nicht gekauft aber geschonken bekommen:
Heroes Del Silencio - Senderos de Traicion
Suuuuper Klassiker!
nicht gekauft aber geschonken bekommen:
Suuuuper Klassiker!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Slowbeat
muahhh...wenn "Entre Dos Tierras" nicht mal ein geiles lied ist, dann weiß ich auch nicht! habe sogar nen konzi-ausschnitt von diesem lied. hammer!!!
domibrav
ZitatOriginal von Bomen
Faith No More - The Real Thing
meiner Meinung nach nicht so vielseitig wie die Nachfolgeplatte (Angel Dust), Patton singt noch nicht so vielseitig bzw. Facettenreich und Bordin schlampt manchmal an den drums ein klein wenig rum (könnte allerdings auch Absicht sein)
Dass Patton da noch ein wenig seltsam klingt, liegt vor allem daran, dass die Songs noch für dessen Vorgänger (Chuck Mosley) geschrieben wurden und Patton selbst im Songwriting nur kaum bis gar nicht involviert war.
Nicht vergessen:
Diesen Freitag wird wohl wieder Musikhistorie geschrieben... Tool veröffentlichen ihr neues Album 10.000 Days, und obendrauf gibts noch die neuen Scheiben von Pearl Jam und Blumfeld. Gewagte Mischung, zugegeben, aber ich freu mich schon auf neuen Stoff in meinen Gehörgängen, mit hoffentlich mal wieder sehr sehr langer Halbwertszeit.
ZitatOriginal von domibrav29
muahhh...wenn "Entre Dos Tierras" nicht mal ein geiles lied ist, dann weiß ich auch nicht!
Das ist die Rockhymne!
gerade gekauft:
ZitatOriginal von nd.m
Dass Patton da noch ein wenig seltsam klingt, liegt vor allem daran, dass die Songs noch für dessen Vorgänger (Chuck Mosley) geschrieben wurden und Patton selbst im Songwriting nur kaum bis gar nicht involviert war.
ja, das weiss ich, aber glaubst du, dass die anderen Bandmitglieder wollten, dass er so wie Mosley singt? Ich glaub er hat damals einfach noch nicht seinen Stil gefunden . Kann natürlich auch sein, dass er sich die Vorgängerplatte angehört hat und erstmal im Stil von Mosley sang (oder der Rest der Band wollte es so)
Tja, mit dem Stil hatte Patton damals tatsächlich wohl noch Probleme. Man sehe sich nur die Videos aus der Zeit an, lustig, wie dieser heutzutage über den Dingen stehende Herr damals einen auf bunten Hüpf-Hase machte...
Tool - 10.000 Days
Leute, auch wenn ich erst in ein paar Wochen genau weiß, wie geil das Album ist, trotzdem: kaufes kaufen kaufen! Allein das Artwork ist jeden Cent wert und eröffnet neue Dimensionen. Mehr möchte ich nicht verraten, seht einfach selbst.
ZitatOriginal von nd.m
Tool - 10.000 Days
Leute, auch wenn ich erst in ein paar Wochen genau weiß, wie geil das Album ist, trotzdem: kaufes kaufen kaufen! Allein das Artwork ist jeden Cent wert und eröffnet neue Dimensionen. Mehr möchte ich nicht verraten, seht einfach selbst.
Kam das heute in die Läden? Warum kauf ich dann nur Pearl Jam? Mist.
Das neue Pearl Jam ist ganz nett geworden, auch n schönes Artwork.
THE FLAMING LIPS
YEAH YEAH YEAHS
The Kooks
Feist
Alles sehr geile Alben! Unbedingt rein hören!
Gruß, der hannes
Clutch --> "Blast Tyrant"
Ein absolut geiles Rock-Album!
TheK
Tool - 10,000 Days
Als Fan war der Kauf natürlich schon vor 5 Jahren entschieden.
Aber für 11,90€ noch so ein Artwork zu bekommen...unglaublich.
Absoluter Pflichtkauf!
Haemorrhage - Apology for Pathology
Für die BloodyGoreGrind - Fraktion sicherlich zu empfehlen.
Kataklysm - In The Arms Of Devastation
Für mich als langjähriger Kataklysm - Fan war es sicherlich ein Pflichtkauf. Aber auch absolute Neulinge bekommen hier ne feine Death Metal - Scheibe, die nicht ganz zu extrem ist.
Psycroptic - Symbols Of Failure
Dave Haley zeigt sein ganzes Können. Einfach genial!
Kronos - Colossal Titan Strife
Technisch angehauchter Death Metal....das gefällt!!! Auch Mike Sacomann weiß sein "Schlagwerggezeugs" zu bedienen.
Gerdschi
tool - 10.000 days. aus sicherheitsgründen gleich zweimal.
pearl jam - pearl jam. lag halt neben der tool.
Marillion - Seasons End
Megadeth - Cryptic Writings
Megadeth - Rust In Peace
JJ72 - JJ72
KicKHunter - Hearts & Bones
Torment - Tormentation
V8Wankers - The Demon Tweak
also Kickhunter und wie Wankers sind ein absolutes must have für jeden Rocker!
Pearl Jam - ten
Arctic Monkeys - whatever people say...
Kyuss - ...and the circus leaves town
QOTSA - lullabies to paralyze
Incubus - morning view
Opeth - ghost reveries
ZZ Top - eliminator
ZitatOriginal von Slowbeat
Kyuss - ...and the circus leaves town
Incubus - morning view
Wurde aber auch Zeit!
Arctic Monkeys - whatever people say...
Wie gefällt sie dir? Bin selber noch nicht so überzeugt...
Opeth - ghost reveries
Lohnt sich?
ZitatOriginal von matzdrums
tool - 10.000 days. aus sicherheitsgründen gleich zweimal.
Darf man fragen, welche Sicherheitsgründe? Mäuse im Regal oder CD-fressende Autoradios?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!