Tracy Chapman- Tracy Chapman
ein klassiker der songwriterkunst, wie ich finde. tracy ist toll.
Tape- #2
newmetal klon, aber mir gefällts, auch wenn diesmal ne andere frau singt; fällt aber nicht so auf
Tracy Chapman- Tracy Chapman
ein klassiker der songwriterkunst, wie ich finde. tracy ist toll.
Tape- #2
newmetal klon, aber mir gefällts, auch wenn diesmal ne andere frau singt; fällt aber nicht so auf
Es gibt bei amazon grad ein Box Set von Jamiroquai, Travelling Without Moving, Emergency on Planet Earth und Return of the Space Cowboy für ca 17 Euro. Ein guter Deal für die meiner Meinung nach besten Alben von JK.
jürgen kerth - blues anthologie
the who - tommy
norah jones - not too late
Antonin Dvorak - 9. Sinfonie
Igor Strawinsky - Feuervögel + Le Sacre de Printemps
Horowitz plays Chopin
Rage - Unity für 3€ bei mediamarkt rockt!
Walls of jericho - With devils amongst us all
Bei eBay zugeschlagen, die CDs waren echte Schnäppchen:
Grand Funk Railroad - We're an American Band
Zählt wahrscheinlich nicht zu den besten Grand Funk Alben, aber der Preis war einfach unschlagbar.
Hawkwind - Hall Of The Mountain Grill
Die Band gefällt mir inzwischen wesentlich besser als Motörhead, Lemmy ist der King!
Cathedral - The Ethereal Mirror
Der gute alte Lee Dorrian von Napalm Death. Doom vom Feinsten.
Cathedral - The Carnival Bizarre
Nochmal die Sabbath-Jünger...
Amon Düül II - Flawless
Krautrock made in Germany. Mein erstes Album der Kapelle - ich wollte einfach mal reinhören. Die Band hat angeblich bessere Alben, aber wer sagt bei 1,50€ schon "Nein"?
Hawkwind - Masters Of The Universe
Nochmal Lemmy. Hawkwind hat angeblich 33 (!) Alben veröffentlicht...
The Animals - Best Of
Ich kenne bisher nur "House Of The Rising Sun", toller Song. Ich wollte mir unbedingt mal einen kleinen Überblick schaffen.
Die nächsten 3 Alben waren etwas teurer, sind dafür echte Prog-Sahnestückchen:
Fates Warning - Awaken The Guardian
King's X - Gretchen Goes To Nebraska
Van Der Graaf Generator - Godbluff
/add:
Jimi Hendrix - Axis: Bold As Love
Pain of Salvation - The Perfect Element Part 1
Porcupine Tree - Stupid Dream
Psychotic Waltz - A Social Grace
Psychotic Waltz - Mosquito
Rush - Moving Pictures
Symphony X - The Divine Wings of Tragedy
Eben bestellt, 4-6 Wochen Lieferzeit...
ZitatOriginal von Treva
...
King's X - Gretchen Goes To Nebraska
Insgesamt keine schlechte Ausbeute. Und "Gretchen" ist wirklich ein prima Anfang zur Komplettierung der King's X-Sammlung!
fwdrums
The Who - Endless Wire (mit Zusatz-CD "Live in Lyon")
Volbeat - Rock the Rebel / Metal the Devil
Enslaved - Ruun
Rotten Sound - Exit
Cryptosy - and then you'll beg
Hab mir jetzt mal die Mother's Milk von Red hot Chili Peppers gekauft. Is teilweise ganz gut aber sind auch Titel dabe die mir gar nich gefallen
Schattenreiter, von Tanzwut.
Norri und Hatz sin geil!
