Maktub - Khronos
eure neuesten albenkäufe
-
-
Bela B. - Bingo
-
Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium
Tony Levine - Resonator -
Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium
Bela B. - BingoHeute mal ohne persönliche Kurzrezension. Muss mich jeweils erst reinhören, allein, mir fehlt die Motivation, weil nach den ersten Durchläufen wenig richtig begeisterndes zu hören...
-
Bar Jazz 3
-
Slave To The System (mit Scott Rockenfield (Queensrÿche))
-
Spiritual Beggars - demons (Special Edition)
Das Album an sich is schlecht. Wirklich das schlechteste, was sie jemals fabriziert haben. Die Live-Scheibe allerdings, die dabei ist, entschuldigt für diesen Ausrutscher. Das ganze dann zu einem äußerst vorteilhaften Preis. Sprich: hat sich doch gelohnt.
-
2 Wochen her: Culf of Luna - Somewhere along the Highway
Das ultimative Album. Von vorne bis hinten nur Knaller. -
Artic Monkeys
Ein bissel verspätet hab ich se mir dann doch gekauft - eigentlich wollte ich die Platte aufgrund des Hypes ja boykottieren, naja...
Was soll man sagen: solide Platte. Nette Ohrwürmer. Schön schnoddrig. Ham was eigenes, symphatisches. Lohnt sich.
-
Linkin Park...Hybrid Theory..*duck und weg*. War aber im Angebot.
Es werden NIN, Thrice, Dredg, Placebo folgen! Versprochen!
-
Ich glaub meine letzte war Chimaira - Chimaira
Allerdings bin ich von denen nicht so überzeugt. Wo wir grad dabei sind: Ich würd das Teil auch verkaufen PM an mich!Zildi
-
Muse - Absolution
Gabs in Frankreich grad im Angebot.
Insgesamt gefällt mir die Scheibe ganz gut ,obwohl ich mir die CD hauptsächlich wegen Hysteria gekauft habe. -
kaufrausch.
derftones - white pony
donald fagen - the nightfly
john lennon - working class hero
king crimson - cirkus. the young persons´guide to king crimson live.
led zeppelin - remasters
massive attack - collected
marco minnemann - mieze
marco minnemann - contraire de la chansonund noch
the miles davis story auf dvd.und wenn jetzt nicht innerhalb von 3 minuten dieses beknackte netzwerk wieder läuft HACK ICH ALLES INS STÜCKE
-
Donald Fagan - The Nightfly Da gibt's jedesmal Gänsehaut, wenn Greg Phillinganes ins Rhodes greift um I.G.Y. zu beginnen.
Ich hab' sie seit Jahren und hör' immer wieder rein! - Leider kommen die Alben "Kamakiriad" (1993) und "Morph The Cat" (2006-neu!) da nicht mit. Auch das Steely-Dan-Revival "Two against Nature" (2000) ist eher mau und gerade rhythmisch recht einfallslos. -
ich hab die platte auch seit x jahren. hab mir die nur nochmal auf cd zugelegt. "everything must go" ist imho die bessere reunion-platte. "morph the cat" hab ich noch nicht.
-
Yes - Fragile
The Rolling Stones - Sucking in the 70's -
Zitat
Original von criSis
Artic Monkeys
Ein bissel verspätet hab ich se mir dann doch gekauft - eigentlich wollte ich die Platte aufgrund des Hypes ja boykottieren, naja...
Was soll man sagen: solide Platte. Nette Ohrwürmer. Schön schnoddrig. Ham was eigenes, symphatisches. Lohnt sich.
Die Platte wächst in die Ohren. Anfangs als Fehlkauf abgeschrieben hat das Ding seinen festen Platz im Auto-Wechsler gefunden (derzeit fahre ich viel). Pervers ist nur der Mix der tiefen Töne...für mein auto-hifi jedenfalls. -
Der Mix der ganzen Platte klingt wie eine durschnittliche Schülerband, in einem durchschnitts Studio aufgenommen hat.
Aber dennoch: Super Ding.
-
Immergutfestival sei Dank:
Yeah Yeah Yeahs- die 2 die sie haben. geil,kaufbefehl!
appleseed cast- low level owl oder so und das andere mit p am anfang. toll!
art brut- emmm... cool -
WOAAAA!!!
Die Arctic Monkeys sollte auf jeden Fall jeder haben... Hammer Scheibe... Super abwechslungsreich! Dafür, dass die Jungs grade ihre 19 Jahre erreicht ham ist es echt bewundernswert... SUPER!
Gruß, der hannesAußerdem gekauft: Gnarls Barkley, Hot Chip, Bela B., Phoenix, Pretty Girls make Graves...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!