eure neuesten albenkäufe

• Marillion - The Thieving Magpie

Ayreon - Into The Electric Castle
    Ayreon - The Human Equation

Der Hammer! Schon allein die Musiker die auf den Alben mitgewirkt haben sprechen für sich. U.a. (Ex-)Bandmitglieder von Dream Theater, Uriah Heep, Camel, Focus, Mostly Autumn etc.

Lita Ford - The Best Of
    Nichts besonderes. Aber das Duett mit Ozzy Osbourne ist halt ábsolut geil. Deswegen musste auch die CD her. :D

Nevermore - This Godless Endeavor
    Extrem gut. Punkt.

• Hab mir am Samstag das neue Beatsteaks Album geholt, natürlich mit der DVD "Demons Galore"

Nachdem ich am Anfang nicht so recht wusste was ich von der Scheibe halten sollte, gefällt sie mir nach mehrmaligem anhören doch sehr gut.
    Ist keine Fortsetzung von Smack Smash sonder was Eigenes, wirklich sehr cool gemacht von den Beatbuletten. :)

... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

• Zitat

Ist keine Fortsetzung von Smack Smash sonder was Eigenes, wirklich sehr cool gemacht von den Beatbuletten. :)

Was eigenes imho nicht, eher eine Anlehnung an launched und Living Targets, aber schon richtig kein Smack Smash 2!
    Grooved sehr schön, insgesamt alles sehr rund.

drrty

• Maximo Park - Our Earthly Pleasures

Muss ja sagen, bin beeindruckt! Sehr geiles Brit-Pop Album. Nicht mehr ganz so roh wie das Debut (naja, vielleicht auch nicht ganz so abwechslungsreich) - alles kommt auf den Punkt und ist durchdacht. Was das Songswriting angeht ist die Platte ne ganze Ecke weiter, einfach gute kurzweilige Songs mit Suchtpotenzial - und dazu noch dieser Dialekt - einfach geil!

• Zitat

Original von williken
    Ten Years After- The Essential, dachte mir so als einstieg in tya nicht schlecht. weiter empfehlungen nehm ich gerne entgegen :D

Recorded live! Besser als jedes Best Of, die Soundqualität ist der absolute Wahnsinn. Meilenstein. Kaufen!

• Rush - 2112
    Ten Years After - Recorded Live
    Gary Moore - Victims Of The Future

Alle 3 Alben ganz große Klasse. Über Rush braucht man ja sowieso nicht zu diskutieren, "Recorded Live" gehört zu den besten Live CDs die ich jemals hören durfte und "Victims of the Future" rockt ganz ordentlich. :)

Noch nicht eingetroffen:

Testament - The Legacy
    Trouble - Psalm 9
    Annihilator - Alice In Hell
    Watchtower - Control And Resistance
    (harter Brocken, glaube ich)
    Helloween - Walls Of Jericho
    King Diamond - Abigail
    Death Angel - Act III
    Electric Wizard - Dopethrone
    Pharaoh - The Longest Night
    (Geheimtipp! Sooooo unterbewertet, da absolut unbekannt. Die Welt kann ungerecht sein.)
    Jag Panzer - Ample Destruction
    Armored Saint - Delirious Nomad
    Metal Church - Metal Church
    Mercyful Fate - Don't Break The Oath

Was soll ich da groß sagen? Zum größten Teil alte Metal Klassiker, die hier nur sehr schwer/sehr teuer, oder gar nicht zu bekommen sind. Ausländische Mailorder ftw!

Bei eBay für einen Spottpreis abgesahnt, da die Bands doch relativ unbekannt sind:

Armored Saint - Saints Will Conquer
    Fates Warning - FWX
    Fates Warning - No Exit
    Fates Warning - Perfect Symmetry
    Fates Warning - Parallels
    Fates Warning - Inside Out
    Fates Warning - A Pleasant Shade Of Gray
    Fates Warning - Disconnected

• Dann will ich auch mal wieder:

Audioslave - selftitled (damit die Reihe mal vollständig ist...)
    Pearl Jam - Ten (genial und dazu noch genial günstig)
    Blackfield II - Großartig melancholischer Rockverschnitt von Steven Wilson und Aviv Geffen
    Herbie Hacock - Thrust (weil ich den verschobenen Groove aus Palm Grease im Unterricht spielen sollte und den Song nicht kenne/kannte ;) )
    Tenacious D. - selftitled (zwar schon lange mir bekannt, aber nun auch im CD-Regal)

Auf der Warteliste im Moment:
    Machine Head - The Blackening (nachdem ich so viel gutes gehört hab und mir die alten Alben durchweg gut gefallen...)
    Porcupine Tree - Fear of a blank planet (ich glaube, da kann man nicht viel verkehrt machen, wenn man die noch in Arbeit befindlichen Songs auf dem letzten Konzert gehört hat)
    Blackfield I (nachdem mir die zweite so gut gefallen hat, will ich auch die erste haben).

Das ist auf jeden Fall erst mal genug Ohrfutter für den April.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

• [em] Wollny, Kruse, Schaefer - Em II : kann ich jedem Jazz Fan ans Herz legen. Unglaubliches Zusammenspiel der Musiker

Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder

Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!