"Geisterstunde" besonders empfehlenswert.
funk & soul epidemie ausgebrochen...
alicia keys - songs in a minor
the black eyed peas - elephunk
mary j. blidge - the breakthrough
Wieder Nachschub für das Postrock-Regal geholt:
Mogwai – Come on die Young
Erst zwei mal durchgehört, aber dieses schon ältere Album (1999) dieser Band schein ein ganz großes Highlight zu sein. Einige gute Songs kenne ich schon von den BBC-Live-Sessions und auch der Rest ist sehr sehr ruhig gehalten. Überhaupt unterscheidet sich dieses Album für mich grundlegend von den anderen. Es klingt irgendwie düsterer und mehrere Songs erreichen die 9 Minuten-Grenze, wodurch das Album ungewöhnlich lang ist. Ich finde das sehr toll.
Mike Oldfield – Tubular Bells
Kollege Hochi hat mich darauf aufmerksam gemacht, und er hat recht behalten. Diese Art von Musik gefällt mir, wird zwar etwas dauern bis ich mir das erarbeitet habe, aber der Daumen zeigt schon mal nach oben. Äußerst interessantes Album mit entsprechend unglaublicher Hintergrundgeschichte.
Explosions in the Sky – The Earth is not a cold dead Place
Durch die aktuelle Neuerscheinung bin ich auf die Band aufmerksam geworden, und da hab ich mir erst mal den Vorgänger zugelegt. Die Musik geht sehr in Richtung Red Sparowes, nur mit dem Unterschied, dass dort die Spannungsbögen interessanter und die Grundstimmung etwas düsterer ist. EITS gehen da etwas luftiger und auch gemächlicher zu Werke. Vielleicht etwas zu luftig, jedenfalls bin ich damit noch nicht ganz warm geworden, ganz im Gegensatz zu eben jenen Red Sparowes, die für mich in diesem Genre die Referenz darstellen.
The Police - Synchronicity live (DVD)
Joe Satriani - Is There Love In Space?
Pink - I'm Not Dead
The Haunted - The Dead Eye
Edit 28.02.
Sting - Mercury Falling
Angra - Aurora Consurgens... Sehr, sehr geil! die Topt echt alle bisherigen Angra Platten...!
ZitatOriginal von Metallicafan
Volbeat - Rock the Rebel / Metal the Devil
Gute Band, obwohl ich sagen muss, dass ich The Strength / The Sound / The Songs ein Stück besser finde.
zu meiner selbst:
Sixty Watt Shaman - Seed Of Decades
Sixty Watt Shaman - Reason To Live
Hainloose - Rosula
Hainloose - Burden State
Fu Manchu - Hung Out To Dry EP
Fu Manchu - We Must Obey
Samavayo - Songs From The Drop-Outs
The Atomic Bitchwax - Boxriff CD + DVD
Sasquatch - II
Hard-Fi- Stars of CCTV
erstes album einer tollen britischen band, teilweise nach the clash klingend.
The Hives- Barely Legal
punk´n roll at its best. ehrlich. diese scheibe tritt wie keine andere hives scheibe in den arsch. aber so richtig.
schmutzig/ billig produziert; es fehlt nur ein schöner cockney akzent
geil!
The Hives- Veni Vidi Vicious
schon etwas mehr rock´n roll, und nicht mehr so punkig, aber auch geil.
The Hives- Tyrannosaurus Hives
die wohl bekannteste hives platte. echt interessant zu sehen, wie sich die band vom punk weg entwickelt hat, was nichts schlechtes heisst. auch diese platte ist auf die zwölf, aber anders.
schön.
Motörhead --------- Kiss of Death
Slayer ----------- Christ Illusion
Die Apokalyptischen Reiter ---------- Riders on the Storm
Iron Maiden - Brave New World
Iron Maiden - A Matter of Life and Death
Hab neulich erst Iron Maiden für mich entdeckt und bin restlos glücklich.
Vor allem das neue Album (A Matter of Life and Death) hat mir sehr gut gefallen...
Gruß
-Cypher-
genau so gehds mir auch aber ich mir noch kein album gekauft i habs halt am pc aber das neue album is wirklich spitze
werd ich mir auch bald holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!