolger Stephen fügt sich wunderbar zu den Songs. Mehr aber auch nicht, und genau da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Naja, Geschmackssache. Bin mal auf das neue Projekt von Ivar gespannt *hehe*.
Fazit: Kein schlechtes, aber auch kein herausragendes Album. Aber besser als sein Vorgänger.
War kurz im Mediamarkt und wollte mir unbedingt CDs kaufen.
Dank des großartigen Angebots kam folgendes dabei heraus:
1. Korn - Korn
2. Korn - Follow the Leader
3. Deftones - White Pony
4. Nine Inch Nails - And All That Could Have Been (Live)
Die Alben kennt hier (bis auf das Ninalbum) sowieso jeder...von daher spare ich mir mal eine Bewertung.
ZitatOriginal von crazyje
:
2. Korn- Falling away from me
Klugscheisser on
Es heißt Issues zumindest ist das das Album mit Falling away from me.
Desweiteren die Frage nach der Qualität von AATCHB?
Lohnt sich als Querschnitt durch die Banddiskographie?
drrty
Kinder, sorry, ich meinte
"Follow the Leader"
--------------
Hier mal die Trackliste:
1.Terrible Lie
2.Sin
3.March Of The Pigs
4.Piggy
5.The Frail
6.The Wretched
7.Gave Up
8.The Great Below
9.The Mark Has Been Made
10.Wish
11.Suck
12.Closer
13.Head Like A Hole
14.The Day The World Went Away
15.Starfuckers, Inc.
16.Hurt
Ließ dir mal folgende Kritik durch:
http://www.laut.de/lautstark/c…could_have_been/index.htm
Ich habe jetzt erst einmal kurz reingehört, stimme aber mit folgendem Satz überein:
"Trotz großer Momente ist "And All That Could Have Been" nur bedingt gelungen, da es der Platte nicht ganz gelingt, die Stimmung auf einem Nine Inch Nails-Konzert wiederzugeben."
Nin habe ich dieses Jahr in Köln gesehen und brauchte einfach eine Liveplatte. Vielleicht fehlt einfach Josh Freese...
Als Querschnitt würde ich die Platte auch nicht benutzen...live kommen NIN einfach viel härter rüber.
ZitatOriginal von crazyje
1. Korn - Korn
3. Deftones - White Pony
zwei grossartige platten, die in keiner alternative sammlung fehlen dürfen!
Ich hab mir vor kurzem das neue Beatsteaks Album und Bring me the Horizon-Count your Blessings gesichtert.
Mogwai - Mr. Beast CD+DVD
Mastodon - Blood Mountain CD+DVD
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
Heute kam von Amazon die Mail dass es heute rausgeschickt worden wäre, morgen dürfte die Scheibe da sein. *froi*
ZitatOriginal von Zaphod
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
Heute kam von Amazon die Mail dass es heute rausgeschickt worden wäre, morgen dürfte die Scheibe da sein. *froi*
ich hol sie mir nachher bei meinem händler ab *ebenfalls froi*
liegt schon seit letzter Woche hier... ganz großes Kino die Platte!
Auch bei mir verschickte Amazon heute. Die Vorfreude auf morgen nachmittag ist schon riesig Denke aber, da wird es nicht viel zu diskutieren geben, die wird einfach nur geil.
Dr. Doublekick, Promo-Version?? Bin neidisch
BTW, die Machine Head hat mich umgehauen. Es geht wieder back to the roots, wieder stark richtung "Burn my eyes". Nur eben irgend wie noch modern-härter. Sehr interessant ist auch das Making-of auf der Bonus-CD. Wie der Herr McClain da so spielen kann, ist mir jedoch unbegreiflich.
Wo wir den Aspiranten hier gerad haben: neuester Erwerb ist die Last One Dying Demo. 2x gehört, nun kenn ich die fast auswendig. Super eingängige Melodieen gepaart mit einprägsamen Instrumentalparts, alles konsequent durchgezogen. Bin aufs Album gespannt.
gluecifer - ridin´the tiger
beatsteaks - limbo messiah
ZitatOriginal von Burning
Dr. Doublekick, Promo-Version?? Bin neidisch
So ungefähr. Meine Verlobte arbeitet bei Roadrunner Records, die Plattenfirma von Porcupine Tree, da kriegt man den Kram natürlich was früher..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!