für jedes auge eine ? nee,eine wird verschenkt.
eure neuesten albenkäufe
-
-
Zitat
Original von matzdrums
für jedes auge eine ? nee,eine wird verschenkt.Ach, ich dachte schon du hast eventuell Probleme mit raubkopierenden Schülern :D!
-
Zitat
Original von Slowbeat
Arctic Monkeys - whatever people say...Hm, weiß noch nicht so recht, ist halt aufgepeppte Garagenmusik. Klingt überraschend modern und ich denke, daß ich mir in 1-2 Wochen ein Urteil erlauben kann.
ZitatOriginal von Slowbeat
Opeth - ghost reveriesLohnt sich. Nur Konzert angucken ist toller.
-
Ich schließe mich mal an
Tool - 10.000 Days
RJD2 - The Horror -
Bullet for my valentine - The poison
-
Hab mir die neue tool schon vor längerem im internet bestellt - das mach ich nie mehr wieder. Jetzt bekomm ich sie, wenn ich Glück hab nächste Woche.
-
hab die seit über 2 monaten
-
ohne das artwork hast du einen scheissdreck.
-
-
falsche platte. macht ja nix.
-
Ich blick jez gar nich mehr durch...
-
er dacht, du meinst die tool.
-
blätter mal ne seite zurück. kirchi01 schreibt das er die neue tool erst nächste woche kriegt. du antwortest darauf das du die schon 2 monate hast. ein missverständnis erster kajüte weil du dich auch die-happys post beziehst. wie gesagt : macht ja nix.
-
Ups ich ahnte es, nahm es aber nicht an. Oky alles i.O.
-
das neue tool album.
einfach nur genial
-
Norah Jones - Feels like Home (besser spät als nie)
Jennifer Paige - same ('ne Stunde netter Musik) -
ich gehöre seit samstag ebenfalls zu den besitzern der neuen tool-scheibe.
gelungenes werk! mystisch-bekloppt wie eh und je. tool par excellence.
-
Die Aeronauten - Honululu
Geile Scheibe!
-
Zitat
Original von chesterhead
Die Aeronauten - HonululuGeile Scheibe!
von denen hatte ich auch mal ne scheibe, war irgend ein fussballlied drauf, mal schaun, ob ich sie wiederfinde.
auf jeden fall hab ich sie ganz nett in erinnerung.edit: es war honolulu, danke chesterhead, dass du mich an die scheibe erinnerst, gleich mal wieder anhören.
edit2: hast du noch mehr von denen, was zu empfehlen?
-
placebo- black market music
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!