Heute angekommen...
Hesslers - SmallOnes Brainpain
Heute angekommen...
Hesslers - SmallOnes Brainpain
jazzpistolen dvd.
live in hückeswagen oder so.
ZitatOriginal von matzdrums
OT : hannes wader ist der bessere reinhard mey ? ich fang gleich an zu heulen.
Wieso das denn?
reinhard may ist mal mit einer flying v im arm bei "wetten das" oder einer sendung von blacky fuchsberger aufgetreten. hannes wader nicht.
Wollte die zwei nicht auf eine Stufe stellen. Mey ist viel bekannter und auch kommerzieller.
Wollte damit nur sagen, daß Wader für mich der bessere Liedermacher ist, vor allem, was die Texte angeht. Spricht mich mehr an, finde sie treffender und auch 'ne ganze Ecke tiefgehender und anspruchsvoller.
Am Valentinstag flattert ein:
Opeth - Ghost Reveries
Vorfreude is aber schon so groß, dass es unbedingt jetzt gepostet werden musste, unabdingbar, par force - jetzt*g*
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
und auch 'ne ganze Ecke tiefgehender und anspruchsvoller.
das in dem zusammenhang mit den zitierten textzeilen, geil
Für richtigen Aggro-Politrotz geht an Wolle Pilsman nichts vorbei - aber länger als 5 Minuten geht der auch nicht!
Ich brauch Personal - Joint Venture
ZitatOriginal von williken
das in dem zusammenhang mit den zitierten textzeilen, geil
Da gings mir mehr um die gekonnte Wortwahl als um den Tiefgang. Für andere Beispiele bitte nachgooglen.
Ok, hier scheine ich in ein Wespennest gestochen zu haben... nächstes Mal halte ich mich mit persönlichen Ansichten zurück, bevor hier wieder aus einer kleinen Äußerung eine Grundsatzdiskussion wird.
da sag ich dann mal: "gute nacht, freunde" !
Neu gekauft bzw. bestellt
Sportfreunde Stiller - EVIL;LIVE , macht Spaß beim zuhören, musikalisch nix weltbewegendes, aber von Herzen.
auf Schdeaffs Anraten hin bestellt
Primus - Pork Soda, wenn der Rest genau so geil und durchgeknallt ist wie My Name is Mud und Welcome to this world, dann hab ich alles richtig gemacht.
Primus, musikalisch umgesetzte Comics, verquer und tierisch unzugänglich, trotzdem sehr cool.
drrty
Trivium - The Ascendancy
Nach dem Hören dieses Albums wird mir erst die Schwäche des aktuellen Albums "The Crusade" in vollem Ausmaß bewusst. Matt Heafy schwankt im genau richtigen Mittelmaß zwischen Growlen und Clean-Gesang. Der Clean-Gesang klingt übrigens 100mal besser als auf "The Crusade", nicht so gekünstelt chorus-mäßig (manche zogen auch den Vergleich zum Justice-Album von Metallica, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann), sondern viel organischer, natürlicher. Musikalisch gesehen sind viele Schmankerl dabei, was die Gitarren- sowie die Schlagzeugarbeit angeht. Die Songstrukturen sind recht ausgefeilt und hier und da recht originelle Ideen dabei. Insbesondere die Gitarrensoli möchte ich hervorheben, die stechen oft sehr positiv heraus.
So wendet sich mein anfangs eher negativ beladenes Bild dieser Band doch noch zum Positiven.
fanta4 - jetzt gehts ab
air - moon safari
rhcp - blood sugar sex magic
meshuggah - true human design
second hand plattenläden sind prima
Bloc Party - A Weekend In The City
The Blues Brothers - The Blues Brothers Soundtrack
Und am Freitag kommt hoffentlich: Jamiroquai - High Times: Singles 1992-2006
MfG.
Edith sagt, Jannis ist doof...
Habe lange nichts mehr gepostet und inzwischen auch wieder viele neue Platten. Da ich mich aber nicht an alle erinnere, gibt es nur die zwei akutellsten von heute:
Placebo - Meds
The Roots - The Tipping Point
Dredg - Live at the Fillmore
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Trivium - The Ascendancy
Das Teil verkaufe ich gerade bei eBay. Nicht so mein Fall...
U2 - War
Als Geschenk für meinen Vater, der morgen Geburtstag hat. Aber ich werde mir das Teil mit Sicherheit auch anhören.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!