beathovens fünfte und siebte - mit den wienern am gerät und carl kleiber am stöcklein.
sagenhaft!
eure neuesten albenkäufe
-
-
-
kyuss- and the circus leaves town
mit so wahnsinns athmosphärisch schönen liedern, wie phototropic und jumbo blimp jumbo, oder typischen stonerrock liedern, wie hurricane ud tangy zizzle. wahnsinn, wie toll der josh homme teppiche aus gitarre legen kann und über john garcias stimme muss man nich diskutieren.
alles in allem ein tolles letztes album, absolut lohnenswert.edit: und von ner freundin noch nen stapel cds, muss ich mir aber erst mal anhören.
taproot- gift ;naja, gibt besseres 5/10
boy sets fire- after the eulogy
boy sets fire-tomorrow come today beide toll, hätte gern das neue album und freu mich schon aufs konzert in dortmund
finger eleven- wind up; ähm, nichts aussagekräftiges, ein zwei gute lieder, 3-4/ 10
the cribs- new fellas ;mag ich gar nicht, so "neuer rotz rocknroll scheiss"
a perfect circle- mex de noms
a perfect circle- the thirteenth step
alien ant farm- anthology
deus- the ideal crash
violent femmes- violent femmes
madness- one step beyond...
hesd automatica- decadence; sehr toll laut.de review
rival schools- united by fate; mag ich komischerweise sehr, obwohl es so emo zeuchs ist *g*
hi- standard- making the road
samiam- you are freaking me out
therapy?- infernal love
incubus- fungus amongusein paar schon angehört, aber noch nicht alles.
-
Zitat
Original von williken
kyuss- and the circus leaves townBis auf das Debut (Wretch) gibt es von Kyuss nichts, was nicht lohnenswert wäre. Punkt.
Meine neuesten Käufe:
MOGWAI - Mr. Beast: Zurecht das Album des Monats in Visions!
MOGWAI - Rock Action: Da wegen vorstehender Veröffentlichung im Preis gesenkt, einfach mitgeordert, und auch hier gilt: bis auf das Debut gibt es auch von Mogwai nichts, was nicht lohnenswert wäre. Punkt. -
Arch Enemy - Doomsday Machine (2005)
Hartes Teil, ein geiler Drummer!!!
Wenn man bedenkt dass das am Mikro ne Frau ist, und auch noch ganz hübsch...
-
@ nd.m
ih sehe, wir verstehen uns *g*
und mogwai wollte ich jetzt auch einsteigen, mal schaun, ob der hiesige saturn das hat, kein bock nach köln zu fahren. -
Joe Satriani - Super Colossal (Jeff Campitelli, Simon Phillips)
Donald Fagen - Morph The Cat (Keith Carlock)
Eric Johnson - Live From Austin, TX (DVD)
The Aquarium Rescue Unit - Col. Bruce Hampton & The Aquarium Rescue Unit
Beady Belle - Closer
Bela Fleck & The Flecktones - Little World
Charlie Mariano & Dieter Ilg - Due
Diana Krall - Live in Paris (Jeff Hamilton)
Forty Deuce (=Richie Kotzen) - Nothing To Loose
Jimmy Page & Robert Plant - Walking Into Clarksdale
John Hiatt - Greatest Hits, Beneath This Gruff Exterior, The Tiki Bar Is Open
Kaiser Chiefs - Employment
Dredg - Catch Without Arms
T.M. Stevens - Radioactive
Steve Walsh - Shadowman
Luther Vandross - Live Radio City Music Hallfwdrums
-
Hey Hey
Joar meine neuesten Cd's gehen querbeet....
also....
joshua redman quartet - moodswing
jamie cullum - catching tales
tower of power - oakland zone
tiefenrausch - roboterrevolution
the bravery - the bravery
billy talent - billy talentalles sehr geile scheiben, wie ich finde
-
Zitat
Original von fwdrums
Diana Krall - Live in Paris (Jeff Hamilton)
ist das die audio cd? die dvd finde ich gut...vor allem jeffs gesicht. der sieht lockerer aus als ich beim faulenzen (und darin habe ich sehr viel übung)... -
@cata: Jau, das ist die Audio-CD. Und ich finde sie wirklich sehr gut. DK ist weit mehr als ein geschmeidiges Jazz-Häschen und über Jeff Hamilton braucht man nix zu sagen.
Keep On Groovin
fwdrums -
zoo army- 507
-
Zitat
Original von nd.m
MOGWAI - Mr. Beast
MOGWAI - Rock ActionWie schön, dass es diesen Fred hier gibt. Spontan in den Laden und mal Mr. Beast gekauft. Das ist ja richtig gut! Endlich mal was neues -und- gutes in meiner Sammlung.
-
frisch ausgepackt:
The Mars Volta - de-loused in the comatorium (wollte ich immer schon original haben)
The Mars Volta - frances the mute (endlich! toll!)Pixies - surfer rosa & come on pilgrim
Pixies - Pixies -
habe mir seit Langem auch mal wieder eine (Original-)CD gekauft:
Reinventing Hell - Best of Pantera, mit Bonus-DVD für 7,99. Das reicht aber jetzt erst mal wieder für eine Weile vor allem, weil ich meine ganzen Alben sowieso in MP3s umgewandelt habe und vom Laptop aus laufen lasse - von der guten alten Stereoanlage benötige ich also nur noch den Aux-Eingang........;)
-
The Soundtrack of our lives-A present from the past
-
TOTO-FIB
-
Tach auch!
Rush - Power Windows
Rush - Hold Your Fire
Vertical Horizon - GoDie ersten beiden zur Vervollständigung meiner Sammlung.
Bestellt sind:
Vertical Horizon - Everything You Want
Placebo - MedsBin schon sehr gespannt auf die neue Placebo ...
CU
-
Zitat
Original von Slowbeat
The Mars Volta - frances the mute (endlich! toll!)
findest du?
naja, mich hat die nicht grad begeister, eher gelangweilt, aber kann auch sein, dass ich nur noch nicht dahintergestiegen bin, oder so...bei mir neu:
monster magnet- spine of god.
also wer nur diesen spacelordmotherfuckermüll von denen kennt, hat echt was verpasst, so eine tolle platte. -
Zitat
Original von lusenzwider
Reinventing Hell - Best of Pantera, mit Bonus-DVD für 7,99. Das reicht aber jetzt erst mal wieder für eine Weile vor allem, weil ich meine ganzen Alben sowieso in MP3s umgewandelt habe und vom Laptop aus laufen lasse - von der guten alten Stereoanlage benötige ich also nur noch den Aux-Eingang........;)schon mal überlegt, wieso dass musik so verkommerzialisiert ist? tja..
-
Zitat
Original von williken
findest du?
naja, mich hat die nicht grad begeister, eher gelangweilt, aber kann auch sein, dass ich nur noch nicht dahintergestiegen bin, oder so...Tipp von mir:
Kopier dir die CD und lass die (auch mich nervenden) Plucker- und Störgeräuche zumindest am Anfang und Ende der Songs weg. Mit ein bischen Arbeit lässt sich das alles schön ein- und ausfaden, sodass das ganze Album dann viel kompakter wird. Mir hats sehr geholfen. Das Album wurde dadurch noch besser...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!