genau die. Mit Bonus Song.
Hab sie schon gesehn. Aufm Full Force und hier in Berlin. Super geil! noch 10 mal besser als auf Platte
genau die. Mit Bonus Song.
Hab sie schon gesehn. Aufm Full Force und hier in Berlin. Super geil! noch 10 mal besser als auf Platte
ZitatOriginal von desiertos
danko aufm festival ist geil.
danko in wiesbaden im schlachthof ist noch viel geiler
das ist einer der wenigen bands, die mir live besser gefallen, als auf platte.
gute nacht.
Meine neusten Einkäufe:
Edguy - Rocket Ride
Best of CD von Alice Cooper
ZitatOriginal von williken
das ist einer der wenigen bands, die mir live besser gefallen, als auf platte.
Leider das große Manko vom Danko.
Hab die vor drei (?) Jahren beim Southside gesehen, ca. 15:00 in sengender Hitze. Der Tag war für die nachfolgenden Bands im Eimer. Therapy und Turbonegro waren ein laues Sommerlüftchen, im Vergleich zu dem Sturm der da vor Ihnen über die Szenerie hinweggefegt war. Unfassbar war das.
Auf CD bringen die das leider aber nicht so hin, ein Problem mit dem auch die Beatsteaks zu kämpfen haben.
Möchte an dieser Stelle auch nochmal auf die Wolfmother-CD verweisen. Wirklich geiler Retro-Rock, trotzdem nicht altbacken!!! Auf der myspace-Seite gibts 4 Songs zu hören.
Die Mucke finde ich derart überzeugend, dass ich sie in meine Bandgründungspläne einbezogen habe .
Die neue Billy Talent und die Sub7even (seeehr alternativ) fand ich auch recht geil.
Grüße, Philip
Wolfmother sind auch extrem geil!
Beim Full Force hat Danko oJones genau nach dem Deutschland - Argentinien Spiel gespielt. Perfekt. Fast unübertreffbare Stimmung.
Vertigo - 2 ne cd von dem alten toto-lead-sänger joseph williams
auf der scheibe trommelt bis auf ein stück virgil donati...is ganz anständige rockmusik obwohl der sound der scheibe besser sein könnte....
des weiteren
TOTO - Bottom of Your Soul Summer Tour 2006 Tour Edition <--ein muss für Fans denn :
es gibt eine live version von Gypsy Train (album : kingdom of desire)
aufgenommen wurde diese 2004 in der schweiz beim Gampel open air...sau geile version...nur zu empfehlen
dazu gibt es das medley das die jungs bei wetten dass am 1. april vorgetragen haben...
und halt 2 bottom of your soul versionen
mfg gongdrum
Roger Cicero-Männsersachen
Ben Harper - Both Sides of the Gun
Musste ich einfach haben, obwohl man die 1. CD fast wegschmeissen kann... Aber auf der 2. geht Bennie voll ab, also hat sich der Kauf gelohnt!
david gilmour- on an island
Incubus - Morning View
Incubus - Alive at the Red Rocks (Live DVD plus CD)
ZitatOriginal von Aue Jr.
Roger Cicero-Männsersachen
Dito! Sautoll
Coole Texte, nette Nummern. So darf moderner Swing klingen. Mehr davon
Allerdings am Stück gehört ein wenig eintönig, aber wer hört schon ganze Alben an
Und noch ein neues Ding:
Stone Sour - Come What(ever) May
sehr komischer Titel und das erste Album war meiner Meinung nach nichts.
Aber der Rock am Ring-Auftritt von denen war sehr geil. Gute Show abgeliefert.
Auch wenn der Schlipsknoten und Stein Sauer Frontmann Corey Taylor blond und mit Locken und ohne Maske äußerst doof aussah
Ich schreib was dazu, wenn ichs durchgehört hab.
Roger Waters- Ca Ira (Opa Rogers eigene Oper)
Fischerspooner - Odyssey
DJ Shadow - Endtroducing DJ - Shadow
miles davis - nefertiti
miles davis - bitches brew
slayer - reign in blood
mia.-zirkus
cradle of filth- cruetly and the beast
Jan Delay: Mercedes-Dance
Seit ich vorgestern das erste Mal die Single "Klar" gehört habe, geht mir der Groove nicht mehr aus dem Kopf.
ZitatOriginal von matzdrums
miles davis - nefertiti
miles davis - bitches brew
slayer - reign in blood
Wow.
Da kann man kaum von einseitigem Geschmack reden.
Was hältst Du von "In a silent way"? (Also von Miles, nicht von Slayer)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!