eure neuesten albenkäufe

• Zitat

Original von crazyje
    Total nette Typen, total cooler Drummer und ein immer rauchender Bassist!

hab leider nur das ende vom konzert gesehen. der basser hat nicht geraucht, der trommler muß ein massenmörder sein, den eindruck macht er jedenfalls auf der bühne. der sänger kann erstens super singen und zweitens superviel dummes zeug erzählen. so weit hat mein schulenglisch noch gereicht.
    nett waren sie aber auf jeden fall.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Helmet - Monochrome: Voll supidupigeiles Album!!!111, oder anders gesagt, manchmal hilft halt alles nix... :rolleyes:

Amplifier - Insider: Ich mag den Vorgänger und für 9,90 nehm ich das neue Album auch nach nur kurzem Reinhören gerne mit...

• Mando Diao - bring 'em in
    Mando Diao - hurricane bar

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• ich weiss ja nicht, ob jemand den saturn in koeln kennt, also den grossen, den echten? :D
    naja, wollte heute mal im jazzkeller ein paar sachen anhören, evtl. kaufen, aber die schweine haben auf dem weg dorthin so einen gang mit angeboten von 2,99 bis 9,99. naja, aus dem jazzkeller wurde dann doch nichts, dafür ein paar klassiker abgestaubt, die man haben sollte und noch ein zwei scheiben, die ich immer schon haben wollte:

genesis- nursery crime
    david bowie- reality
    the clash- london calling
    deftones- white pony
    the doors- l.a. woman
    the doors- the doors
    cat power- you are free

• Zitat

Helmet - Monochrome: Voll supidupigeiles Album!!!111, oder anders gesagt, manchmal hilft halt alles nix...

Ernst oder Ironie?

"Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

• @ Duke

Zitat

Original von nd.m am 09.09.2006
    Jetzt ist es passiert!

Stell dir vor, die Band die für dich die Band ist, die über allen anderen steht, veröffentlicht ein neues Album, und du lässt es wegen musikalischer Grausamkeit im Regal liegen. Hat die Demontage mit dem Vorgängeralbum bereits begonnen, so liegt nun einfach alles in Trümmern, nichts ist mehr so wie es bis 2004 war, als Helmet für mich der Urknall für alles darstellten. Der Grund warum ich überhaupt Drums spiele, zum Beispiel, oder warum ich verzerrte Gitarren liebe.

Gestern hab ich mir Monochrome angehört, und mir standen die Haare zu Berge, nein, das hat nichts mehr mit jener Band zu tun, die in den Neunzigern 3 Meilensteine veröffentlichte, um sich danach ganz einfach aufzulösen. Ganz großes Kino, großes Scheißkino nämlich. Verdammt, sowas macht betroffen.

• Weil es halt nun mal meine Lieblingsband ist. Manchmal muss man halt vorsätzlich ein schlechtes Album kaufen, aber sowas würde ich sonst bei niemand anderem tun! Vielleicht kann ich es mir ja noch ein bischen schönhören :rolleyes:

Page Hamilton hätte diese Band einfach ruhen lassen sollen, dann wäre er auf Lebzeiten eine Legende geblieben. Aber davon lässt sich halt nur schwer die Miete zahlen, insofern kann man die "Reunion" auch verstehen.

• sry n.dm, hatte das nicht gelesen.

Aber deshalb auch meine Frage: Bin selbst bekennender Fan dieser Band (allerdings muss ich gestehen nicht von Beginn an - da zu jung - sondern bin quasi erst über die Referenzen anderer Bands über sie gestolpert - aber war begeistert).
    Nach den vernichtenden Kritiken in der einschlägigen Musikpresse und im Netz bin ich jetzt nun am Zögern ob ich das Geld jetzt ausgeben soll oder nicht, tendiere aber zu letzterem... muss aber nochmal endgültig probehören.

Ist aber, soweit ich das beurteilen kann, wirklich schade um so eine großartige Band...

"Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

• Saint Vitus - Live
    Corrosion of Conformity - America's Volume Dealer
    Mastodon - Remission

Alle gut.

Edit: Die neue, selbstbetitelte, Coogans Bluff CD nich vergessen. Morgen kommt aufm Konzert vermutlich noch eine von Brain Police hinzu :)

miau

Einmal editiert, zuletzt von desiertos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!