ZitatOriginal von LarsUlrich;)
oh gott meine letzte cd die ich mir gekauft war ... war glaub ich bumfunk mc´s - fresstyler oder so lol ich zieh nur noch !! :D:D
das ist super.
die drei ??? - die sieben tore
ZitatOriginal von LarsUlrich;)
oh gott meine letzte cd die ich mir gekauft war ... war glaub ich bumfunk mc´s - fresstyler oder so lol ich zieh nur noch !! :D:D
das ist super.
die drei ??? - die sieben tore
hatte die cd schon vor ca 3 jahren mal gekauft. da hatten sie es leider nicht geschafft.diesmal scheints zu klappen!
skindred - babylon!
ein knaller
patrick
Mars Volta- Deloused in schlag mich tot
- Frances irgendwas
Schuld sind chester und hochi.
Kann aber nicht behaupten, dass ich die Mucke schwer verdaulich finde.Ist doch sehr entspannt hörbar.
auf jeden fall schöne harmonien, geht ab und mit schrägen texten. zum mehrmaligen hören geeignet:
Tenacious D
Für alte Männer (und Mädels) noch immer - oder wieder - ein Muss:
Rolling Stones - A Bigger Bang
---------
Trick Pony - R.I.D.E.
Moin
Meine neueste Errrungenschaft ist der DF-Sampler Vol.2:]
Schöne Platte und gar nicht teuer.
Greez
Brillo
ZitatOriginal von XThomasX
musst dir die alten platten auch mal anhören. sehr zu empfehlen. die letzte ist allerdings geschmackssache, die war nur clean. die ghost reveries ist der absolute hammer.
Werd ich bei Gelegenheit bestimmt machen. Ich hab mir auf jeden Fall die Lamentations DVD bei amazon.com bestellt (hier gibts die irgendwie nicht). Super günstig, inklusive Shipping umgerechnet 15€. Werd berichten , wenn sie in nem Monat da ist...
ZitatOriginal von Patrick
hatte die cd schon vor ca 3 jahren mal gekauft. da hatten sie es leider nicht geschafft.diesmal scheints zu klappen!
skindred - babylon!
ein knaller
patrick
Das kann ich ja nun nicht unkommentiert lassen...
Ich fragte mich die ganze Zeit, woher kennst du diese Stimme. Irgend wann dachte ich, das kann nur Dub War sein.... war aber bis eben immer zu faul, mal zu recherchieren. Jetzt hab ichs getan... und siehe da: Skindred besteht aus den alten Dub War-Leuten. Das macht die Band für mich noch mal sympathischer...
Wie Pat schon gesagt hat: ein Knaller!
ZitatOriginal von Drumstudio1
um die Journey beneid´ ich dich. Da bin ich schon seit Monaten heiß´drauf´
Das sehe ich jetzt erst ...
Ja, die neue Journey ist wirklich klasse, weil sie einfach (wie immer eigentlich) gleich ins Ohr geht und für lange Zeit auch dort bleibt. Besonders die ersten zwei Tracks sind gleich absolute Klasse.
Soundtechnisch fand ich "Arrival" (2001, Kevin Shirley) besser ... trotzdem: Thumbs up!
Neu (17.09.05):
Iron Maiden - Live After Death Enhanced 2CD (muss endlich mal meine Maiden-Sammlung vervollständigen
AC/DC - Stiff Upper Lip Live (DVD)
Iron Maiden - Rock In Rio (DVD)
Die beiden DVDs momentan unschlagbar günstig bei Amazon.de
Bon Jovi - Have a nice day
The Rasmus - Hide from the sun
Michael Jackson - Bad
Michael Jackson - Thriller
Die sind mal voll geil die Alben!
VA-The_Longest_Yard-OST-Retail_CD-2005
The_Pussycat_Dolls-PCD
Rihanna - Music Of The Sun
Disturbed - Ten Thousand Fists (2005) - Metal
Meshuggah - Nothing
Primus - sailing the seas of cheese
Primus - frizzle fry (über 2 Monate Lieferzeit bei Amazon dank Canadaimport!)
GEIL, beide!
ZitatOriginal von DrWurst
VA-The_Longest_Yard-OST-Retail_CD-2005
The_Pussycat_Dolls-PCD
Rihanna - Music Of The Sun
Disturbed - Ten Thousand Fists (2005) - Metal
eure neuesten cd-käufe
ähm ... ich glaub das war snoop dogg 2001 oder so wen man kaufen meint
Oceansize - Everyone into Position
Sehr gute, sogar exzellente Platte, die den Vorgänger jedoch nicht übertrifft.
grave digger - rheingold
eine wunderbare metalscheibe. fette riffs & solos, chöre, alles was das metallerherz begehrt.
Lettuce - Outta Here
Adam Deitch legt hier mal wieder derb phatte Grooves hin...sehr geil...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!